10 Euro Leichtathletik + 2 Euro Saarland zusammen für ein 10er Papier inkl Versand heute angekommen
MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)
-
-
-
Bei mir gestern auch 10 Euro Leichtathletik + 2 Euro Saarland. Und noch was , vor ein paar Tagen trudelte der 10 Euro Leichtathletik + 2 Euro Jahre WWU ein und obwohl bestellt, für 10 Euro + 2,50 Versand lag nur ne Rechnung über 10 Euro bei.
-
10 Euro Leichtathletik + 2 Euro Saarland zusammen für ein 10er Papier inkl Versand heute angekommen
Eine nette Geste von MDM
-
Gestern kamen auch bei mir die 10 Euro Leichtathletik + 2 Euro Saarland für 10€ alles in allem. Die verschenken doch wahrlich Geld
Aber leider war die 2€ Kapsel kaputtUnd die Werbung über den geknackten Geheimcode - göttlich !
-
Genau, für das Vernichten der Werbung 2 EUR. Kaputte Kapsel ist schade, aber 2 EUR sind 2 EUR. Hoffentlich hat jemand eine große Verwandtschaft und 50 Stück bestellt
-
-
Dito, das Deflationsangebot (12 Euro für nur 10 Euro) traf auch bei mir ein. Zum Glück bin ich kein Numismatiker - die Kratzer auf dem Zehnerle sind derart heftig, dass man fast lachen muss bei dem Anblick, dass man so ein Ding überhaupt noch gekapselt hat - selbst die losen Zehner der Banken sehen besser aus. Und mit der Qualität des Fingerabdrucks auf dem 2er wäre selbst der Rollstuhlonkel hochzufrieden. Naja - für mich sind und bleiben's indes 12 Euro für 10 Euro.
-
Naja - für mich sind und bleiben's indes 12 Euro für 10 Euro.
Eben und darum sollte man bei so einem Schnäppchen auch nicht meckern.
-
-
Ergänzend dazu der Link zum Tausch " 10 Euro gegen 10 Euro Kepler ":
http://www.mdm.de/shop/shortcut/afh-kepler
-
Heute kam bei mir das "12 für 10" - Set an. Da sieht man mal wieder, wie wenig die Zehnerle wert sind, wenn man für Papier auch noch so einen schönen Zweier dazu bekommt...
-
-
Heute kam bei mir das "12 für 10" - Set an. Da sieht man mal wieder, wie wenig die Zehnerle wert sind, wenn man für Papier auch noch so einen schönen Zweier dazu bekommt...
War ja auch so bestätigt ...
Nur die WWU Münze kostet 1,50 € Versand, und kam ja noch nicht an. -
-
Hier hast Du ( hoffentlich ) einen noch besseren Link:
-
Vielen Dank für den Link u. die 2 Euro
-
Wenn ich mich dort im Shop angemeldet habe - und auf den Button "Bestellung absenden" gehe - erscheint dann bei euch eine Folgeseite das die Bestellung abgeschickt wurde ?? Bei mir nicht ??!
Gibt es dann eine Bestätigungs email ??? Danke schon mal für eure Antworten !!Grüsse
bc-99 -
-
Gibt es dann eine Bestätigungs email ??? Danke schon mal für eure Antworten !!
Ich habe bis jetzt noch nie eine Bestätigungs-Mail bekommen obwohl ich diese Meldung bekomme. Die € 10,- Leichtathletik sind schon eingetrudelt, das ist jedesmal wie beim Lotto, kommen sie oder nicht!
-
Wenn ich mich dort im Shop angemeldet habe - und auf den Button "Bestellung absenden" gehe - erscheint dann bei euch eine Folgeseite das die Bestellung abgeschickt wurde ?? Bei mir nicht ??!
Gibt es dann eine Bestätigungs email ??? Danke schon mal für eure Antworten !!Grüsse
bc-99Genau !
da wird extra gewarnt , nicht 2 x zu klicken, wg. Doppelbestellung ( eeeh -die senden doch niemals 2x 10 € + 2x2 € )
- aber du bekommst nach dem bestellen einen neuen sheet " Absenden "........ich habs nicht gedrückt - mal sehen .
Kann sein, man muss das 2. Mal drücken - dann hält man sich mit der Warnung die Besteller vom Halse !!...??... -
Ich versuche schon krampfhaft dieses angebot für meine Frau auch noch zu ergattern, klappt aber nicht!
Weil Du die selbe Adresse wie Deine Frau hast - nimm die Deiner Schwiegereltern! -
@bmw
Der Hinweis kam bei mir auch - u. dennoch kam die Sendung bei mir an
-
10 € + 2 € sind heute mit einem Album gekommen.
Der Rest ist gleich in den Müll gewandert.
-