Leider sind die Münzen ungekapselt und nur in so Plastikdinger eingeklemmt - nicht optimal
Bei 10,00 Euro Kaufpreis für 5 x 2,00 Euro Sonderprägungen im Folder sollte man nicht mehr erwarten
22. November 2024, 20:24
Leider sind die Münzen ungekapselt und nur in so Plastikdinger eingeklemmt - nicht optimal
Bei 10,00 Euro Kaufpreis für 5 x 2,00 Euro Sonderprägungen im Folder sollte man nicht mehr erwarten
Ich freu mich schon auf die Sonderprägung "Wiedereinführung der DM"
goldnuss
Hat denn der Verpacker der Münzen seine Fingerabdrücke hinterlassen?
Hatte ich schon mal, ist dann wieder zurück, denn dass kann ich auch selber
hab ich mir gedacht. Ich mag solche Art Verpackung nicht.
Susi
hast ja schon recht , aber die 6 x 10€ Gedenkmünzen 2009 für 60€ werden sicher auch mit dem schönen Folder kommen und gekapselt und das alles zum Nominalwert ohne Versand
Aber nem "geschenktem" Gaul schaut man bekanntlich net ins Maul, ich freu mich dennoch!
scheinbar hat mdm wieder vancouver maples bekommen. 5 stück sind schon eingetroffen dachte nicht, dass da noch was kommt.
scheinbar hat mdm wieder vancouver maples bekommen. 5 stück sind schon eingetroffen dachte nicht, dass da noch was kommt.
5 Haushalte? Nicht schlecht ;).
Btw. ist der Link http://www.mdm.de/shop/shortcut/10euro neu? Google Werbung ist doch zu was nutze...nagut ist ja von MDM gekauft.
Hallo
Ist euch auch schon aufgefallen wenn man bei MDM das Abo für die Silberzehner "bestellt" und das Angebot mit den 2 Euro Sondermünzen in Anspruch nimmt ...MDM das Silberzehner ABO nicht mehr liefert??? bei mir ist es jedenfalls so
Was habt ihr für Erfahrungen gesammelt?
mfg
Kreeya
Ist euch auch schon aufgefallen wenn man bei MDM das Abo für die Silberzehner "bestellt" und das Angebot mit den 2 Euro Sondermünzen in Anspruch nimmt ...MDM das Silberzehner ABO nicht mehr liefert???
Wie ist Dir das aufgefallen , woraus ergibt sich das
@ Zweifeler
Meine Goldbestellung aus dem Herbst taucht auch nicht in deren Computer auf. Dann habe ich die Bestellung telefonisch erneut aufgegeben u. man hat mir den gleichen Preis zugesagt. Bis heute leider keine Lieferung...
Twinson, hast du die Münzen letztlich geliefert bekommen?
Ich hab das spaßeshalber mal per E-Mail weiterverfolgt....
Es ging um die beiden Goldmünzen (1 oz Panda, Eagle Gold), die ich mal Ende September/Oktober bestellt hatte, die aber nie geliefert wurden...
Bei telefonischer Anfrage ließ sich da nichts in Erfahrung bringen.
Nach E-Mails wurde mir dann endlich Folgendes mitgeteilt...
ZitatDie Goldmünze USA - Eagle 1 Unze ist nicht mehr lieferbar - der China Gold Panda ist zum Preis von 775,- Euro für Sie notiert.In den kommenden Tagen erhalten Sie ein Schreiben von unserer Buchhaltung mit der Bitte, eine Vorkasse zu leisten....
Daraufhin verwies ich explizit auf meinen Bestellpreis von 684 Euro und lehnte die Erfüllung dankend ab, was mit folgendem Textbaustein beantwortet wurde:
Zitatwir bedauern sehr, dass wir Ihnen den USA Eagle 1 Unze zurzeit nicht liefern können. Den Auftrag für den China Gold Panda haben wir wunschgemäß storniert.
Es ist nicht ungewöhnlich, dass bei hochpreisigen Münzen eine Vorkasse gewünscht ist.
Vorkasse war ja gar nicht das Problem, Saftladen!!! Egal, hätte ich von Mdm auch nicht anders erwartet - aber schon interessant, dass die gar keine Gold-Eagles auftreiben können... Bei CID gibts übrigens sogar welche von 2009, wenn ich richtig geschaut habe, aber leider viel zu teuer.
@ Zweifler
Meine Bestellung - obwohl diese später per Telefon nochmal erfasst wurde- hat mich nie erreicht.
hab auch schon mal 2 mails geschrieben, aber bisher keine antwort was aus der unze geworden ist^^
Hallo Leute,
ich habe meine Seite www.xorex.de mit den MDM-Links wieder aktualisiert.
Die Kracher der Woche sind wieder da.
Euer
Sebi
Prima! Klingt doch gut, dass das anscheinend wieder zulässig ist. Ein Indiz für nahende Kracherangebote!?
Alles anzeigenHallo Leute,
ich habe meine Seite www.xorex.de mit den MDM-Links wieder aktualisiert.
Die Kracher der Woche sind wieder da.
Euer
Sebi
weiß jemand wie der Panda 1 Oz 2009 zu 775 Euro ausgeliefert wird, in Folie verschweißt? gibt es überhaupt den 2009er oder auch ältere Jahrgänge?
Und wie bei der 1/10 Oz zu 92,50 Euro?
Oder auch den 1 Oz Silberpanda mit 17,90 Euro
Danke
JK
silber pandas in folie habe ich schon länger nicht mehr gesehen. kann das sein?
Nur als Denkanstoß, für alle die bestellen wollen: Ich habe im Oktober 3 Münzen bestellt (Phil, Panda, Eagle)!
Bekommen habe ich bis jetzt nur den Phil.
Habe schon meinen inneren Frieden geschlossen, dass ich nichts mehr bekomme
Gruß 2
silber pandas in folie habe ich schon länger nicht mehr gesehen. kann das sein?
Seit 2006 werden die Münzen nicht mehr einzeln in Folie verpackt.
@ 2emBeine: Meinst Du das Goldunzen Angebot, was mal hier gepostet wurde ? Da habe ich auch nix mehr von gesehen/gehört. Obwohl nur eine einzige Maple Münze bestellt wurde
ja das meine ich, wollte nur vor dem neuen Angebot warnen (xerox-Link)
Die haben noch nicht mal die alten Lieferungen bedient und stellen schon wieder neue Angebote rein
Das sind ungefähr meine Gefühle die ich habe. Soll ich die Hoffnung nach 3 Monaten aufgeben???? Im nachhinein wären es echte schnäppchen gewesen (675€)
Gruß 2