Kann man bei MDM noch mit der Artikelnummer bestellen?
Aktuell 1332943 Polarbär für 15,48 aus der rtv, wenn nicht, dann sicher auch telefonisch möglich.
MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)
-
-
-
Gaudi, dieser Link ist nach wie vor aktuell. http://www.mdm.de/silber-gedenkmuenze-kanada-polarbaer/
-
Kann man bei MDM noch mit der Artikelnummer bestellen?
Aktuell 1332943 Polarbär für 15,48 aus der rtv, wenn nicht, dann sicher auch telefonisch möglich.Vielleicht telefonisch, sonst nicht ... (s.Bild)
-
Hab mir auchmal so ein Bärchen bestellt, ist ja ganz "nett", frag mich aber trotzdem warum es alle so toll finden ?? Was hab ich übersehen ? Ebenso hab ich diese 10€ Münze für 10,- bestellt (da ist ja nun kein Silber mehr drin soweit ich weiß - aber mich interesierte trotzdem wie mal das Teil im Gegensatz zu den alten 925ern so wirkt), diese 10€ wurden aber nicht geliefert.....k.A. warum nicht.
-
Gaudi, dieser Link ist nach wie vor aktuell. http://www.mdm.de/silber-gedenkmuenze-kanada-polarbaer/
Danke, aber die Artikelnummer habe ich ja schon bestellt,
ist nur einmal pro Haushalt möglich. -
-
Gaudi, dann gibt es jetzt 2 Möglichkeiten:
- du nimmst die Artikelnummer aus dem Link und bestellst telefonisch oder
- du druckst dir links unten das Faxformular aus und bestellst per FaxDie 3. Möglichkeit wäre, dass du eine Hausnummer weiter bestellst. Funktioniert aber nur, wenn dein Briefträger pfiffig ist.
-
Hab mir auchmal so ein Bärchen bestellt, ist ja ganz "nett", frag mich aber trotzdem warum es alle so toll finden ?? Was hab ich übersehen ? Ebenso hab ich diese 10€ Münze für 10,- bestellt (da ist ja nun kein Silber mehr drin soweit ich weiß - aber mich interesierte trotzdem wie mal das Teil im Gegensatz zu den alten 925ern so wirkt), diese 10€ wurden aber nicht geliefert.....k.A. warum nicht.
Ist 1. wie Du sagst nett
2. 20,00 Kanadische Dollar = 15,412788 Euro
3. nett
4.woanders teurer
5.nett
6.Silber
7.nettIch habe meine 10€ bisher immer bekommen, frag doch mal bei MDM nach, die bieten die ja immer noch an.
Polarbären hatte ich 3 bestellt, da 10/Haushalt als max. Bestellmenge dastand. 2x1 habe ich bekommen, 1xBankeinzug, 1xRechnung an andere Lieferadresse. Die 1/2oz Silber-Quadriga gab es auch noch, vielleicht schicke ich nochmal eine Einzugsermächtigung!So,
fürti- -
Altkanzler Helmut Kohl erstmals auf einer Euro-Gedenkmünze!
Wenn das kein Angebot ist!
Die Euro-Münzen zeigen Altkanzler Helmut Kohl und seinen damaligen französischen Amtskollegen Francois Mitterrand 1984 auf dem Soldatenfriedhof in Verdun, Hand in Hand!
http://www.mdm.de/euro-muenzen…anzoesische-freundschaft/
Und das schon ab 99,00€
-
Werden Steckbriefe nicht mehr kostenlos verteilt...?
-
Ist 1. wie Du sagst nett
2. 20,00 Kanadische Dollar = 15,412788 Euro
3. nett
4.woanders teurer
5.nett
6.Silber
7.nettIch habe meine 10€ bisher immer bekommen, frag doch mal bei MDM nach, die bieten die ja immer noch an.
Polarbären hatte ich 3 bestellt, da 10/Haushalt als max. Bestellmenge dastand. 2x1 habe ich bekommen, 1xBankeinzug, 1xRechnung an andere Lieferadresse. Die 1/2oz Silber-Quadriga gab es auch noch, vielleicht schicke ich nochmal eine Einzugsermächtigung!Jo nett dieses Bärchen, meine 10,- sind inzwischen angekommen, aber sieht nicht sonders toll aus und fühlt sich scheisse an ....die 925er sind doch die einzig wahren 10,-
-
-
Übrigens, heute ist die erste kostenfreie 2012er Halbunzen-Quadriga angekommen.
-
-
Dankeschön!
-
-
Enthält leider nur 5 gr. Silber, aber immer noch besser als unser Cu/Ni-Schrott -
-
Enthält leider nur 5 gr. Silber, aber immer noch besser als unser Cu/Ni-SchrottUnter dem großen roten "Kaufen" Button steht klein 1,50€ Versand- und Versicherungskosten. Habt Ihr die mit gezahlt oder was steht auf der Rechnung?
-
Ja mit 1,5€
-
-
Danke, wird noch "ungewollt" zur Sammlung
-
Merci
-