MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)


  • Sorry die Beiträge lassen sich nicht ordentlich zitieren, ich wollte zu wg68 sagen dass es zwei unterschiedliche Angebote sind, bei dem alten gab es die 2 € Münze garnicht dazu.
    Hat die Zitierfunktion die Silvester-freier nicht überlebt oder geht es ihr heut morgens durch den übermäßigen Alkoholkonsum nicht so gut ? :wall:

  • Ich bin leider erst seit knapp einem Jahr MDM-Angebots-Kunde. Nun wollte ich mal die "alten Hasen" fragen, ob MDM eine gewisse Logik bzw. Zyklus hat, wann es welche Angebote gibt. Zzt gibt es eher Euro-Münzen Angbote (2€-Münzen), letzten Herbst gab es den 1/2 OZ Koala, die Wiener Phil etc.
    Ist das immer so (=Anfang des Jahres neue Euromünzen, Ende des Jahres neue Bullionmünzen etc) oder macht das MDM einfach nach dem Zufallsprinzip? Nach diesem Prinzip verschicken sie schließlich auch ihre Bestellungen :wacko:


    Viele Grüße
    Hans

  • ich hätte da dennoch mal eine kleine Frage!


    Ich habe heute per Post ein "Deutsches Münzen Magazin" bekommen. Zuerst habe ich mir dabei nichts weiter gedacht, da ich vor ein paar Monaten, zusammen mit ein bisschen MDM Werbung, ebenfalls so ein Magazin erhalten habe. In diesem Magazin war allerdings ein Hinweis dabei, dass ich das beiliegende Kärtchen ausfüllen und zurückschicken müsste, um diese Zeitung weiterhin zu abonnieren.
    Was ich natürlich nicht gemacht habe ...
    Kurzum bei dem heute erhaltenen Magazin fehlte dieser Hinweis. Ich komm auch nur deshalb auf MDM, weil im Anschriftfenster, über meiner Adresse, meine MDM Kundennummer steht...


    Habt ihr in letzter Zeit ähnliche "Post" bekommen, oder bin ich doch irgendwie in ein Abo geraten :?: ?)


    Meinungen bzw. Hinweise nehme ich gerne entgegen ;)




    Schöne Grüße

  • Zitat

    Habt ihr in letzter Zeit ähnliche "Post" bekommen, oder bin ich doch irgendwie in ein Abo geraten :?: ?)

    Das bekommt wohl jeder "Kunde" automatisch kostenlos zugeschickt. Zumindest hab ich da noch nie was für bezahlt, sonst würde man es ja abbestellen...


    hansimglueck: Ich denke, die Angebote werden je nach Verfügbarkeit geschaltet, eine besondere Gesetzmäßigkeit oder Logik hab ich da nicht drin gefunden.

  • Ich bekomm das Heft schon seit über einem Jahr. Bestellt habe ich es nicht und entsprechend auch nicht bezahlt. Aber wenn sie meinen. Einmal durchblättern dafür reichts und oft sind auch schöne Bilder drin. Aber die meisten Artikel kann man vergessen.
    Und spätestens bei der angeblichen "Wertsteigerung" mancher vorgestellten Münzen weiß jeder von uns bescheid :) .

  • hzockt


    Um Deine Beruhigung zu bestärken, kann ich die Erfahrung von Zweifler0815 bestätigen.


    PS: Die 10 EUR kommen regelmäßig zum Ausgabetermin noch einmal einzeln. Früher, als ich noch persönliche Bankbeziehungen und keine Zeit für das GS-Forum hatte, habe ich nach dem Erscheinen der Werbung bei der Bank (Person) meines Vertrauens bestellt.
    Die Anderen je nach Verfügbarkeit oder Gusto von M-M, wie Zweifler... schreibt. Eben überraschen lassen und bis dahin in den bunten Blättern blättern.


    PPS: Wenn Du immer mal 10 EUR bestellst, bekommst Du die bunten Blätter immer wieder.


    Viel Spaß
    ich

  • Vielen Dank für die Hinweise!


    Naja ich blätter die Zeitung ganz gerne mal durch, würde sie mir aber auf keinen Fall kaufen. Daher wäre ich über eine Rechnung, durch irgendein Abo, nicht sehr erfreut ;)



    Ein schönes Wochenende wünscht hzockt!

  • Ich bin leider erst seit knapp einem Jahr MDM-Angebots-Kunde. Nun wollte ich mal die "alten Hasen" fragen, ob MDM eine gewisse Logik bzw. Zyklus hat, wann es welche Angebote gibt. Zzt gibt es eher Euro-Münzen Angbote (2€-Münzen), letzten Herbst gab es den 1/2 OZ Koala, die Wiener Phil etc.
    Ist das immer so (=Anfang des Jahres neue Euromünzen, Ende des Jahres neue Bullionmünzen etc) oder macht das MDM einfach nach dem Zufallsprinzip?

    Glaube nicht, dass MDM in dieser Beziehung einen großen Plan / Logik dahinter hat. Eines jedoch kann man jedes Jahr aufs Neue wieder feststellen: Die Schnäppchen kommen regelmäßig über den Herbst / Winter, im Sommer ist dann weitgehend Ruhe (mit Ausnahe vielleicht mal von einer deutschen 10 Euro Gedenkmünze zum Nominalpreis, wobei man dafür dann meist auch keine große Werbekampagne startet).

Schriftgröße:  A A A A A