MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

• Ich bekomme in Abständen Reklame - meist per mail -, die schaue ich mir auch interessiert an.

Wenn allerdings die Gewichtsangabe von Edelmetallmünzen fehlt - oder ich gar suchen muss - lösche ich dieses wirklich dann nichtssagende Zeugs. Ist zwar ärgerlich, aber der m.E. beste Weg.

Man sollte sich nicht wirklich "verarschen" lassen. Pardon wegen meiner deutlichen und nicht in latain gehaltenen Aussprache... das würde in diesem Falle auch wirklich nicht zum angepriesenen Müll ??? (keiner weiß wirklich bescheid, weil grundlegende Daten einfach fehlen) passen. 8) :P

NEMO ME IMPUNE LACESSIT (Niemand erzürnt mich ungestraft) Motto vom "Orden der Distel".

• Ich hab zwar leider keine Ahnung wieviel die Münze wiegt, es würde mich allerdings sehr wundern, wenn sie mehr als 1/10 Unze auf die Waage bringen würde...

Nicht mal das - sie dürfte "stattliche" 2,3 g auf die Waage bringen. Ist auch keine Münze, nur 'ne Medaille.

• Ich bekomme jetzt seit meinen Bestellungen Tiger und Zehner dieses Münzheft zugeschickt. Alles noch im Rahmen der 3 kostenlosen Leseproben or whatever.

Wie seid ihr da vorgegangen?

Ist da nach dem 3. Heft Schluss, wenn ich weder den Abobetrag überweise oder schriftlich mitteile, dass ich den Stapel Papier nicht möchte?

Nicht, dass ich dann weiter dieses Blatt zusammen mit Zahlungsaufforderungen bekomme. :thumbdown:

Gruß,
    Kupekenfuchser

• Ignorieren und laufen lassen, die hören von alleine auf damit.

Grüße
    ich

• Alles klar, dankeschön.

Also mal wieder die Nummer, bei der man mit beigefügten Überweisungsträgern darauf hofft, Gutschriften in Höhe des Unkostenbeitrags zu bekommen. :pinch:

Ob kostenlos oder nicht - gegenwärtig bekomme ich das Heft in dreifacher Ausführung (jaja, die Silberzehnerbestellungen :D ). Soeben per Mail darauf bestanden, dass ich damit nicht mehr bereichert werde.

Gruß,
    Kupekenfuchser

Einmal editiert, zuletzt von Kupekenfuchser ()

• Hallo,
    gibt es zur Zeit gar keine Angebote die sich lohnen zu bestellen.
    Die Sommerpause müsste doch langsam zu Ende sein und der Silber und Goldpreis
    ist auch wieder runter.

Susi

Den Seinen gibt´s der Herr im Schlaf, aber wer schläft schon immer!

• Hallo,
    gibt es zur Zeit gar keine Angebote die sich lohnen zu bestellen.
    Die Sommerpause müsste doch langsam zu Ende sein und der Silber und Goldpreis
    ist auch wieder runter.

Susi

So wie ich das sehe, bietet MD'M jetzt seine Superkracher auf qvc im Fernsehen an.

Im Newsletter wird jedenfalls auf folgende Sendung heute um 19:00 Uhr hingewiesen:

http://www.qvc.de/deqic/qvcapp…pp.nav/walk.yah.AAGP~CCNU

Konkurrenz für Reppa :hae: :?:

• Ich habe mir gerade die aktuellen Superschnäppchen bei QV? mal angesehen,
    das ist ja nur der absolute Schrott mit wertvoll versilberten Münzen und dann
    noch wertvolles 500 Gold, das ist kaum noch zu toppen.

Also wer da nicht zufast hat alles richtig gemacht.

Ist das wohl das Ende der MXM Sonderangebote?

Susi

• Da kann man nur Glückwünsche aussprechen wer da was abbekommen hat von den 1/2 Gramm Riesenmünzen zum Hammerpreis.

Leider war ich mit lachen befasst und konnte nichts bestellen.

Susi

• Offizieller Beitrag

Der aktuelle MDM 10er hat mich kürzlich wieder erreicht.

Im Rahmen großer Onlinewerbevermittler hat Mdm seine Programme übrigens pausiert. Entsprechend gehe ich davon aus das die Anzahl der "Kracher" ggf. erstmal etwas zurück gehen wird. Aber wer weiß, vielleicht sind sie noch für eine Überraschung gut. Das 10er Abo vom Jahresanfang funktioniert auf jeden Fall vorbildlich!

Schriftgröße:  A A A A A