Auch bei mir ist am Samstag je 2x Eisenbahen und 2x Ski eingetroffen.
Aber immer nur eine Münze pro Sendung, die müssen scheinbar zuviel in der Portokasse haben.
Alle Kapsel i.O. angekommen
MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)
-
-
-
Andreas,
willst Du checken wie blöd die Leute sind, damit Du weiter Deinen Müll bei Ebay unter falschen Kategorien und mit vernebelnden / irreführenden Beschreibungen verkaufen kannst?
GL
Oh je ...der vernebelte Müll ist ja zum brechen. schön Anfänger abzocken, wa?
Oha, das sind die berüchtigten "100 mills" Verkäufer, vor denen hier so oft gewarnt wird. Und so was hier in der Gemeinschaft.
Schade dass auf die Leute immer wieder Unwissende und Anfänger reinfallen. -
Kann es sein, dass MDM wegen dem aktuellen Silberpreis keine 10er mehr für 10 Euro ausliefert. Ich habe von den üblichen 4 Lieferungen nur 2 bekommen (Ski-WM und Eisenbahn).
Vermisst noch jemand 10er Lieferungen von MDM? -
Nö - alles angekommen.
Ist doch ein zuverlässiger und solider Laden -
Bei mir fehlt auch eine Münze. Nachfrage ergab:
"vielen Dank für Ihre Anfrage. Für die 6. deutsche Gedenkmünze liegt uns kein Auftrag von Ihnen vor.
Da die Münze derzeit nicht zu beschaffen ist, können wir zum heutigen Zeitpunkt auch leider keine Bestellung entgegennehmen."Dabei war das ein Jahresabo.
-
-
Ich hab noch garkeine bekommen
-
Grade bei MDM die fehlenden 10 € Gedenkmünzen reklamiert!!!
Die Münzen seien Ausgeliefert und bezahlt worden!!! Die Stellen nachforschungen an....
Bin ich mal gespannt was rauskommt! Ich hab die net bekommen oder bezahlt und ich glaub nicht das ein Briefkastenräuber so nett war und die bezahlt hat!!! Wäre aber mal feiner Zug
-
Bei mir sind bisher auch weder Eisenbahn noch Ski-WM angekommen.
Aber ein Wolf.... -
habe beides bekommen - schon vor einigen Wochen
-
Ich denke, dass die mit dem Versand durch sind und wer bis jetzt nix hat, wohl auch nix mehr bekommen wird. Die Abbuchungen vom Konto sind auch bei allen (die ich kenne)durch. Wenn also bis jetzt keine Lieferung und keine Abbuchung, wirds wohl nix mehr.
-
-
Bei mir auch nicht alles, die haben bestimmt die Lieferung gekappt
-
Be mir sind heute nochmal 3 angekommen...
-
Bei mir sin von je 4x nur je 2x angekommen.
Angeblich sind die Stücke ausverkauft
Aber sicher gibt es noch welche für 15 € zu bestellen. -
MDM wird schon noch ein paar Tausend Stück haben, die sie dann im neuen Jahr zu MDM-Preisen ala "Museumsinsel" verkaufen.
-
MDM wird schon noch ein paar Tausend Stück haben, die sie dann im neuen Jahr zu MDM-Preisen ala "Museumsinsel" verkaufen.
Sie haben bei den letzten Sendungen angekündigt, dass sie auf Grund des gestiegenen Silberpreises ihre Preis nicht halten können.
Der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl -
-
Der "Vorlieferant" hat doch aber wie bei den anderen Ausgaben zuvor auch zu 10 Euro abgegeben.
Alle vorherigen Ausgaben wurden also auch eher zur Kundengewinnung zu 10 Euro weitergeben oder habe ich irgendwelche Abschläge bei einem Silberwert von 6 Euro verpaßt.Aber wie "ich" schon auf das Winken mit dem Zaunspfahl hinweist - wird dies wohl der Grund für einige ausgebliebene Zehner sein.
Habe bisher eh immer nur die speziellen Kundengewinnungsangebote wahrgenommen - sobald die Zehner kein Silber mehr enthalten, werde ich diesen LieferService wohl nicht mehr in Anspruch nehmen. -
- sobald die Zehner kein Silber mehr enthalten, werde ich diesen LieferService wohl nicht mehr in Anspruch nehmen.Na noch sind es ja 625/1000 Silber, aber wenn sie dafür mehr als 10 EUR nehmen, wird es interessant.
Denke aber, dass wird ihre Hauptzielgruppe via Zeitungsanzeigen gar nicht merken und sie werden wohl zuerst einfach Porto verlangen. -
-
Meines Erachtens nicht, zumal es sich auch noch um ein Schnäppchenabo handelt.
-
Meines Erachtens nicht, zumal es sich auch noch um ein Schnäppchenabo handelt.
Warum nicht?
Ich habe sogar noch eine Zusage zu 19,90 € bekommen.
Man braucht ja nur das Abo nach der Lieferung wieder zu kündigen. -