MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

• Das ist dann das 10er Jahresabo, da war doch das 2 EUR Stück mit dabei.

Stimmt, das hatte ich ganz vergessen, das Jahresabo - denn da war ja auch diese komische Sammelmappe dabei...
    Also was ich schreiben wollte - ausnahmsweise zu den 2 Euro Bremen - die hat ja endlich mal ein ansprechendes Motiv - gefällt mir recht gut.
    Jedenfalls im Vergleich zu diesem Strichmännchen, was letztens auf diesen Münzen war...

• Ich vermeide Bestellungen, bei MDM mit Abos!
    Silber Zehner für 10 Euro und dann ist gut! ;)

Übrigens ist der aktuelle Silberzehner Schumann, bei MDM schon ausverkauft! 8| :hae:

lg argentum99

-Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

2 Mal editiert, zuletzt von argentum99 ()

• <><><>
    Ich hab's letzte Woche bestellt. 99 + 2 Euro für den kleinen TIger sind (jetzt) ja günstig!
    Das Abo habe ich vor zu kündigen. Es sei denn der POG explodiert und der Preis für die anderen 1/10 somit auch und man bekommt die weiterhin für 169 Euro geliefert :)
    Ich werde berichten
    <><><>

Höre jeden Rat, befolge aber keinen - auch diesen nicht!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen !

• Hallo,
    hatte heute Post von MDM. Es geht um die Reihe "Die 7 Weltwunder". Die erste Münze würde 39,90 kosten, 14mm polierte Platte und 999/1000 Gold. Folgemünzen 84,90€. Lohnt die erste Münze und dann das Abo abbestellen?
    Grüße

• Da ist mir suspekt, dass dort keinerlei Gewichtsangaben gemacht werden.

Wenn man mir schon nicht das Wasser reichen kann, dann reicht mir wenigstens den Wein.

• Hallo,
    hatte heute Post von MDM. Es geht um die Reihe "Die 7 Weltwunder". Die erste Münze würde 39,90 kosten, 14mm polierte Platte und 999/1000 Gold. Folgemünzen 84,90€. Lohnt die erste Münze und dann das Abo abbestellen?
    Grüße

Wahrscheinlich 0,5 g - ein echtes Weltwunder - du kannst auch anrufen und das Feingewicht erfragen.
    Aber bei dem Schrott kannst du dir das eigentlich sparen.

• Hi,
    genau das ist mein Problem. Die Säerin hat ja 13,92 mm Durchmesser und wiegt 1,24g. Die Münze hat ja angeblich 14mm Durchmesser, somit dachte ich, dass die auch so 1,24g wiegt..

• Die Gedenkmünze Schuhmann und die 2 Euro Bremen Münze,
    habe ich heute von MDM erhalten. :)
    12€ für 10€ ist nicht schlecht! [smilie_happy]

lg argentum99

-Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

• Habe mir den Tiger im Abo bestellt und bin mal gespannt, ob ich den überhaupt erhalte. Nachdem was hier teilweise an schlechten Erfahrungen geschrieben wurde, ist ein zügiger Erhalt der bestellten Ware nicht selbstverständlich....sofern man überhaupt was bekommt??!
    Ist bis dato meine erste Bestellung bei MDM.

Gruß,
    Kupekenfuchser

• Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen diesbezüglich gemacht.

Wenn man mir schon nicht das Wasser reichen kann, dann reicht mir wenigstens den Wein.

• Bin mal gespannt ob der kleine Tiger wirklich kommt. :D Mehr als einen pro Haushalt wolln sie ja wieder nicht rausrücken.

Auf meine Schumänner wart ich leider auch noch ... das ging schonmal schneller! ?)

• Eigentlich warte ich ja auf die Schumann -Gedenkmünze zusammen mit der 2 euro Münze aus dem Abo.
    Einige hier haben sie ja schon bekommen.
    Stattdessen kommt aller paar Tage Reklame von MDM.
    Warscheinlich habt ihr das Angebot s.oben auch bekommen.
    Was ist davon zu halten ???
    Es soll die geringste Auflage an Olympiamünzen eines Gastgeberlandes sein. 15.000 Sätze.
    Sterlingsilber aber keine Angabe wieviel gr.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Hab mir den Tiger schon vor ca. 2 Wochen bestellt. Bisher ist noch nichts angekommen...

Erfolgreich gehandelt mit: Auerbach, Elferfriend, Zorro (2x), Robroy (4x), Tuarek123, TomByron, ahg6731 (2x), aalbert, Petwar (2x), conny61, mambo (3x), siimon28, Naseweiss, Spritzgebäck, bayreuth, Bonus Maximus, graxxh1 (2x), Theeagle28, mike_2210, Steindi, cyberworky, Silverfreak, loloca, Flo, Rudiratlos, Nadichri, D-Fens, Fischer, Magick, SilberMichel, Blaubronco, Doublered, Golden-Tooth, mhegener

Schriftgröße:  A A A A A