MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

• Jau, ich kriege nen Maple oder die Arche für 29,59 € und kann die ruckzuck wieder umsetzen. :D
    Den Bock kriege ich für satte 1,09 billiger, liege dafür auf der Lauer und mach dann richtig nen Faß auf... :thumbup: ....wie gehst denn Du mit Deiner Arbeitszeit um.... :wall: .....oh man...ich grauliere herzlich.... :tired:

Einmal editiert, zuletzt von Silberchef ()

• Es wird niemand gezwungen, von diesem Angebot Gebrauch zu machen. Ich finde es gut, wenn solche Angebote publik gemacht werden. Auf dumme Kommentare in einem Angebotsthread hingegen kann ich ganz gut verzichten.

• Es wird niemand gezwungen, von diesem Angebot Gebrauch zu machen. Ich finde es gut, wenn solche Angebote publik gemacht werden. Auf dumme Kommentare in einem Angebotsthread hingegen kann ich ganz gut verzichten.

Gefällt mir [smilie_blume]

• Habe auch bestellt (noch für 25,71€).

Weiss jemand wie lange es ungefähr dauert bis man nach der Bestellbestätigung wieder was von denen hört? ?)

Meine Bewertungen: Aurelius

Bei allen meinen Angeboten oder Gesuchen gerne persönliche Übergabe im Raum Freiburg!

.

"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." - René Descartes

• Ich hatte auch noch 5 Stück für 25,71 bestellt.
    Bis jetzt ist nur die Bestellbestätigung per Email gekommen.

Yepp, genau darum geht es: wenn Du dann nachhakst, bekomms Du...s.o.....wenn Du nicht nachhakst, auch so.o., falls überhaupt was kommt.... :thumbup:

"Dumme Kommtare" ist eine Bezeichnung von Menschen, die mit sich und ihrem Geldbeutel nicht im Reinen sind.
    Hier geht es um die wirtschaftliche Betrachtung eines vermeintlich günstigen EM-Kaufs mit all seinen Folgen.
    Wenn Du mit kaufmännischen Gesichtpunkten nix anfangen kannst, dann empfehle ich Dir, Deinen mangelnden Verstand hier nicht so öffentlich zu dokumentieren und die Finger vom Keyboard zu lassen.
    Das gilt auch für Deine Spießgesellen...die User hier haben ein Recht darauf, zu wissen, was ihnen blüht. :evil:
    Du solltes Leuten wir mir liebder die Füße küssen, daß sie sich die Arbeit machen und das recherchieren, was in deinen Verstand nicht reingeht bzw. in Deine Welt nicht reinpaßt.....nennt man auch Realität.... :thumbup:
    Danke also für Deinen aussagekräftigen Dreizeiler und Deine erwiesenen Defizite in der Kategorie "Rechnen und denken". [smilie_denk]
    Setzen: 6 :thumbdown:

Ach ja....kommt jetzt noch der Kommentar: ich bin aber 1000-Gramm-Mitglied und hier unheimlich wichtig und habe hier mehr zu melden und dem anderen Bla-bla, was bei solchen Diskussionen und Usern üblich ist, oder verkneifst Du es Dir lieber um Dich nicht noch mehr zu blamieren... :whistling:

Gilt auch für Deien Claqueure... :thumbup:

• Sag mal Silberchef, bist du eigentlich der Meinung dein Verhalten ist korrekt?
    Dann bist du wahrscheinlich auch der Meinung du seist klaren Verstandes.
    Lass das mal überprüfen und hör auf die Leute hier anzupöbeln.
    Kein guter Einstand den du da geleistet hast.

• @donk: Da möchte ich Dir Recht geben!!!!

Das Forum hier ist zum Austausch von Informationen, Tipps u.ä., nicht um rumzupöbeln. Wenn einem ein Beitrag nicht passt - einfach mit dem beschäftigen was einem Spaß macht, keiner wird gezwungen, hier zu lesen.

Viele Grüße

Abudabi :D

"Ich habe keine Angst vor Schlangen oder Spinnen - nur vor Schmetterlingen!"

Schriftgröße:  A A A A A