MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • bofried: Danke für den Tipp.
    Hab auch mal bestellt und ebenfalls zunächst 4,00 V-Kosten angezeigt bekommen. In der Bestellbestätigung sind es dann 4,95 plus 1,00 Euro Versicherung gewesen. Hab direkt mal geantwortet und um Klärung gebeten. Ich gehe davon aus, dass sich das zugunsten der Besteller klärt. MDM war da in der Vergangenheit niemals kleinlich.

  • Geht nicht, da kommt eine Meldung, Abgabe auf 1 Stück pro Haushalt begrenzt =;

    Ich habe es eben noch einmal ausprobiert. Nach einer kurzen Wartezeit mit der Info "Warenbestand wird geprüft" konnte ich 10 Stück bestellen. Du musst die Artikelnummer links im Menü bei Direktbestellung eingeben nicht oben.


    Gruß Bofried

  • Wertsteigerung bei den Dingern ist Null.


    Ich habe mir die ganzen Ausgaben auch immer Mehrfach gekauft. Jetzt wollte ich sie wegen Platzproblemen verkaufen - nix!
    Selbst unter Wert für 16,- bzw. alle für 15,- zusammen ist kein Kaufanreiz. :thumbdown:


    Nun wird jeweils eine behalten, der Rest geht zu Hood...

  • Der Goldphili kam heute, schöne Münze...


    Bin nicht mehr so ganz informiert wie das jetzt mit MDM weitergeht ??


    Bekomme ich den nächsten automatisch zur Ansicht zugeschickt/gehe ich jetzt also ein ähnliches Abo ein wie damals mit den 10,- Euro Silbertalern ??


    Eigentlich sollte es für mich bei der einen Ausgabe bleiben...


    :hae: :hae: :hae:

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Bekomme ich den nächsten automatisch zur Ansicht zugeschickt/gehe ich jetzt also ein ähnliches Abo ein wie damals mit den 10,- Euro Silbertalern ??


    Mein Phili kam heute auch an. Im Schreiben steht eindeutig sowas wie "Wenn Sie auch die anderen Goldmünzen wollen, müssen Sie bestellen" - also kein Abo.


    Die Schaumstoffeinlage des mitgelieferten "Albums" lässt sich prima zurechtschneiden und für das Ausfüllen von Tubes nutzen zwecks Klappervermeidung :)


  • Die Schaumstoffeinlage des mitgelieferten "Albums" lässt sich prima zurechtschneiden und für das Ausfüllen von Tubes nutzen zwecks Klappervermeidung :)


    Habe sie schnell wieder aus der Papiertonne geholt und den Schaumstoff rausgemacht.
    Schaden kann's nicht

  • Ja wie?


    Schaumstoff in der Papiertonne?
    Asche auf dein Haupt!


    Gehörst bestimmt auch zu den Banausen die Ihre Teebeutel auf den Kompost werfen.
    ...da haben wir Biomüll (Füllung), einen Faden (Altkleidersammlung), Papier (Etikett) und werthaltiges Altmetall (die Klammer)...
    Der Schrotthändler zahlt gut für Altmetall - Frag doch mal an was er für die Klammer bietet [smilie_happy]


    Zurück zum Thema:
    Vorsicht beim Schaumstoff als "Klapperschutz".
    Wenn der Lösungsmittel ausdünstet versaust du dir die oberste Münze.


    So geschehen bei den silbernen Pferden der Royal Mint...


  • Hey, hey, bei uns gibt es flach und rund, beides abwechselnd in der grünen Tonne abgeholt.
    rund musste immer im Keller sammeln und dann, wenn flach abgeholt ist, hoch geholt und die Tonne wieder gefüllt, damit sie 2 Tage später mit rund wieder abgeholt wird.
    Styropor wird zum Beispiel auch zusammen mit Zeitungen in die Papiertonne geworfen.


    (In vielen Fällen wird es dann in der Müllentsorgung /-verbrennung wieder zusammen geworfen und gemeinsam verbrannt)

    Wenn man mir schon nicht das Wasser reichen kann, dann reicht mir wenigstens den Wein.

