vielleicht wollen die das zeug ja intern verticken und eshalb die verschiedenen links, ist aber spekulativ
soll ich die münze jetzt 30 mal auf die gleiche adresse auf rechnung bestellen?
6. November 2024, 09:00
vielleicht wollen die das zeug ja intern verticken und eshalb die verschiedenen links, ist aber spekulativ
soll ich die münze jetzt 30 mal auf die gleiche adresse auf rechnung bestellen?
Das geht bestimmt nicht. Ich meinte damit nur, dass man jetzt die alte Adresse noch einmal nutzen kann, ohne dass man online gleich gesperrt wird. Probier es einfach aus, wird dich schon keiner verhaften. Und wenn doch, schlechten Tag erwischt.
MDM entwickelt sich so allmählich zu meinem Lieblingslieferanten. Und wiedermal gibt es den 625er-Liszt für 10 € ohne Adressprüfung unter einem neuen Link. Kleiner Wermutstropfen diesmal, es gibt keine 2 € für umme oben drauf. http://www.mdm.de/pseudo-kategorie/3554/ Viel Erfolg!
Die bestätigung ist lustig: Auslieferung erfolgt nach dem Auslieferungstag. Ja, anscheinend ohne Adressenprüfung, aber ein zweites Stück geht nicht. Schon lange funzt nicht andere E- Mail sowie anderer Vorname und alphanumerischer Hausnr- Zusatz. Ging früher und kommt heute noch Werbung. Habe es jetzt auch mit anderer Computer-ID versucht. Weiß nicht, wie sie es filtern, aber immer wieder spannend.
Danke für das emsige Aufspüren der Schnäppchen, bin gespannt, ob bei Euch was ankommt
Grüße
ich
Eine Möglichkeit, die mich schon mehrfach weitergebracht hat, ist auf der linken Seite der PDF-Bestellschein. Wenn im Internet blockiert wurde, klappte es per Fax trotzdem. Wahrscheinlich gleicht der bearbeitende Mitarbeiter die Adressen nicht ab.
Ist ja schon fast kriminell hier
MDM müsste das nach den ganzen 10er Aktionen doch mal verstanden haben,oder nich??
woher will die MDM eigentlich noch 10 Euro von Franz Liszt hernehmen, diese ist dosch schon lange rausgegeben und damals vergriffen, war damals nicht dass komplette kontingent ausgeschöpft worden?
Ich erklärs mal so, will ich alten vergriffenen Wein trinken dann geh ich in den Keller.
Bei MDM , Silber-Corner und Konsorten läuft es wohl so ähnlich ab.
woher will die MDM eigentlich noch 10 Euro von Franz Liszt hernehmen, diese ist dosch schon lange rausgegeben und damals vergriffen, war damals nicht dass komplette kontingent ausgeschöpft worden?
Dann schaue dich dort mal um, welche "vergriffenen" Stücke du da mit erheblichen Aufschlag noch alles erwerben kannst. Du wirst dich wundern !
Eine Möglichkeit, die mich schon mehrfach weitergebracht hat, ist auf der linken Seite der PDF-Bestellschein. Wenn im Internet blockiert wurde, klappte es per Fax trotzdem. Wahrscheinlich gleicht der bearbeitende Mitarbeiter die Adressen nicht ab.
Man Du hast ja tolle Ideen. Leider kann ich erst wieder Montag drucken und faxen, aber das werde ich mir merken.
Danke
Ist doch eh rum.
Die Aktion mit 2 Euro lief nur bis gestern.
Ist doch eh rum.
Die Aktion mit 2 Euro lief nur bis gestern.
Ein Liszt für 10 EUR ohne 2 EUR ist jedenfalls heute mit Sammelmappe und Beilageblatt, dass das die letzte Silberprägung in Stempelglanz ist, heute geliefert worden.
Danke nochmals für den Tipp
ich
Man Du hast ja tolle Ideen. Leider kann ich erst wieder Montag drucken und faxen, aber das werde ich mir merken.
Danke
Am Montag kamen die ersten 3 10er jeweils inkl. 2 €-Münze an. Diese 3 hatte ich per Fax bestellt. Auf die Onlinebestellungen warte ich noch.
Was ist denn eigentlich mit den Drachen??? Hat schon irgendjemand was bekommen?
...
noch nicht, aber mdm benötigt manchmal etwas länger, die Hoffnung würde ich erst nach 4 Wochen aufgeben
Nix da, MDM wird liefern. Auf den Tiger für 19,90 € habe ich 3 Monate gewartet und die Panda für 19,90 € kamen nach 1 Monat. Man muss nur Geduld aufbringen, eine schriftliche Lieferbestätigung für den Drachen hatte ich auf jeden Fall schon im Briefkasten.
von MDM habe ich bislang alles bekommen, was ich bestellt habe, manchmal kann es allerdings ewig dauern, manchmal gehts auch schnell. Franz Liszt nach einer Woche!
Eine Lieferbestätigung gabs bislang bei mir nie, lediglich Bestellbestätigung per email.
Am Montag kamen die ersten 3 10er jeweils inkl. 2 €-Münze an. Diese 3 hatte ich per Fax bestellt. Auf die Onlinebestellungen warte ich noch.
Meine war eine online Bestellung vom 15.9. kurz vor Mitternacht.
Jetzt heißt es also auf den oder die Drachen warten.
Kurioserweise geht die online Bestellung für meinen Sohn nicht, aber Werbung mit Bestellformular kam.
Werbung kommt immer!
MDM ist schon lustig!
Vielleicht interessiert sich jemand dafür:
Bei MDM gibt`s den Silber Panda 2011 als Angebot für 29,90 Euro + 4,95 Euro Versand. Hängt ein Abo dran.
Aktions-Nr.: 1273384
Bestell-Nr.: 17643
Bestell-Telefon: 0180 - 32727 ( kostenpflichtig )
Bestell-Fax: 0531 - 2051500
foxl60, von wann ist das Angebot? Über die Bestellnummer finde ich es auf der HP nicht. Wenn ich es aber in die Direkteingabe eintippe, findet er es, legt es aber nicht in den Einkaufswagen. Das gleiche Schema wie beim ausverkauften Drachen.