MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Was das dann rechtlich ist, bleibt abzuwarten.
    Im Zweifel müssen die eben die 201 Euro wieder zurücküberweisen.

    Nein, wenn du drauf bestehst, müssen sie die Münze liefern. Zu welchem Preis sie die einkaufen, kann dir egal sein.


    Etwas suchen im Internet hilft. Es gibt dazu Ausführungen, allerdings nicht so einfach zu finden. Wer aber Vorkasse einfordert, schließt einen Vertrag und bestätigt nicht nur den Auftrag. Und Verträge sind ein zu halten.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ich habe auch Eagles bestellt. Bisher noch keine Lieferung. Angeblich soll diese Woche neue Ware kommen.
    Macht einen tollen Eindruck. Ich habe bei drei Aktionen geordert und habe noch keine einzige Münze gesehen.


    Gruß DV

  • Ich habe auch Eagles bestellt. Bisher noch keine Lieferung. Angeblich soll diese Woche neue Ware kommen.
    Macht einen tollen Eindruck. Ich habe bei drei Aktionen geordert und habe noch keine einzige Münze gesehen.


    Gruß DV

    hab auch Eagles geordert - bislang keine erhalten. Zumindest hat man mir gestern den Geldeingang bestätigt; die 2 Wochen Verzögerung durch die Banken nehm ich denen aber nicht ab... Lieferung soll diese Woche noch erfolgen hieß es aus der Lügenzentrale 8o

  • Mir wurde vom Kundenservice letzte Woche auch schon bestätigt, dass ich die Eagles noch letzte Woche erhalten würde, aber Pustekuchen. Auf deren Versprechen würde ich nichts, aber auch gar nichts geben. Da hilft nur entweder geduldiges Warten bis zum St. Nimmerleinstag oder stornieren und den Saftladen in Zukunft meiden.

  • Bin auch am Ball. Gleiche Antworten.


    Ich schätze mal die warten bis der POG so tief steht, dass sie dann die Eagles MIT Gewinn an uns verkaufen wollen.


    Dann aber Pustekuchen bei mir. Da gehen die postwendend zurück.


    Danach mache ich mir einen Spaß und gebe das mal an ein paar nette TV-Magazine. Die warten auf sowas. :D

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

  • Ich hatte auch bei der Frankreich-Aktion am 24.11. direkt bestellt. Hatte bisher noch nix gehoert, also gestern mal hingeschrieben. Eben kommt folgende Antwort:



    Sehr geehrter Herr ...,,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Sie erhalten in Kürze eine Nachricht aus unserem Haus, über die Möglichkeiten für die Auslieferung der gewünschten Münzen.

    Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld. Vielen Dank.
    Mit freundlichen Grüßen


    MDM MÜNZHANDELSGESELLSCHAFT MBH & CO.KG
    DEUTSCHE MÜNZE


    Immerhin eine Antwort. Aber offensichtlich wissen sie selbst noch nicht wieviel sie bekommen.


  • glaub nicht das die massenmedien so geil drauf sind über EM zu berichten

  • Und Silber fällt und fällt und fällt. Hätte ich bei der Philharmoniker Aktion mitgemacht (die immer noch läuft) hätte ich bereits storniert. Aber wie hier schon geschrieben wurde, wurden die bereits geliefert und MDM schließt bei Anlagemünzen das Rückgaberecht aus. :-/


    Ich bin echt am überlegen, ob ich die Bestellung der Eagles stornieren soll, sofern das überhaupt möglich ist. Aktuell gibt es die Eagles zu 29,30€ zzgl Versandkosten. Mal abwarten wie es sich entwickelt.


    MDM ist bei solchen Aktionen echt etwas "eigen".

  • habe die bestellten AE bereits letzte Woche geliefert bekommen.
    allerdings keinen der angesprochenen Gutscheine.


    Bei mir genau das Gleiche. Bisher brauche ich es auch nicht bereuen, denn ich habe nur Silber Eagles bestellt, und die sind bis jetzt immer noch überall teurer als bei MDM. Sie kamen übrigens alle einzeln verpackt in den MDM Münztäschchen, obwohl ich 20 Stk bestellt hatte. :hae:
    Aber warum einfach, wenn es auch anders geht. :D


    Bezüglich der 200 € Franzosen Münzen wurde mir auf schriftliche Nachfrage mitgeteilt, dass sie wegen der vielen Bestellungen einen Lieferengpass haben, sie sich aber bemühen werden die gewünschten Münzen zu liefern.


    Ich will mal hoffen, dass es auch so ist. :S

  • yepp, sehe ich genauso. Heute habe ich dort angerufen und gefragt, was Sache ist: die finden mein Geld nicht :wall: :wall: :wall: obwohl ich nachweislich vor knapp 2 Wochen überwiesen habe wie in dieser ominösen Bestellbestätigung gefordert. Warte jetzt die schriftliche Antwort ab, ansonsten gehe ich zu meinem Anwalt (bei mir gehts leider nicht um "nur" 201€...)...

    Hallo,
    ich hab heut mal nachgefragt.
    Meine Zahlung sei eingegangen, und die Bestellung an den Versand übertragen.
    Angeblich erfolgt dann der Versand "in den nächsten Tagen".
    Mal abwarten.
    Jedenfalls war keine Rede von "vielleicht", Liefersituation oder Ähnlichem


    Gruss

  • MDM hat doch groß und breit gesagt die Münzen kommen in Tubes


    Zitat

    Sie erhalten den Silver-Eagle in den offiziellen „Tubes“ (= Verpackungseinheit der US Mint für Investoren) zu je 20 Münzen à 1 Unze (= 20 Unzen Silber 999/1000).


    http://webcache.googleusercont…gold-silber-eagle-banner/


    Wie wurden euch die Münzen denn zugestellt? Hermes, DHL oder Postbote?


  • War mir nicht mehr sicher, das auf der Angebotsseite stand, dass in Tubes geliefert wird.
    Hans im Glück, danke für das Abspeichern des Cache [smilie_blume]


    Es zeigt aber, dass die Angebote von MDM recht unverbindlich sind. 8|
    Ich werde wohl die Münzen noch in eine Tube umpacken.


    Habe die Lieferung auch per Hermes im B4 Umschlag bekommen.



    Gruß
    SE

Schriftgröße:  A A A A A