MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Volksunze jetzt 16,50 ?. Mal sehen ob meine bestellten, da noch zu 14,95 incl. Versand geliefert werden.


    Habe meine auch für 14,95 bestellt und trotz der zwischenzeitlichen Erhöhung auf 16,50 auch für 14,95 bekommen. Sehen gar nicht so schlecht aus. Jetzt noch ein Nominalwert drauf und 7% MwSt. dann kauf ich keine Ösi-Münzen mehr!!

  • Ich hab noch die Leute im Ohr, die über die Volksunze gewettert haben. :)


    http://cgi.ebay.de/Muenze-Silb…illen?hash=item27ad6a4df5

    Die hab ich auch noch im Ohr :) ,hab damals eine der ersten ergattert und dann nach erhalt berichtet das sie echt schön sind,das gab nur negatives Feedback.Denke man muss sie eerst mal in der hand halten um sich ein Urteil zu bilden.Meine hatte keinerlei Flecken(wie man sie z.Bsp.bei den Maples oder Philharmonikern oft sieht ) und waren echt sehr sauber geprägt.Medaille hin oder her ist mir egal ich bleib dabei,ich find sie schön (hab 5 Stk.)

  • Antizyklisch kaufen,was nicht gerade in Mode ist, bringt oft den größten Erfolg.Das ist auch bei den Aktien so.Wenn erst mal der Hype(und die Aufpreise) da sind,ist es oft(nicht immer)am besten,zu verkaufen,und sich um zu orientieren.Lunar1 Gold z.b. hat die Preissteigerungen im Goldbereich nicht groß mit gemacht,soweit ich weiß.Die Kooka`s werden nachgeprägt,was natürlich auch schädlich für deren Preisentwicklung ist.

  • Hi Leute,
    habe gestern von MDM einen Brief gekriegt, dass sie für 199 EUR die Goldmünze "60 J. Deutschland - 20 J. Mauerfall" anbieten.
    Handelt es sich bei dieser Münze genau um 1/4 Oz? Denn MDM gibt immer kein Gewicht an... Falls ja, wäre das ja für die momentane Situation sogar ein akzeptabler Preis, oder?


    Gruß

  • Hi Scorpion,


    wenn sie kein Gewicht und /oder keine Feinheit hinschreiben, kannst Du das Angebot normalerweise vergessen. Am besten Du fragst bei MDM selber nach (Telefon / E-Mail).
    Ich habe das ein paar Mal gemacht und dann aufgegeben ...

    Otto Fürst von Bismarck: Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

  • @Scorpion wenn du diesen Brief meinst


    Das ist mal wieder typisches MDM Gelaber, das unerfahrene Leute zum Kauf überreden soll.
    Das ist nun schon der zweite Brief dieser Art binnen kurzer Zeit und das obwohl ich eigentlich jeglicher Werbung abgesagt habe und das MDM recht lange auch respektiert hat! Nun kommen solche Briefe .. wieso? Nennt es MDM nicht Werbung sondern Information bezüglicher einer getätigten Bestellung und rechtfertigt so diese Briefe?!

  • MDM-Gelaber. Letztes Jahr gab es auch eine solche Münze- wie gehabt für 199 EUR. Also von wegen Schnäppchen. Die Münze hatte 2,1 oder 2,3 Gramm, auf die Unze hochgerechnet kommen wir da auf ca 3.000 EUR. Danke MDM :thumbdown:

    Und das Weib war mit Purpur und Scharlach bekleidet, und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinigkeit ihrer Unzucht, und an ihrer Stirne einen Namen geschrieben: GEHEIMNIS, BABYLON DIE GROSSE, Die MUTTER DER HUREN UND DER GREUEL DER ERDE. (Die Bibel, Off. 17,4-5)

  • @Scorpion wenn du diesen Brief meinst


    Das ist mal wieder typisches MDM Gelaber, das unerfahrene Leute zum Kauf überreden soll.
    Das ist nun schon der zweite Brief dieser Art binnen kurzer Zeit und das obwohl ich eigentlich jeglicher Werbung abgesagt habe und das MDM recht lange auch respektiert hat! Nun kommen solche Briefe .. wieso? Nennt es MDM nicht Werbung sondern Information bezüglicher einer getätigten Bestellung und rechtfertigt so diese Briefe?!

    ja, genau den Brief meine ich...


    Vielen Dank für die Aufklärung, dann bleib ich bei MDM bei meinen 10 EURO Münzen...

  • Diese Gedenkprägung wiegt 2,3 Gramm


    Hallo hegele,
    eine Frage bitte, bist Du der hegele, der sich seinerzeit im Münzforum teils recht erbitterte Auseinandersetzungen mit mesodor39 geliefert hatte? Wenn ja, wie kommt dann der Sinneswandel zustande, der Dich veranlaßt, nun ein Sigantur wie die verwendete zu wählen?
    Gruß

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

  • Ja, der bin ich.
    Ich bin immer noch gegen den Absolutismus von Mesodor.
    Ich sammle schon seit über 25 Jahren, und kaufe seither auch Gold, aber was mich (immer noch) an mesodors postings auf die Palme bringt, ist, dass er nichts anderes gelten läßt als seine Thesen, und ich habe das auch im Forum immer wieder geschrieben, dass ich ja nicht alles falsch halte, was er schreibt. Ich bin eben der Meinung, dass keiner die absolute Wahrheit für sich gepachtet hat:
    Ich bin auch immer noch der Meinung, dass Hochmut vor dem Fall kommt.


    Ich setze nicht nur auf Gold, sondern verteile auf möglichst viele Formen.


    Insofern liegst Du falsch, dass ich einen Sinneswandel durchgemacht habe.
    Ich denke immer noch genau so wie immer vertreten.

    Wenn man mir schon nicht das Wasser reichen kann, dann reicht mir wenigstens den Wein.

    Einmal editiert, zuletzt von hegele ()

  • Diese Gedenkprägung wiegt 2,3 Gramm


    199 € : 2,3 * 31,1 = 2.690,83 € / Unze !!!!!!!!!!!


    Ich frag mich, für wie blöd MDM ihre Klientel eigentlich hält??? :wall:


    Zumal das noch nicht mal eine Münze mit Bekanntheitsgrad ist, sondern lediglich den Schmelzwert bringt, wenn man die mal verkloppen will....

    Und das Weib war mit Purpur und Scharlach bekleidet, und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinigkeit ihrer Unzucht, und an ihrer Stirne einen Namen geschrieben: GEHEIMNIS, BABYLON DIE GROSSE, Die MUTTER DER HUREN UND DER GREUEL DER ERDE. (Die Bibel, Off. 17,4-5)

  • 199 € : 2,3 * 31,1 = 2.690,83 € / Unze !!!!!!!!!!!


    Ich frag mich, für wie blöd MDM ihre Klientel eigentlich hält??? :wall:


    Zumal das noch nicht mal eine Münze mit Bekanntheitsgrad ist, sondern lediglich den Schmelzwert bringt, wenn man die mal verkloppen will....


    Das kann man noch toppen :)
    Gedenkprägung "Himmelsscheibe von Nebra" aus gold mit einem Smaragd im Brillantschliff
    3,55g schwer umgerechnet auf eine Unze
    MDM---->4336,48 Euro
    Es geht aber teuer
    HSE24 ---->4800,79 Euro

Schriftgröße:  A A A A A