Der Eisberg/ Wal ist wohl fast völlig am deutschen Markt vorbeigezogen - nur ein paar Händlerangebote in der Bucht; wenn man ne komplette Sammlung haben möchte, muss man wohl dort kaufen
Probiere es mal hier !
4. November 2024, 11:38
Der Eisberg/ Wal ist wohl fast völlig am deutschen Markt vorbeigezogen - nur ein paar Händlerangebote in der Bucht; wenn man ne komplette Sammlung haben möchte, muss man wohl dort kaufen
Probiere es mal hier !
auf eine Anfrage im MDM-Forum ob die Eisberg-Ausgabe bei MDM noch angeboten wird:
Antwort von MDM:
MDM Münzen in Gold und Silber Nein - Iceberg lassen wir wahrscheinlich aus. Santa kommt im Oktober/November.23. Juli um 07:16
Grüße vom
Wir wollen uns doch nicht beschweren, dass da wer seine Arbeitsleistung nicht ständig verschenkt, oder!?
Ich habe gerade auch mal zugeschalgen. Sind zwar nicht mehr so viele Exemplare wie von den alten Versionen geworden, aber langsam nehmen die auch ordentlich Platz weg.
Von der MDM habe ich auf meine E-Mail Anfrage bzgl. der beiden 20 CAD Münzen soeben folgende Antwort erhalten:
"... vielen Dank für Ihre Anfrage. Zurzeit bieten wir die beiden genannten kanadischen Ausgaben noch nicht an. Bitte achten Sie weiterhin auf unsere besonderen Angebote."
Na dann geben wir mal acht
Hat schon jemand 20$ - Eisberg von Historia erhalten?
Ich habe vor einer Woche mit Historia telefoniert, die Münzen waren noch nicht bei denen.
Noch nicht. Ich habe am Donnerstag dort mal angerufen und die Münzen kommen erst in der nächsten Woche.
Danach gehen sie dann in den Versand.
Während ihr noch auf den Iceberg wartet, fährt der Santa Claus schon im Schlitten an euch vorbei !
Wäre doch auch ein schönes Tauschangebot von MDM.. vllt. liesst ja wer mit in Braunschweig....
Wäre doch auch ein schönes Tauschangebot von MDM.. vllt. liesst ja wer mit in Braunschweig....
Antwort vom 01.10.2013 auf meinen nachfrage bzgl. der beiden letzten 20 CAD Icebergund Santa:
"vielen Dank für Ihre Anfrage. Zurzeit bieten wir die beiden genannten kanadischen Ausgaben noch nicht an. Bitte achten Sie weiterhin auf unsere besonderen Angebote.
Mit freundlichen Grüßen
MDM MÜNZHANDELSGESELLSCHAFT MBH & CO.KG
DEUTSCHE MÜNZE"
Da gibt es wohl Probleme
Der silberne "Souvereign" sieht wirklich schön aus. Allerdings sind 20 BPf auch ne Ansage für eine halbe Unze.
Zugegebener Weise haben mich bis jetzt nur die zusätzlichen Versandkosten von einem Kauf abgehalten.
Hi.
Bei mir zeigt er nur die gewoehnlichen Versandkosten an. Bei Auswahl und Bestaetigung des Landes (DE), veraendern diese sich nicht. Ist das normal?
Ansonsten sind 20 BPD doch in Ordnung. Ein Verkauf zum Nennwert mit Potenzial auf numismatischer Preisebene (und ggf. Irgendwann auch bzgl. des POS?!) ist doch super.
Lg
tankist:
Du hast Recht. Ich habe das gerade auch noch einmal ausprobiert und es gibt keinen Versand mehr nach Deutschland.
Im anderen Forum wurde letzte Woche darüber geschrieben. Ich meine mich zu erinnern, dass eine höhere Versandpauschale angezeigt wurde, als ich es da probiert hatte. Aber vielleicht vertue ich mich auch mit einer anderen Bestellung.
Auf jeden Fall konnte ich mich nicht durchringen diese silbernen Souvereigns zu bestellen...
Ich hab letztes Wochenende noch 3 Stück bestellt. Bei mir lief alles glatt durch und Versandkosten wurden nirgends angezeigt.
Vielleicht gabs zu viele Bestellungen aus Deutschland...
Raugewicht pro Münze 12,5 Gramm
http://www.mdm.de/usa-silber-g…wO1YFJknz_4059_691179_191
Nichts für mich
Aus der 20 Dollar Silberserie aus Kanada zum Umtauschkurs
https://www.mdm.de/santa
Der Weihnachtsmann ist da
14,40 € ohne Porto.
Gruß Bofried
Aus der 20 Dollar Silberserie aus Kanada zum Umtauschkurs
https://www.mdm.de/santa
Der Weihnachtsmann ist da
14,40 € ohne Porto.
Gruß Bofried
Ho Ho Ho, das hast Du gut gemacht. Danke, Danke
Aber aufpassen:
"Bestellung ohne Zusatzangebot" anklicken, und nicht noch die BRD 10 Euro Münze (mit ohne Silber) für 14,50 dazu bestellen!