MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • da hol ich mir lieber ne ganze unze für 30 euro und hab die absicherung nicht

    Ist ja richtig, aber mit etwas Interesse an Numismatik ein gutes Angebot.


    Wer nur als Anleger unterwegs ist, für den ist es sicher nicht so interessant.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()


  • Die Seite hatte um 14 Uhr inkonsistente Aussagen. Die Funktion zum Hinzufügen zum Warenkorb erlaubte 5 Stück, im Text stand aber auch da schon, daß nur eine Münze pro Haushalt abgegeben wird. Mal schauen, was nun kommt...


    Die
    kanadische Gedenkmünze "Polarbär“

    1161820139
    5
    77,40 €



    Zwischensumme
    77,40 €


    Versandkosten
    0,00 €


    Gesamtsumme
    77,40 €




    Na ich hoffe doch sehr meine 5 Stück [smilie_happy]



    Gruß Josi

  • 13:59 standen noch 5 Stück in der Bestell(!)bestätigung. MDM behält sich natürlich vor, wie viel sie liefern.
    Davor standen auch noch 5 pro Bestellung im Formular. Also, wie immer, schaun wir mal.


  • Ein paar Seiten vorher wurde eine Einzugsermächtigung gepostet, als Belohnung erhälst du von MDM eine halbe Silberunze Quadriga 2011 für Umme. ;) Funktioniert natürlich nur 1 x je Kundennummer, also musst du soviel Nummern wie möglich generieren. Was spricht gegen eine Großfamilie, die gemeinsam die gleiche Anschrift haben? :D

    meinste nicht die könnten die dann trotz verschiedener kundennummer im nachhinein zurückfordern?

  • MDM Münzhandelsgesellschaft mbH & Co. KG Deutsche Münze

    Gibt mal den gesamten Begriff hier ein :


    www.ebundesanzeiger.de


    und hier:


    www.handelsregister.de


    und hier :


    http://www.handelsregisterbekanntmachungen.de

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • das die aktion nur einmal pro kunde und haushalt vorgesehen war und du die mdm leute durch die verschiedenen kundennnummer vorsätzloch getäuscht hättest
    bin aber kein jurist oder so, halte es auch für sehr unwahrscheinlich, oder was meint ihr?


    ok es steht garnicht drin das es nur einmal pro haushalt vorgesehen ist, von daher stimmt das was ich geschrieben habe garnicht so ganz, aber es stimmt insofern, als das die vielen kundennummer auf die 10 euro silbermünzen bestellungen zurückzuführen sind und dies zumindest dort galt, sogesehen könnte es sogar doppelt nach hinten losgehen, oder was meint ihr? :hae:

  • Oder bei Wikipedia: MDM oder Richard Borek


    Was nicht daraus hervor geht, aber schon mal Anlass zur Spekulation gab ist der Status von www.imm-muenze.at in Österreich.


    Wenn man das Aussehen der beiden neuen Web-Auftritte anschaut, gibt es keine Frage mehr, wo die Österreicher dazu gehören.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • ok es steht garnicht drin das es nur einmal pro haushalt vorgesehen ist, von daher stimmt das was ich geschrieben habe garnicht so ganz, aber es stimmt insofern, als das die vielen kundennummer auf die 10 euro silbermünzen bestellungen zurückzuführen sind und dies zumindest dort galt, sogesehen könnte es sogar doppelt nach hinten losgehen, oder was meint ihr? :hae:

    Ich finde Du solltest Dir nicht zu viele Gedanken machen. Probier es aus ob es funktioniert, oder lass es!


    Ich selbst habe 2 Quadrigas bekommen, deshalb von mir auch nochmal Danke an Tisc [smilie_blume] für den Tipp.


    Allerdings muß man es ja auch nicht übertreiben, und beliebig viele neue Kunden erfinden, denn das könnte auch MDM stutzig machen. :D


  • Was nicht daraus hervor geht, aber schon mal Anlass zur Spekulation gab ist der Status von www.imm-muenze.at in Österreich.


    Wenn man das Aussehen der beiden neuen Web-Auftritte anschaut, gibt es keine Frage mehr, wo die Österreicher dazu gehören.

    Dazu muss es hier im Forum einen Beitrag geben, dass IMM ein MDM Ableger ist.

  • IMM Münz-Institut
    Institut für Münz- und Medaillenkunst GmbH
    ...
    Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Niels Hagemann, Hildegard Alexius-Salwiczek


    MDM Münzhandelsgesellschaft mbH & Co. KG Deutsche Münze
    ...
    Persönlich haftende Gesellschafterin: DM Deutsche Münzengesellschaft mbH
    Gesamtvertretungsberechtigte Geschäftsführer: Niels Hagemann, Hildegard Alexius-Salwiczek


    Steht im Impressum :)
    Gruß
    raetsler


    PS:
    IMM Münz-Institut Institut fürMünz- und Medaillenkunst GmbH


    Rennweg 79 - 81
    1030 Wien


    Firmenbuchnummer:
    FN 42153 s


    UID-Nummer:
    ATU62272613


    Beginndatum der Rechtsform:
    1990-12-13


    Mitarbeiter:
    28


    Tätigkeitsbeschreibung:
    Sitzverlegungen: - per 02.03.1994 von 1140 Wien, Moßbachergasse 10 nach 1030 Wien, Richard-Neutra-Gasse 9 - per 27.07.1999 nach 1030 Wien, Rennweg 79-81 Kapitaländerung: - per 22.12.2005 von öS 500.000,-- auf EUR 50.000,-- Firmenwortlautänderung: - per 17.02.2006 von MDM Münzhandelsgesellschaft m.b.H. in IMM Münz-Institut Institut für Münz- und Medaillenkunst GmbH


    Handelnde Personen:


    Geschäftsführer
    Frau Alexius-Salwiczek Hildegard
    Privatperson (Ausland)
    alleinvertretungsberechtigt


    Geschäftsführer
    Herrn Hagemann Niels
    Privatperson (Ausland)
    alleinvertretungsberechtigt


    Anteilseigner:


    Gesellschafter
    Firma MDM Münzhandelsgesellschaft m.b.H.
    Firma (Ausland)
    Anteil: 100,0000%


    http://www.firmenabc.at/imm-mu…d-medaillenkunst-gmbh_upq

  • MDM hat die maximale Bestellmenge auf 10 Stück pro Haushalt erhoeht :thumbup: .


    Die Bestellung funktioniert; addieren koennen sie offensichtlich aber nicht: eine war beim letzten Mal durchgegangen, maximale Anzahl fuer die zusaetzliche Bestellung auf 8 Stueck reduziert - naja, ich will trotzdem mal nicht meckern....


    LG
    Glückskind

    „Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet,
    von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab
    und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern.
    Der, der sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr.
    Der, der sie aufzuklären versucht, stets ihr Opfer…“


    Gustave Le Bon, 1895

Schriftgröße:  A A A A A