Ich habe gestern das Robert Schumann 10erle von denen Portofrei erhalten - mit einer 2 Euro Bremen Sondermünze, für ganze 10 (also in Wirklichkeit 8 Euro) erhalten. Das nenne ich doch ´mal ein´Deal...
MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)
-
-
-
..das ging mir genauso mit dem blauen Brief RECHTSBELEHRUNG schock MDM hat mir 1 jahr meines Leben's genommen auch wenn ich kein Dreck am Stecken habe
-
Hier im Faden, wurde auch schon darauf hingewiesen!
Der Preisfehler mit der 2 Euro Münz Luxemburg war aber noch nicht bekannt -
Etwas dreist fand ich die "RECHTSBELEHRUNG" schon. Mein älterer Nachbar sah gestern früh mit seinem blauen Brief in der Hand recht bleich aus. Wenig später konnte ich ihn mit meinem blauen Brief beruhigen.
Bemerkenswert ist, daß MDM so viele Begünstigte unter uns Forumteilnehmern ausgewählt hat
Frohe Pfingsten!
der Seeadler
-
10er Nummer 4
-
-
Hallo liebe Experten,
ich habe mir auch die 10 Euro Silberzehner im MDM Angebot mit dem 2-Euro "Geschenk" bestellt. Der erste Zehner und die 2-Euro Münze kamen nun zusammen bei mir an. MDM bietet nun noch, um das "Set" zu vervollständigen eine 20 Euro Goldmünze mit dem Motiv der deutschen Einheit an. Für 199 Euro. Ich vermute mal, dass wird 1/8 Unze sein. Der Preis scheint mir viel zu hoch, aber mich würde interessieren, ob wer von euch diese Goldmünze kauft und wenn ja - warum?
Danke und Gruß,
SilberfürdasVolk -
und wenn ja - warum?
wer diese frage mit JA beantwortet wird dir auf das warum keine sinnvolle antwort geben können.
lass es.
-
Bleib in dem Fall bei Deinem Nick als Motto
-
Die Bestätigung meiner Gedanken durch euch beide reicht mir schon. Vielen Dank!
-
Soeben per Mail mitgeteilt bekommen, dass der Tiger in den nächsten Tagen geliefert wird.
-
-
Heute fünf mal!!! den Schumann mit je 2 Euro extra erhalten
So schafft man sich zufriedene Kunden Gerne weiter so...
g.
-
Meine Regierung hat sie auch schon, ich warte noch.
Die Werbung kam aber immer früher als bei ihr .... -
10er Nummer fünf
-
Merkwürdig, bei mir ist nur 1x angekommen bis jetzt.
Obwohl ich alle 5x am selben Tag auf die Reise geschickt hatte.Susi
-
Mal eine Frage an die Experten Runde.
Ich wollte mit den sammeln von Münzen anfangen, immer so Stück für Stück um mal später, ein Erbe hinterlassen zu können. Habe aber so gut wie Null Ahnung und habe mit der Lunar II Serie ( Silber ) angefangen da die noch relativ jung ist und es noch alle Jahrgänge gibt.
Mir geht es primär eigentlich nur um die Metallwert anstatt den Sammlerwert, allerdings bin ich natürlich auch nicht traurig wenn die eine oder andere Münze bzw der eine oder andere Satz eventuell sonstige Wertsteigerungen erlebt.
Sind diese Angebote hier Sinnvoll http://www.mdm.de/shop/action/…/16390/Anlagemuenzen.html ? Mir fehlt natürlich echt die Zeit mich von Münzmesse zu Münzmesse zu arbeiten bzw die Lust mich im Netz nach den ganzen Münzen die Finger Wund zu suchen und natürlich fehlt auch das Geld die Sätze gleich komplett zu kaufen wenn es diese überhaupt gibt.
Sollte man bei den Münzen auf Zertifikate achten oder reicht es wenn die in einer Münzkassette sind ? Es macht doch aber eigentlich nur Sinn wenn ich versuche Münzen von einer Serie bzw unterschiedliche Serien von einem Jahrgang zu bekommen oder ?
-
-
Nach 1000 Beiträgen solltest Du eigentlich schon ein wenig mehr mitbekommen haben
Aber OK - MDM lohnt sich nur und ausschließlich bei Sonderaktionen !
Ansonsten kaufst Du am Besten beim günstigsten Anbieter und welcher das ist verrät Dir http://bullionpage.de/ oder http://www.silber-investor.de/Hoffe ich konnte helfen
-
Sollte man bei den Münzen auf Zertifikate achten oder reicht es wenn die in einer Münzkassette sind ?Mach mal wie Du denkst.
Passt schon.
Der war echt supper.
A.R.
-
Mir fehlt natürlich echt die Zeit mich von Münzmesse zu Münzmesse zu arbeiten bzw die Lust mich im Netz nach den ganzen Münzen die Finger Wund zu suchen und natürlich fehlt auch das Geld die Sätze gleich komplett zu kaufen wenn es diese überhaupt gibt.
Na ja, Sammeln ist vielleicht doch nicht so dein Ding, privileg...
Sammeln soll Spaß machen... Dein Posting klingt eher so nach Frust...
Kauf doch einfach jedes Jahr die aktuelle Lunar-Serie in Silber (aber nicht bei MDM!), und lass es gut sein.. -
Hoffe ich konnte helfen
Es macht doch aber eigentlich nur Sinn wenn ich versuche Münzen von
einer Serie bzw unterschiedliche Serien von einem Jahrgang zu bekommen
oder ?Baby lone,
da hat Privy leg
echt zu Schprachverwirrung beigetragen.
Köstlich
-
Hallo liebe Experten,
..MDM bietet nun noch, um das "Set" zu vervollständigen eine 20 Euro Goldmünze mit dem Motiv der deutschen Einheit an. Für 199 Euro. Ich vermute mal, dass wird 1/8 Unze sein. Der Preis scheint mir viel zu hoch, aber mich würde interessieren, ob wer von euch diese Goldmünze kauft und wenn ja - warum?
Danke und Gruß,
SilberfürdasVolkUnbedingt kaufen! Warum? nun , als altruistische Maßnahme um die 2€ extra für die 10er-Strategen hier im Forum zu bezahlen.
-