MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

• Habe da bei MDM so ein Abo laufen. Alle Münzen III. Reich (versch. Jahrgänge) mit Briefmarken und Sammelordner. Hatte dabei natürlich den Silberpreis im Hinterkopf wegen der 2RM und 5RM. Mit gewissen Aufschlägen wollte ich mich auch abfinden, da es ein gesammeltes Werk ist.

Die Geschichte beginnt mit...

Na ja, das ist eh alles Quark...
    Die 2 und 5 Reichsmark lassen sich mal gut wiederverkaufen, den Rest kannste eh in die Tonne drücken... [smilie_blume]
    MDM-Schrottabo kündigen.
    Wenn du in Bezug auf's Reich sammlerisch veranlagt bzw. speziell Reichsmark sammeln möchtest, würd ich dir eher das aktuelle Angebot von Mike-Gold aus dem Angebotsfred nahelegen:

Zitat

125 Stück 5 Reichsmark "Hindenburg m. HK"
    (und zwar 5 vollständige Sätze mit allen Prägejahren und -buchstaben)
    komplett zu 1.500,-- € für 1.562,5g Feinsilber

• hast du genauere Info's ???

hab jetzt eben nochmal nachgeschaut in der mail. mit 8000,- hatte ich dann doch etwas uebertrieben, aber:

"In dem Sammelgebiet "Silber-Panda" erhalten Sie monatlich unverbindlich eine Ausgabe vorgelegt, selbstverständlich auch jeweils mit garantiertem Rückgaberecht. Die Münzen kosten zwischen 29,90 Euro und 1890,00 Euro."

erfolgreich gehandelt mit: bobbär, poing, cypriot, Golden-Tooth,

• Per E-Mail und um Bestätigung gebeten, die Bestätigung erfolgt dann auch per Mail. Ganz unkompliziert.

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• Ist bei euch eigentlich schon der 10er angekommen?

und nie vergessen:

"Die Menschen wollen sowas nicht hören. Das liegt daran, dass es die Komfort-Zone stört. Die wollen in Ruhe zu Hause vor dem Fernseher hocken und McDonalds fressen."
    Prof. Dr. Bocker

• als nächste Ergänzung ist der Jahrgang 2010 vorgesehen – Tagespreis 59,90 Euro.
    hab mdm einfach gefragt als ich das porto reklamiert habe was die nächste ausgabe kostet

• Ist bei euch eigentlich schon der 10er angekommen?

1x mit Sammelmappe und einem geschenkten 2 er. 1x mit Sammelmappe ohne 2 er, aber mit Bestellkarte für nochmals alle 10 er für 10 EUR. ;)

• 10er, Sammelmappe und 2er erfolgreich für 10 Euronen bei mir eingetroffen. Ich liebe solche deals [smilie_blume]

NEMO ME IMPUNE LACESSIT (Niemand erzürnt mich ungestraft) Motto vom "Orden der Distel".

• Hi,
    ich kann auch bestätigen, dass der nächste Panda 59,90€ kosten wird. Angeblich soll man zu der Lieferung ja die wertvolle Holzbox aus China für die ganzen Pandas bekommen. Ich überlege also, ob ich die Lieferung noch mitnehme. Ein Panda kostet ja ca. 30€ im Moment, das wären dann günstige 30€ für die Holzbox, made in China ;)

"vielen Dank für Ihre Anfrage. Im Rahmen der Sammlung liefern wir auch die älteren
    Panda-Ausgaben. Die Preise dieser Münzen sind sehr unterschiedlich.

Die nächste Münze "Panda 2010" wird zum Preis von 59,90 Euro geliefert. Der Panda
    2009 wird zurzeit zum Preis von 69,90 Euro angeboten. Bei den älteren Ausgaben kommt
    zum aktuellen Silberpreis immer auch der Sammlerwert dazu. Viele dieser Münzen sind
    auf dem Münzmarkt nicht mehr zu bekommen. Wie auf jedem Markt bestimmen auch hier
    Angebot und Nachfrage den Preis."

Schriftgröße:  A A A A A