soll er sich mim lukas zusammen im trollfaden austauschen
ich muss über dessen kurze hosen forum immer noch schmunzeln
lg
tulius
24. November 2024, 12:57
soll er sich mim lukas zusammen im trollfaden austauschen
ich muss über dessen kurze hosen forum immer noch schmunzeln
lg
tulius
der auch in der Öffentlichkeit ein wenig Ansehen hat,
delete
Wahrscheinlich habe ich mich in der Person geirrt.
Aber es gab ja die Verifizierung via Überweisung.
Da hätte eigentlich schon ein Mod auf den Namensmißbrauch aufmerksam werden müssen.
Was passt hier denn nicht ?
Ich denke auch, dass die Mods da mal besser was machen sollten. Wenn es auch sein Name sein sollte, so müsste der "Silberjunge" verschwinden.
Wobei vermutlich auch der Name nicht stimmt. Die Person ist es jedenfalls nicht, verwette ich ein paar Unzen drauf!
Brauchst nicht wetten, natürlich bin ich nicht Thorsten Schulte (ROFL) und verstehe das Problem nicht. Ist aber schon lustig wie man sich an sowas ereifern kann.
Na, wenn du überall die Klappe aufmachst und dich so nennst, seinen Spitznamen noch mit in deine Signatur nimmst, dann wunder dich doch nicht, wenn es jemanden stört.
Identitätsübernahme
Edit, na wenigstens haste ihn aus der Signatur gelöscht.. dann passt es ja vielleicht zum Teil
ich dachte thorsten schulte kommt aus hamm und nicht aus der nähe von Merzalben
(wegen dem ps-coins eintrag)
aber hat sich ja jetzt eh erledigt, finde den idenditätsklau jedenfalls nicht in ordnung
Ich zitiere hier mal Zweifler aus dem anderen Thread und schließe mich seinen Worten inhaltlich voll an. Überlege dir das mit dem Namen lieber noch mal.
Ich heiße auch nicht so wie mein Nickname, falls jemand sich das fragt.
Allerdings borgen sich die meisten keine Klarnamen von noch lebenden Personen der EM-Szene aus.
Allenfalls fiktive Charaktere wie Wayne Schlegl oder Patrick Bateman oder Norman Bates schlugen hier bislang wohl auf.
Die Verwendung der Bezeichnung "Thorsten Schulte" in Verbindung mit der Signatur "Grüße vom Silberjungen" kann in der Tat zu Irrungen und Wirrungen führen...
Den Nick halte ich für keine glückliche Wahl!
Dem ist in vollem Umfang zuzustimmen.
Ich denke, der Guy Fawke Maskenträger kann froh sein, dass der richtige "Silberjunge" das hier nicht mitbekommen hat.
Hallo Zusammen,
ich nehme die Diskussion an dieser Stelle mal mit ins Modteam; meine mich da dunkel an einen ähnlich gelagerten Fall zu erinnern.
Grüße an alle MxMler und zurück zum Thema
Die offizielle 10-Euro-Silbermünze "Herkules Gruppe"
http://www.mdm.de/content_10eurobanner2?et_rp=1
... besser wie nix
Die offizielle 10-Euro-Silbermünze "Herkules Gruppe"
http://www.mdm.de/content_10eurobanner2?et_rp=1
... besser wie nix
wenn da das porto pro münze nicht wäre
Hier ist eben ein Angebot reingetrudelt: 20 Dollar kanadische Silbermünze zum Nennwert.
Kann man eigentlich nichts falsch machen, oder?
Hier ist eben ein Angebot reingetrudelt: 20 Dollar kanadische Silbermünze zum Nennwert.
Du meinst das hier :
http://www.mdm.de/muenzen/die-…kmuenze-kanada-polarbaer/
oder das :
Sorry, hätte mehr schreiben sollen. Ich meinte das Thronjubiläum.
Dürfte sich aber an sich nichts nehmen, oder?
Wobei es an sich schon recht wenig Silber ist.
Ne, finde ich auch, Hab das Teil gerade aus dem Briefkasten gefischt, 250 g Papier und 7,96 g Silber. Also 20 CAD für 15,38 € macht doch keine Bank, und Silber kostenlos dazu schon gar nicht. He, was macht ihr eigentlich mit dem Originalumschlag? Aufheben oder in den Müll? Ich heb ihn mal auf......
Ich würde den Umschlag auf jeden Fall aufheben. Macht sich besser bei einem eventuellen Wiederverkauf in ein paar Jahren.
Ich schmeiss ihn immer weg