Da bist Du leider nicht der einzige
Mein Gefühl sagt mir das gibt wohl leider nichts, o. aber MxM überrascht uns alle zu Weihnachten
23. November 2024, 12:56
Da bist Du leider nicht der einzige
Mein Gefühl sagt mir das gibt wohl leider nichts, o. aber MxM überrascht uns alle zu Weihnachten
Gibts eigntlich noch immer nichts neues bzgl. der 100 Euro-Goldmünze Frankreich La Semeuse von MDM? Ich warte sehnsüchtig auf Lieferung...
Ich hatte heute einen Werbeanruf von Mdm und habe dabei nachgefragt. "Wir haben noch nicht wieder(!?) welche bekommen." Häh
"Wohl erst im Januar."
Habe aber noch nichts, weder hier oder bei emuenzen, von einer Lieferung gehört.
Gibts eigntlich noch immer nichts neues bzgl. der 100 Euro-Goldmünze Frankreich La Semeuse von MDM? Ich warte sehnsüchtig auf Lieferung...
Ich hatte heute einen Werbeanruf von Mdm und habe dabei nachgefragt. "Wir haben noch nicht wieder(!?) welche bekommen." Häh
"Wohl erst im Januar." Zum Trost meinte sie dann, na vielleicht zwischen Weihnachte und Neujahr.
PS: Habe aber noch nichts, weder hier oder bei emuenzen, von einer Lieferung gehört.
Neues von M*M !!!
Heute kamen meine beiden ersten 100er La Semeuse an - Also doch noch vor Weihnachten!!!
Der dark
Neues von M*M !!!
Heute kamen meine beiden ersten 100er La Semeuse an - Also doch noch vor Weihnachten!!!
Der dark
@dark
kamen sie auch wie bei emuenzen beschrieben, ohne Münzrähmchen der MdP und "Zertifikat" von M-dingsbums-M ???
Die kamen nicht im original Rähmchen der MdP, sondern in so einem Faltteil aus Pappe mit einem Klarsichtfensterchen aus Plaste. Beim Öffnen sollte man aufpassen, daß einem das Teil nicht verloren geht (Die sind ja relativ klein). Dazu gibt es ein "tolles" Zertifikat und die obligatorische Werbung. Das Ganze kam heute morgen mit Hermes an.
Na toll.
Fand ich auch.
Aber vielleicht haben die die Dinger in Rollen bekommen??? Ich kann mich auch nicht daran erinnern, von denen jemals was original verpackt bekommen zu haben (wobei ich da auch normalerweise nix bestelle).
Vor ein paar Tagen habe ich noch über ein schönes Weihnachtsgeschenk gewitzelt
Jetzt MDM mir einen Wunsch erfüllt! Zum besseren Größenvergleich habe ich einen Silberpanda daneben gelegt.
Ich werde meine Münze übrigens behalten, denn weniger als 100 Euro kann sie nicht wert werden u. die nächsten Wochen werden wohl die Ebaypreise durch die MDM Käufer gedrückt werden...
Trotzdem, ist ja süß die Kleine. Jetzt hat M*M aber weit gestreut. Aber die muss ja gleich in was Größeres sonst atmet man sie ein.
Kleiner als 1 Cent
Ich werde meine Münze übrigens behalten, denn weniger als 100 Euro kann sie nicht wert werden u. die nächsten Wochen werden wohl die Ebaypreise durch die MDM Käufer gedrückt werden...
AUs den Gründen werde ich meine wohl erstmal auch halten...
AUs den Gründen werde ich meine wohl erstmal auch halten...
Hier ist wohl ein Angebot eines MDM Kunden:
Verkaufspreis: 150,00 Euro
Die beendeten Auktionen lagen auch bei etwa 140 Euro. Ich denke nach dem Abverkauf einiger Besteller wird der Preis sich auch weiter erholen. Und wenn nicht 100 Euro sind 100 Euro sind 100 Euro
Denke ich auch - es gibt im Bereich der M*M - "Angebote" immer wieder Spekulanten - und einige haben wohl auf ein nettes Zusatzweihnachtsgeld durch den Abverkauf gehofft (wird jetzt allerdings knapp...).
Hab grad von meinem Schwiegervater erfahren, daß "seine" heute auch eingetrudelt ist - die gibbet dann wohl Weihnachten für mich (wäre dann Nummer DREI) - oder er entdeckt selber die Liebe zum Gold (glaub ich aber nicht, er glaubt nur an bares). Wenn alle kommen, hab ich dann 4(00) Euro Bargeldreserve.
der dark
Für alle Münzfreunde, eine Zusammenfassung zur 100 Euro Goldmünze Säerin
Hat denn inzwischen jeder der eine bestellt hat ein Stück bekommen o. wurde zugeteilt?
Die beendeten Auktionen lagen auch bei etwa 140 Euro. Ich denke nach dem Abverkauf einiger Besteller wird der Preis sich auch weiter erholen. Und wenn nicht 100 Euro sind 100 Euro sind 100 Euro
Spätestens wenn dann 2009 die 200 EUR herauskommen, wird es sicher wieder interessanter.
Ach bei GAVIA habe ich sie für 115 EUR entdeckt, wobei man bei diesem Verein nicht weiß, ob sie auch wirklich liefern. Hatten wir ja schon.
Ach bei GAVIA habe ich sie für 115 EUR entdeckt, wobei man bei diesem Verein nicht weiß, ob sie auch wirklich liefern. Hatten wir ja schon.
Liefern wird dieser Händler schon, aber zu welchem Preis
Die Angebote in deren Online-Shop sind m.W. freibleibend ; die tatsächlichen Preise stehen dann wohl erst in der Vorkasse-Rechnung.
Das war aber schnell, oder hattest du den Beitrag schon vorbereitet. In der Vergrößerung richtig sexy.
Also ich hatte für mich und meinen Sohn je 1 Stck. bestellt (mehrfach ging ja nicht) und beide bekommen.
Die bleiben auch erst einmal hier
Grüße
ich
PS: Was doch so ein kleines, leicht bekleidetes Weib für einen Staub aufwirbelt
Die Zeit habe ich mir gerade genommen
PS Dein Tipp mit der Münze im nächsten Jahr ist nicht schlecht, dann sind auch die MDM Verkäufer aus Ebay raus u. die Sammler kaufen gerne zu höheren Preisen!
PPS vor ein paar Tagen wurde die Münze gar mit fast 200 € gehandelt (Ebayart. 260327968418 )