MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Bezüglich der Zehner:


    Ich habe von meinem Jahresabo monatelang nichts mehr gehört. Als ich per Mail nachfragte, wurden die fehlenden Münzen binnen drei Tagen kommentarlos geliefert.
    Meine Mutter hat das Abo auch - als sie nachfragte, kam jedoch die Antwort, dass die Bestellung nicht ausgeführt würde und sie sich an einen Mitbewerber wenden solle. Cool, oder? im Februar das Jahresabo bestellt, brav gewartet, und im Dezember "April April". Wo soll man am Jahresende noch alle Münzen für 'n Zehner herkriegen!?


    Die Kundenzufriedenheit resultiert bei M*M in den meisten Fällen nicht aus dem Service, sondern nur aus dem, was tatsächlich als Schnäppchen ankommt... :sleeping:

  • Bezüglich der Zehner:


    Ich habe von meinem Jahresabo monatelang nichts mehr gehört. Als ich per Mail nachfragte, wurden die fehlenden Münzen binnen drei Tagen kommentarlos geliefert...



    .. das lief bei mir genauso ab :!:

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Na noch sind es ja 625/1000 Silber, aber wenn sie dafür mehr als 10 EUR nehmen, wird es interessant.
    Denke aber, dass wird ihre Hauptzielgruppe via Zeitungsanzeigen gar nicht merken und sie werden wohl zuerst einfach Porto verlangen.


    Bis jetzt tun sie das erstmal nicht. - In der "Apotheken-Rundschau" (ja,ja... ;) war, bzw. ist jedenfalls eine ganzseitige Anzeige zu finden für den (625er-)Silberzehner "Franz Liszt", der von MDM im Februar geliefert wird.


    Ist da eigentlich alles wie immer: 10 Euro gegen 10 Euro und ohne Porto- und Versandkosten und kein Abo.


    Wer möglicherweise Interesse hat, die Coupon-Nr. ist 1269169 - aber man findet das Angebot auch auf der MDM-Webseite:


    Zitat

    "Wir liefern Ihnen Ihr Exemplar der 10-Euro-Silbergedenkmünze für 10 Euro nach dem offiziellen Ausgabetag für 14 Tage zur Ansicht mit garantiertem Rückgaberecht.


    Sie gehen keine weiteren Verpflichtungen ein - der Versand erfolgt portofrei."


    Link:


    http://www.mdm.de/liszt


    Gruß, Udo.

    Bei den meisten Erfolgsmenschen ist der Erfolg größer als die Menschlichkeit.
    (Daphne du Maurier)

  • Zitat
    "Wir liefern Ihnen Ihr Exemplar der 10-Euro-Silbergedenkmünze für 10 Euro nach dem offiziellen Ausgabetag für 14 Tage zur Ansicht mit garantiertem Rückgaberecht.


    Sie gehen keine weiteren Verpflichtungen ein - der Versand erfolgt portofrei."

    Bisher sandten sie immer bei Lieferung ein riesen Berg an Werbung mit, bei der jedesmal das eine oder andere Schnäppchen mit dabei war. Im Dezember konnte man so z.B. noch die letzten 3 Silberzehner und Silberunzen (Kanada, Australien & China) für 19,90 € nachbestellen. Diese wurden auch alle anstandslos geliefert, ausser auf den Panda warte ich noch.


    Heute kam eine neue Lieferung (Maple Leaf) und es war nichts, aber auch gar nichts mehr an Werbung dabei. Ich denke, ich stehe jetzt auf der Blacklist bei denen. :hae:

  • Tisc1:


    Ja, manchmal hat man halt Glück und was die Werbung betrifft:


    Ich schau die mir meistens ganz gemütlich in der Badewanne an, bevor ich sie dann entsorge. :)


    Gruß, Udo,
    der übrigens nicht an diese "Blacklist" glaubt.


    Warum denn auch solange man pünktlich bezahlt, was man bestellt hat? Ich bestelle jedenfalls schon seit Jahren bei MDM nur diese günstigen Angebote und meistens hab ich auch alles bekommen.

