Aber hier gibt es ihn noch für 28,50 ? und mit einer max. Bestellmenge von 5. http://www.reppa.de/landingpage/newslett?sp?lpart=761230
Bei 3,95 Versand bist Du auch bei fast 30 € pro Bock ---> was soll sich da bitte rechnen...?
22. Dezember 2024, 09:52
Aber hier gibt es ihn noch für 28,50 ? und mit einer max. Bestellmenge von 5. http://www.reppa.de/landingpage/newslett?sp?lpart=761230
Bei 3,95 Versand bist Du auch bei fast 30 € pro Bock ---> was soll sich da bitte rechnen...?
Ab 90€ versandkostenfrei. 5 Münzen kosten 142,50€ ergo versandkostenfrei Und wie sich das rechnet!
Jau, ich kriege nen Maple oder die Arche für 29,59 € und kann die ruckzuck wieder umsetzen.
Den Bock kriege ich für satte 1,09 billiger, liege dafür auf der Lauer und mach dann richtig nen Faß auf... ....wie gehst denn Du mit Deiner Arbeitszeit um.... .....oh man...ich grauliere herzlich....
Es wird niemand gezwungen, von diesem Angebot Gebrauch zu machen. Ich finde es gut, wenn solche Angebote publik gemacht werden. Auf dumme Kommentare in einem Angebotsthread hingegen kann ich ganz gut verzichten.
Es wird niemand gezwungen, von diesem Angebot Gebrauch zu machen. Ich finde es gut, wenn solche Angebote publik gemacht werden. Auf dumme Kommentare in einem Angebotsthread hingegen kann ich ganz gut verzichten.
Gefällt mir
Und: Kleinvieh macht auch Mist.
Wer den Reppa-Springbock nicht ehrt, ist des Krügerrands nicht wert.
Gefällt mir
Gefällt mir auch .......
Und: Kleinvieh macht auch Mist.
Wer den Reppa-Springbock nicht ehrt, ist des Krügerrands nicht wert.
Na da bin ich mal gespannt, ob das klappt.
Danke für die Info hier ... habe mal bestellt.
Habe auch bestellt (noch für 25,71€).
Weiss jemand wie lange es ungefähr dauert bis man nach der Bestellbestätigung wieder was von denen hört?
Ich hatte auch noch 5 Stück für 25,71 bestellt.
Bis jetzt ist nur die Bestellbestätigung per Email gekommen.
Selbst die ganz breite Masse springt auf das Angebot auf: http://hukd.mydealz.de/deals/silberunzen-25-71-eur-115751
würd gern wissen, wieviele Bestellungen bei Reppa eingegangen sind...
Ich hatte auch noch 5 Stück für 25,71 bestellt.
Bis jetzt ist nur die Bestellbestätigung per Email gekommen.
Yepp, genau darum geht es: wenn Du dann nachhakst, bekomms Du...s.o.....wenn Du nicht nachhakst, auch so.o., falls überhaupt was kommt....
"Dumme Kommtare" ist eine Bezeichnung von Menschen, die mit sich und ihrem Geldbeutel nicht im Reinen sind.
Hier geht es um die wirtschaftliche Betrachtung eines vermeintlich günstigen EM-Kaufs mit all seinen Folgen.
Wenn Du mit kaufmännischen Gesichtpunkten nix anfangen kannst, dann empfehle ich Dir, Deinen mangelnden Verstand hier nicht so öffentlich zu dokumentieren und die Finger vom Keyboard zu lassen.
Das gilt auch für Deine Spießgesellen...die User hier haben ein Recht darauf, zu wissen, was ihnen blüht.
Du solltes Leuten wir mir liebder die Füße küssen, daß sie sich die Arbeit machen und das recherchieren, was in deinen Verstand nicht reingeht bzw. in Deine Welt nicht reinpaßt.....nennt man auch Realität....
Danke also für Deinen aussagekräftigen Dreizeiler und Deine erwiesenen Defizite in der Kategorie "Rechnen und denken".
Setzen: 6
Ach ja....kommt jetzt noch der Kommentar: ich bin aber 1000-Gramm-Mitglied und hier unheimlich wichtig und habe hier mehr zu melden und dem anderen Bla-bla, was bei solchen Diskussionen und Usern üblich ist, oder verkneifst Du es Dir lieber um Dich nicht noch mehr zu blamieren...
Gilt auch für Deien Claqueure...
Du, ich kann nichts dafür, wenn deine Muddi immer Migräne hat. Lass also deinen Frust an ihr aus. Vielen Dank.
Sag mal Silberchef, bist du eigentlich der Meinung dein Verhalten ist korrekt?
Dann bist du wahrscheinlich auch der Meinung du seist klaren Verstandes.
Lass das mal überprüfen und hör auf die Leute hier anzupöbeln.
Kein guter Einstand den du da geleistet hast.
Pengsioner hats schwer....
Lasst ihn halt schwafeln
@donk: Da möchte ich Dir Recht geben!!!!
Das Forum hier ist zum Austausch von Informationen, Tipps u.ä., nicht um rumzupöbeln. Wenn einem ein Beitrag nicht passt - einfach mit dem beschäftigen was einem Spaß macht, keiner wird gezwungen, hier zu lesen.
Pengsioner hats schwer....
Lasst ihn halt schwafeln
Genau.... Der tut doch nichts, der will doch nur spielen
Sag mal Silberchef, bist du eigentlich der Meinung dein Verhalten ist korrekt?
Dann bist du wahrscheinlich auch der Meinung du seist klaren Verstandes.
Das ist wie mit dem Geisterfahrer, der denkt auch, dass er als einziger in die richtige Richtung fährt..
vgl auch hier:
wikipedia