MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

• Habe heute eine 100 € Trier von MDM geliefert bekommen,mit so einer voll besch... Uhr.
    Der Preis: 499 EUR!!!!!!!!!!!
    Als ich der freundlichen Dame am Telefon erklärte,dass ich keine Münze bestellt hatte und Uhren auch nicht mein Sammelgebiet sind,meinte die doch ganz dreist,
    dass ich vor einigen Tagen ein Angebot erhalten hätte und da ich mich nach 14tägiger Frist nicht gemeldet habe,hat man mir das Angebot zum Sonderpreis zu kommen lassen.
    Da war es natürlich mit meiner Freundlichkeit zu Ende und ich habe ihr erklärt,dass ich den ganzen Werbemüll eh in die Tonne kloppe.
    Das sich MDM mit solchen Aktionen auf sehr dünnen Eis bewgt wollte sie einfach nicht verstehen.

Ich habe einen dermaßen dicken Hals.......,ietzt muß ich auch noch wegen dieser Vollpfosten in die Stadt fahren um den Sch... zurück zusenden. :wall:

Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

Basilius der Große (330 - 379)

• Kenne ich nur zu gut! X(

Allerdings war dies ein angeblicher "Eintrag mit Unterschrift" bei ihnen, vom verstorbenem ...

Hatte dieses Problem aber schon mal kurz angemerkt ...
    In diesem Fall lief das alles nur noch über Einschreiben, mit der Unterstützung eines Anwalts.
    Nach einem halben Jahr, "hatte der Spuk ein Ende" ...
    Einen Beweis blieben sie uns bis heute schuldig ...

MDM - Nein danke vom "bettelmann"! [smilie_denk]
    Gruss

bettel

Important information of the German "Propaganda Ministry":

- Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!

- Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

• Hallo,

wenn du das nicht bestellt hast, müßen die dir das nachweisen.
    und wenn die das nicht können mußt du es auch nicht auf deine kosten zurückschicken.
    sag denen einfach, daß die münze zum abholen bereitliegt.

• das wäre ja noch schöner wenn ich den Kram auf meine Kosten zurücksenden müßte.
    Die haben sogar einen Retourschein mitgeliefert.Die wissen genau,daß über 90% die überteuerte Ware zurücksenden werden und haben doch noch ein Geschäft gemacht.
    Einfach widerlich!

Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

Basilius der Große (330 - 379)

• Und hier gibt´s die 1 Unze Gold Philharmoniker noch zum Preis von 744,00 Euro:

http://www.mdm.de/shop/shortcut/gold1

3 Stück sind maximal bestellbar ( hoffentlich liefert MDM auch zu diesem Preis ; lt. Silber-Investor ist derzeit kein Händler billiger ).

Na ich habs gestern mal probiert..... und eine Bestätigung bekommen na mal schauen ob MDM liefert. Heute haben sie den Preis ordentlich angehoben.

• Offizieller Beitrag

...ich hatte mir ja eine als Souvenir bestellt...kurze Zeit später kam noch mal ein 5er Set von MDM, ebenfalls zu 14,95/ Stück...bei dem ganzen Bestellwust dort, war ich mir gar nicht sicher, ob ich die überhaupt bestellt hatte...
    Da ich mit den nicht viel anfangen konnte, habe ich sie bei ebay reingestellt.
    Die Dinger haben defintiv Sammlerpotential ;) Alle gingen zwischen 18,50 und 20,50 EUR weg. Okay, das ist Kleinvieh + die Gebühren muss man auch noch wegrechnen, aber bei 5 bei ebay verkauften hatte ich damit den Preis für die 6. wieder rein...

Auf der MDM Seite gibts sie übrigens immer noch für 14,95, aber nur noch maximal 3 Stück...

Scheint an Deinem Link zu liegen, denn über meinen Link zur Silber-Quadriga lassen sich noch fünf Exemplare bestellen.

Ich habe mir gerade mal die Ebaypreise der jüngeren Vergangenheit angeschaut u. dort werden tatsächlich Preise um die 19 Euro gezahlt. Da macht sich die Promotion der Volksunze doch gleich bemerkmar.

Zum Thema Goldbestellung. Ich habe dies im Vorjahr mal probiert u. leider keine Lieferung erhalten.

• Bei der Bestellung des Silberzehner-Jahressatzes für 2010 kommt nach Eingabe der Daten und der Anschliessenden Ablehnung des Goldeuros statt einer Bestätigungsseite nur ein weisser Bildschirm. Vor ein paar Tagen hatte ich das schon einmal probiert mit dem selben Resultat.

Ging es euch genauso, wenn ihr bestellt habt? Habt ihr eine Bestätigungsmail von MDM erhalten? ?)

Manchmal Firefox verwendet? Hatte das gleiche Resultat. Mit dem InternetExplorer ging es ohne Probleme.