    Einmal editiert, zuletzt von hegele ()

  • Mein Bekannter, der auch das Schreiben zwecks Nachlieferung erhalten hat, bekam die Münze Gestern zugestellt.
    Anscheinend werden nun doch nocht alle beliefert.
    Ich hoffe nur, dass nicht doch noch irgendwelche Folgelieferungen "zur Ansicht" geschickt werden.
    Die Rücksendung ist zwar unproblematisch möglich, aber trotzdem mit Aufwand verbunden.
    Denke aber nicht, da M*M bei solchen Abo's ja meistens explizit darauf hinweist.
    Ich habe bisher eigentlich nur positive Erfahrugen mit denen gemacht.
    Obwohl ich nie die "teuren" Münzen bestelle, ist bisher (fast) jede meiner Bestellungen geliefert worden.
    Darum möchte ich auch mal "Vielen Dank M*M" sagen!

  • Hab meinen Mini Phili auch gestern erhalten." Nur" 5 Wochen hat es gedauert.
    Aber nur ein Stück, obwohl drei Stück telefonisch bestellt waren.
    Auf Rückfrage teilte man mir mit, das wegen der hohen Nachfrage die Bestelltung gekürtzt worden sei um die ernom hohe Nachfrage zu bedienen.
    Aber keine Mitteilung darüber, selbst nicht auf die letzte telefonisch Lifefernachfrage eine Woche vor Lieferung. :thumbdown:


    Auch wurden die hohen Versandkosten von 4,95 plus 1.- Versicherung, statt der 2,45 aus der Aktionswerbung berechnet.
    Muss da doch noch mal :boese: da es mir sonst für eine Münze etwas zu teuer ist.

  • Hab meinen Mini Phili auch gestern erhalten." Nur" 5 Wochen hat es gedauert.
    Aber nur ein Stück, obwohl drei Stück telefonisch bestellt waren.
    Auf Rückfrage teilte man mir mit, das wegen der hohen Nachfrage die Bestelltung gekürtzt worden sei um die ernom hohe Nachfrage zu bedienen.
    Aber keine Mitteilung darüber, selbst nicht auf die letzte telefonisch Lifefernachfrage eine Woche vor Lieferung. :thumbdown:


    Auch wurden die hohen Versandkosten von 4,95 plus 1.- Versicherung, statt der 2,45 aus der Aktionswerbung berechnet.
    Muss da doch noch mal :boese: da es mir sonst für eine Münze etwas zu teuer ist.

    Ich hatte das auch mit dem erhöhten Porto.
    Habe den Service von MDM angemailt und mich auf das Porto, welches online angegeben wurde, berufen. Einen Tag später kam die Rückantwort mit einer Entschuldigung für die Falschberechnung und der Info, dass man die Differenz von 3,50 Euro meinem Konto wieder gutschreibt.

    Alt derfste hier wern, aber nedd frech...!


    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
    George Orwell

    Einmal editiert, zuletzt von Friendly_Fire ()

  • Hab meinen Mini Phili auch gestern erhalten." Nur" 5 Wochen hat es gedauert.
    Aber nur ein Stück, obwohl drei Stück telefonisch bestellt waren.
    Auf Rückfrage teilte man mir mit, das wegen der hohen Nachfrage die Bestelltung gekürtzt worden sei um die ernom hohe Nachfrage zu bedienen.
    Aber keine Mitteilung darüber, selbst nicht auf die letzte telefonisch Lifefernachfrage eine Woche vor Lieferung. :thumbdown:


    Auch wurden die hohen Versandkosten von 4,95 plus 1.- Versicherung, statt der 2,45 aus der Aktionswerbung berechnet.
    Muss da doch noch mal :boese: da es mir sonst für eine Münze etwas zu teuer ist.


    Hallo, ja da läuft manches komisch. ich hatte vorige Woche eine Rechnung als Versandbestätigung vom 25.07.14 erhalten (also eine Proformarechnung) und als keine Nachverfolgung möglich war, habe ich bei MDM angerufen und erfahren, dass die Sendung storniert wurde. Wäre auch zu schön gewesen, da mit Kanda 20$ Summertime zusammen versandkostenfrei!!!
    Mal sehen, ob ich nächste Woche den zugesagten Rückruf erhalte. Wenn nicht, "Davon geht die Welt nicht unter".

  • Inzwischen hat man erklärt, dass die 20CAD "Summertime" noch fehlt und kostenlos nachgeliefert wird. Die Goldis sind nun alle da. Kann Twinson beipflichten, bin auch zu frieden. Könnten nur mehr sein, um einen solchen Sammelordner voll zu machen =)
    Nun heißt es Müll trennen und die Tonnen füllen.


    Grüße von mir


    und Dank an die aufmerksamen Forumsmitglieder

Schriftgröße:  A A A A A