    Bei den meisten Erfolgsmenschen ist der Erfolg größer als die Menschlichkeit.
    (Daphne du Maurier)

  • MDM macht zur Zeit sehr aufwendige (teuere) Werbung für die 625er Zehner in Frauenzeitschriften, Autozeitschriften und etlichen regionalen Tageszeitungen (Bestellkarte für die 2011er Silberzehner liegt bei).
    Man scheint also wegen eventuellem Umsatzrückgang besorgt zu sein :D


    Das mitgelieferte Werbepaket finde ich ganz nützlich, um z. B. beim Edelmetallversand ein realistisches Gewicht zu erzielen und darüberhinaus (!) ist diese Gratisbeigabe auch noch themenrelevant :thumbup:


    Meine letzte Lieferung aus dem 2010er-Satz kam leider nicht mehr an :(


    Seeadler

  • Meine letzte Lieferung aus dem 2010er-Satz kam leider nicht mehr an

    Ich habe am 31.12. meine letzten beiden 10er geliefert bekommen. Vielleicht ist der Zug noch nicht ganz abgefahren für dich.

  • Hallo,


    also ich habe die 10 er alle bekommen und auch die 1 Unzen Kanada Meaple + Wolf na klar die Abbos dann gekündigt..... mir fehlt nur noch der Tiger und der Panda


    zu meiner Überraschung haben sie mir als guter Kunde :hae: noch nen 25€ Gutschein geschickt [smilie_love] für die nächste Bestellung... gültig bis Ende Januar :hae:


    Ich finde ist nen netter Laden der machmal echte Schnäppchen anbietet wobei das meiste viiieeeellllll zu teuer ist. [smilie_denk]


    Ich sage DANKE MDM für die Schnäppchen in 2010 macht weiter so in 2011 ! :D

  • zu meiner Überraschung haben sie mir als guter Kunde :hae: noch nen 25? Gutschein geschickt [smilie_love] für die nächste Bestellung... gültig bis Ende Januar :hae:

    Ja, den hab ich auch bekommen, weiß aber nicht so recht, wofür man den aufbrauchen kann, der gilt wohl nur bei schriftlicher Bestellung für Sachen aus diesem MDM-Journal?
    Mir fiel nur ein, einen Silberzehner, die billigsten kosten da 29,90, mit diesem 25 Euro-Gutschein zu bezahlen, das wär ja echt ein Brüller oder?
    Gebt mal Laut, ob ihr diesen Gutschein auch bekommen habt und was ihr damit bestellt. :hae:

  • Hab am 30.11 die 1oz Panda (29,90€), Wolf, Maple, und Tiger (je 19,90€) im Abo bestellt. Die ersten drei sind schon lange angekommen, auf das Kätzchen wart ich immer noch sehnsüchtigst! Hoffe das gute Stüück kommt noch. Ist er bei euch schon angekommen.


    Und was hat es eigentlich mit diesem 2011-Sternzeichen-Hasen-Set von MDM für 499,-€ auf sich, das vor ein paar Tagen im Chinesen-Thread diskutiert wurde? ISt das sowas besonderes?

  • Rudiratlos: naja, ist mit 200 Sets in dieser Kombination recht rar... und auch schon ausverkauft! Preislich natürlich weit vom Bullion entfernt :D Besonders nur für Chinaverrückte, dann aber auch zu dem Preis ein Muss! Ist das zweite Viererset, das die CGCI in dieser 200er Version an MDM veräußert. Die Preise des Sets des Tigers letztes Jahr liegen bei über 900€ nach einem VKPreis von unter 400!






    Ob man das ganze kaufen muss: wenn man nicht ein Fünkchen Verrücktheit hat, dann wohl kaum :wall: wo sind meine Pillen :D

    Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Lauterer ()

  • zu meiner Überraschung haben sie mir als guter Kunde :hae: noch nen 25? Gutschein geschickt [smilie_love] für die nächste Bestellung... gültig bis Ende Januar :hae:

    Ich hatte heute das Deutsche Münzen Magazin in der Post. :)
    Dabei kein Gutschein, sondern die Bitte für die nächsten sechs Ausgaben doch das Porto in Höhe von EUR 9,90 zu bezahlen ;(

  • Dabei kein Gutschein, sondern die Bitte für die nächsten sechs Ausgaben doch das Porto in Höhe von EUR 9,90 zu bezahlen


    Netter Versuch, aber wenn Du es nun mal abonniert hast ! :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A