MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • 1/4 Unze glaube ich... dafür eigentlich nicht preiswert, passt aber gut zu den anderen dreien, die auch so viel wiegen. ;)


    Hier z.B. der Polarbär mit Gewichtsangabe und Feinheit .9999

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • "2. Sie erhalten die kanadische Gedenkmünze zum diamantenen Thronjubiläum aus reinstem Silber (999,9/1000) zum Tauschpreis von nur 15,38* Euro portofrei!"
    ;)

    :thumbup:


    Erfolgreich gehandelt mit : Lightyear, eineunze, sammelmucke, knölly, pop77, foxl 60, silberfinger etc............................

  • Schön, dass hier alle jetzt nach Durchmesser und Nennwert kaufen... für 15,38 muss das Teil ja ganz schön "schwer" sein...


    :thumbup:

    Hol schon mal den Wagen, Harry


    Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo


    :thumbup:

  • Schön, dass hier alle jetzt nach Durchmesser und Nennwert kaufen... für 15,38 muss das Teil ja ganz schön "schwer" sein...


    :thumbup:


    Eine geht schon, aber für eine viertel Unze 15,38 ist schon ganz schön happig.
    Das kriegt man im Ernstfall nie wieder.

  • Einen Preis unter dem Nenn- bzw. Umtauschwert kann man von einem Münzhandelshaus wohl kaum erwarten, ODER


    Da ihn schon die Münze in Kanada "nur" zum Nennwert ausgibt, wirst du wohl nicht nur das reine Silber bezahlen dürfen. 8o


    Aber gehe doch mal morgen zur Bank und versuche einen 100 € Schein zum Papierpreis zu bekommen ... :hae: :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Außerdem Kanada ist doch ganz schön habe ich gehört. Noch 10 weitere Ausgaben und man hat schon ein paar gute Whiskey Abende bezahlt... :D

    :thumbup:


    Erfolgreich gehandelt mit : Lightyear, eineunze, sammelmucke, knölly, pop77, foxl 60, silberfinger etc............................

  • Top-Angebote bei MDM? Aha, dort kaufen wohl nur "Profis". Wer sowas unterstützt, frisst auch kleine Kinder.


    Es gibt durchaus Angebote, die jemand, der auch ein gewisses numismatisches Interesse an seiner Sammlung hat, als TOP ansieht. :huh:


    So erinnere ich mich, dass einige kanadischen Münzen der 1/4 Unzen Serie (Kanu, Polarbär, Thronjubiläum) zum Kurswert der Münze abgegeben wurden. :!:


    Klar ist es bezogen auf das enthaltene Silber noch zu teuer, aber zu
    erwarten, dass eine gültige Münze unter dem Nominalwert abgegeben wird,
    ist schon etwas naiv ?! :hae:


    Auch haben schon viele die Startmünze irgend einer "Pseudo-Serie" günstig erwerben können und dann vom Widerruf des Abo gebrauch gemacht ! 8o


    Und einige hier haben sich 1/2 Unzen für Einzugsermächtigungen schenken lassen. :whistling:


    Nicht vergessen sollte man auch, dass früher, als dieser Thread entstand, für 10 € Papier von MDM 1/2 Unze Silber mit Nominal 10€ zzgl. 2 € geschenkt ohne Versandkosten bekam. :rolleyes:


    Leider konnte mir zu dem Zeitpunkt niemand mit einer Mille aushelfen, sonst wäre ich heute saniert. [smilie_happy]


    Der Thread hat schon seine Berechtigung und wenn du dir die Mühe machst, mal darin zu lesen, weißt du, weshalb hier alle auf den nächsten Hinweis warten.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • es kommt drauf an was man bei m*m kauft...vieles ist überteuert, aber manche aktionen sind für mich in ordnung...
    kommt auch drauf an was man so sammelt/gebrauchen kann


    gut für mich waren früher die 10€ pro unze silber aktionen, oder die 20$ canada zum reinen wechselkurs, einige 10€ gegen silber 10er tauschangebote...


    jeder wie er meint, für mich ist es hin und wieder praktisch, da das eine oder andere schnäppchen dabei ist

  • Es sind wirklich einige Aktionen in Ordnung.Es hat auch
    einmal Spaß gemacht, wie ein Geier alle Optionen von MDM auszunutzen. Wenn ich
    allerdings die Papierverschwendung sehe, die im Anschluss einer Kleinbestellung
    erfolgt fließt mir die Galle über.





    Gruß Fedha

    Wenn man aus Sonnenstrahlen Bomben bauen könnte, gäbe es schon längst wirtschaftliche Sonnenkraftwerke.

  • ECU
    Wie bereits im anderen Post erwähnt, kaufe ich nicht bei gewissenlosen Abzockern, nur weil da mal etwas ein paar Euros günstiger ist. Natürlich soll das jeder handhaben, wie er möchte. :D Frei nach meinem Lebensmotto: Leben und leben lassen! Respekt dafür darf allerdings niemand erwarten.


    Also jeder, der mal bei MDM kauft oder gekauft hat, hat deinen Respekt verloren? Oh je, dürften ziemlich viele hier sein :D .
    Aber hey, das haben wir doch nicht gewusst vorher, musst du entschuldigen......in Zukunft frag ich bei jeden Einkauf vorher, ob es dir recht ist, oder besser noch, stell doch ne Liste mit "für dich korrekten" Händlern rein [smilie_happy].

  • wann gibts eigentlich wieder mal ein 'gutes angebot' von mdm, also das letzte gescheite war glaube ich noch die franz liszt zum nennwert oder der franzosenmüll zum nennwert (damals ohne extra porto) , irrgentwie kommt da nix mehr....... :hae: :boese: oder postet tisc es nicht mehr im forum ?)

Schriftgröße:  A A A A A