• Hallo Zusammen,

auch wenn der Laden nicht besonders beliebt hier ist, wollte ich an dieser Stelle mal auf das Angebot des 1/4 Unze Gold-Philharmoniker für 198€ beim MDM hinweisen.
    Hat jemand Erfahrungen mit diesen Collectionen? Der Preis passt ja z.Z. ganz gut. Billiger bekommt man die 1/4 oz niergends. Ich denke aber ab der zweiten Münzen wird es teuer und man(n) muss dann den Kram wieder zurück schicken und und und.

Gruß Ag

• gerade war im Briefkasten ein seriös anmutender Brief, wo ich mich gefragt habe welche Behörde denn heute wieder Geld von mir will.

Inhalt .. MDM Werbemüll bzw da sie mir ja keine Werbung mehr schicken dürfen/sollen eine "öffentliche Ausgabe Information" siehe Anhang. Bla bla in seiner reinsten Form um wieder mal ein fette Silbergedenkprägung (333/1000) Gewicht unbekannt für heute NUR 19,90€ anstatt später 54,90€ an den Mann zu bringen und ICH wurde auserwählt einen Zuteilungsantrag zu erhalten .. mir fließen die Tränen in die Augen vor Glück.

• Bla bla in seiner reinsten Form um wieder mal ein fette Silbergedenkprägung (333/1000) Gewicht unbekannt für heute NUR 19,90?

333/1000? Jetzt wird MDM natürlich wirklich unverschämt. Was kommt als nächstes? Kupfer/Nickel? :cursing:

Ich hoffe nur, die Münzen im "Sammlerclub" bleiben wenigstens im 500/1000 Silber. Sind so schon überteuert genug. Bei einer weiteren Reduzierung des Silbers wäre der Sammlerclub für mich auf jeden Fall Geschichte. Egal wie hübsch die Medaillen eigentlich sind! :boese:

• Als besonders unverschämt finde ich folgende Aussage:

Aus echtem Silber (333/1000)!

Das Ausrufezeichen ist auch auf deren Seite und wurde NICHT von mir angefügt.

Des weiteren ist auch die Rückseite von den Münzen interessant. Die ist nämlich bei allen diesen Ausgaben gleich - egal ob 333er, 500er, 925er oder 999er Silber. Beim 999er ist jedoch die Seite gepunzt.

Also - Sammler aufgepasst - in Zukunft kann man nicht mehr unterscheiden ob man eine 925er oder 333er Münze auf eBay ersteigert oder sonst wo erwirbt. Wenn kein Zertifikat dabei ist, dann kann durchaus die ein oder andere Münze 333 zu einer Sammlung 925 gelegt werden, oder auch zu einer 999er-Sammlung wenn man nicht bei jeder Münze die Punze kontrolliert.

Das was diese Firma macht ist schlicht und einfach unseriös und aus meiner Sicht eine Schw...erei !!!

Außerdem: darf man überhaupt eine solche Aussage treffen? 333er und "echtes Silber" :boese:

• gerade war im Briefkasten ein seriös anmutender Brief, wo ich mich gefragt habe welche Behörde denn heute wieder Geld von mir will.

Inhalt .. MDM Werbemüll bzw da sie mir ja keine Werbung mehr schicken dürfen/sollen eine "öffentliche Ausgabe Information" siehe Anhang. Bla bla in seiner reinsten Form um wieder mal ein fette Silbergedenkprägung (333/1000) Gewicht unbekannt für heute NUR 19,90€ anstatt später 54,90€ an den Mann zu bringen und ICH wurde auserwählt einen Zuteilungsantrag zu erhalten .. mir fließen die Tränen in die Augen vor Glück.

Dreist ist auch der Betreff: 'Ihre Bestellung......'

Denen würde ich aber mal ordentlich auf's Dach steigen...

• Na ich habs gestern mal probiert..... und eine Bestätigung bekommen na mal schauen ob MDM liefert. Heute haben sie den Preis ordentlich angehoben.

Ich habe am 11.11. auch eine Unze zu 744 Euro bestellt und heute zu 799 geliefert bekommen.
    Konnte bei MDM niemanden mehr erreichen. Mal sehen, ob ich noch den Preis bezahlen kann, zu dem ich bestellt habe.

• hmm seltsame Rechnung von MDM

Wie unten auf dem Bild zu sehen ist habe ich mir 2 X Silber Philis und einen Satz 2 Euro Münzen bestellt.

Versicherungkosten waren für 2 Phili 1 €uro

Versandkosten waren für das 2 Euro Set 1,5 €uro

Nach dem ich die beiden Silber Philis bekommen habe hatte ich Versand und Versicherungskosten gehabt! also 2,5 €uro

Ich glaube nicht, dass der 2 €uro Satz kostenlos geliefert wird !

Gruß

Kreeya

Schriftgröße:  A A A A A