MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

• Was haltet Ihr vom MDM-Angebot 1/20 Unze Gold Maple Leaf für 44,50 € (einschl. Porto)?

Erfolgreich gehandelt mit: Auerbach, Elferfriend, Zorro (2x), Robroy (4x), Tuarek123, TomByron, ahg6731 (2x), aalbert, Petwar (2x), conny61, mambo (3x), siimon28, Naseweiss, Spritzgebäck, bayreuth, Bonus Maximus, graxxh1 (2x), Theeagle28, mike_2210, Steindi, cyberworky, Silverfreak, loloca, Flo, Rudiratlos, Nadichri, D-Fens, Fischer, Magick, SilberMichel, Blaubronco, Doublered, Golden-Tooth, mhegener

Einmal editiert, zuletzt von Sbaenky ()

• Was haltet Ihr vom MDM-Angebot 1/20 Unze Gold Maple Leaf für 44,50 € (einschl. Porto)?

Naja, der Unzenpreis von 890 € ist auf den ersten Blick nicht gerade günstig, bei der kleinen Münze aber durchaus im Rahmen. Wenn man andere Angebote für 1/20 oz anschaut, sind die 44,50 € beim aktuellen POG akzeptabel, wenn man diese kleine Stückelung sucht. Fragt sich halt, wann die geliefert wird... Jedenfalls ein deutlich besseres Angebot als unlängst die Gold-"Angebote" bei Plus.

• Gemäß Bytewurms Seite ist der 1/20stel Maple hier mit derzeit 38,28,-- am günstigsten. Dafür in Belgien, und anscheinend auch kein Versand. Bei den Banken derzeit so ab 50,--.
    Bei unser aller Lieblingsmünzhandelshaus ist er derzeit also eigentlich am günstigsten. Wobei günstig jetzt aber nicht gerade "Tolles Angebot" bedeutet. 2006 hat der 1/20 Maple viel schöner gefunkelt, als er per Coupon für 23 EUR und ein paar Kaputte inkl. Versand zu haben war. Ach ja, das waren noch Zeiten... [smilie_love]

Hol dir dieses Posting als Klingelton auf dein Handy!
    Sende IDIOT an die 0815.
    9,95 €/SMS

Eignet sich gut als Weihnachtsgeschenk, leider auf ein Stück begrenzt, wie bereits erwähnt sind die Aufschläge bei Kleinst- und Kleinstückelung jedoch hoch, aber was solls, in ein paar Jahren werden wir über die heutigen Preise vielleicht lächeln :D

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• 1000 DANK für die Links zu den "endlich lässts MDM mal wieder krachen"-Krachern !!!

Hab den Thread jetzt mal abonniert damit ich sowas mal früher sehe...nur wo sehe ich all meine abbonierten Threads??

1000 Dank im voraus für die Info!

LG
    LeGruyère

• Hab den Thread jetzt mal abonniert damit ich sowas mal früher sehe...nur wo sehe ich all meine abbonierten Threads??

Hallo,
    unter Mein Profil - Verwaltung - Abbonnements
    oder Direktlink http://www.goldseitenforum.de/…hp?page=SubscriptionsList
    Goldige Grüße
    Goldhamster79

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

Direkt ein Kracher nicht, aber wenn man noch ein Geschenk sucht ...
    Hier mal ein Preisvergleich Ankauf/Verkauf bei PA

PS: Ach ja, bei mir standen eben auch zwei Koalas auf dem Briefkasten, zufällig entdeckt. Hermes eben :hae:

• Hallo,
    also von einer Bestellung (1/20 ML Gold, 1 x 1/2 Koala, 1 ML Silber) ist inzwischen eingetroffen lediglich 1/20 Maple Leaf
    und
    von einer anderen (selbige ohne das Gold) lediglich der Koala, zumindest scheinen die noch Koalas zu haben.
    Und natürlich haufenweie Futter fürs Altpapier :D
    Dann warten & hoffen wir mal weiter
    Goldhamster79
    Edit: Pandas -> Koalas, sorry für die Verwirrung ^^

Einmal editiert, zuletzt von Goldhamster79 ()

• Pandas? Wo? Wo? Wo?

• Da dürfte der Goldhamster wohl die Bärchen verwechselt haben, statt Panda wird es dann doch ein Koala gewesen sein.

Joa, soviel Getier, da kommt schon mal was durcheinander, Koala war gemeint.
    Sorry für die Verwirrung ^^

Einmal editiert, zuletzt von Goldhamster79 ()

• Glückspilz - immerhin haben einige Koalas meinen Zoo inzwischen bereichert, aber von Vancouver bei mir, meinem Bruder, etc. keine Spur! :whistling:

Hol dir dieses Posting als Klingelton auf dein Handy!
    Sende IDIOT an die 0815.
    9,95 €/SMS

Einmal editiert, zuletzt von py-ro ()

Schriftgröße:  A A A A A