Ex WO Board

  • Hallo liebe ex,
    ich mach hier mal ein ExWo auf, damit die Fachkundigen Inhalte der Woler dort nicht vor die Säue kommt.


    Erst mal bin ich 3 Wochen auf Kurlaub, vielleicht klappts ja.


    Ex Basic ;)

  • Ex-Basic,

    es grüßt Dich ex-Tsuba,

    was bei W/ O abläuft mußte kommen.


    Es ist die Krux aller werbefinanzierten Medien, daß

    das redaktionelle Programm und die Werbespots

    austauschbar, am besten sogar identisch werden.


    gogh

  • Kinross Gold returns to profit in first quarter
    Reuters, 05.10.04, 4:10 PM ET




    (Amounts in U.S. dollars unless noted)


    VANCOUVER, British Columbia , May 10 (Reuters) - Canada's




    Kinross Gold Corp. <K.TO>
    ==================



    returned to a profit in the first quarter earnings, helped by a stronger bullion price.


    The world's seventh biggest gold producer reported earnings of $13.2


    million or 4 cents per share for the three months ending March 31.


    That compared with a loss of $12 million or 6 cents per share in the


    year-previous period.


    Copyright 2004, Reuters News Service

    -------------------------------------------------------------------------



    das dürfte den Kurs morgen beflügeln


    gogh

  • Grüss dich ,Tsuba.......so langsam treffen wir uns allle wieder.


    Aber was bei W.O. abging war und ist unter aller Kanone.


    Es fing an als dieser Affe von Mod vor über einem Jahr anfing das Board zu disziplinieren.


    Doppelnick ist einfach...wie willst du den alten terminieren wenn du das PPasswort vergessen hast?


    Supermanni wird als letzter das Licht ausmachen.

  • Morgen Patrone,


    W/O hat das gleiche Problem wie RTL, SAT1 usw.

    Man kann Schwanensee nicht mit einem Persil-Spot unterbrechen.

    Schwanensee verschwindet ganz (natürlich wegen Sodomieverdacht.)


    Super-Man harmonisiert wunderbar mit den Werbepartnern

    (der eine stellt sich infantil; der andere ist es.)



    Dann noch Tournigang im Werbebanner und als Thread.


    W/O ist absolut konsequent. Selbst Imoen wurde gesperrt

    als er mehr schrieb als die Vorhersage des HUI um 16 Uhr 30.


    Ob sowas Zukunft hat?


    Fürchte ja; wir leben in der Abwärtsspirale.


    Und das aller Verrückteste, solche wie wir stehen am Rand,

    schauen zu und verdienen.





    Gruss

    ex Tsuba

  • Was ist eigentlich aus dem edlen Herrn Sovereign
    geworden?
    Ich vermisse ihn, seinen geistreichen
    Sarksamus zutiefst.
    Und erst seine Genussexkursionen
    ins Bordelais!
    Seine aufgesplitterte Depotstruktur
    wurde mir zum leuchtenden Vorbild.
    Der Herr im Himmel lasse ihn in dieses
    Forum herabregnen, uns mit
    seinen bärbeissigen Kommentaren
    zu entzücken.

  • Ich kann mich Beteigeuze nur anschließen.
    Hab grad gestern wieder eine Portion von Sovereign's Steckenpferd eingesammelt: Cambior (AMEX:CBJ)
    War bisher nie verkehrt.


    Khampan

  • @ Wassserzeichen


    Das Niveau bei WO zu überbieten ist ja auch so schwer nicht ! :D


    Viele Grüsse
    Mysti
    (Der sich jetzt erstmal hier umschauen muss)

  • Meiner Auffassung nach, kann man den Aufstand der WO-Internethygienebeauftragten nicht damit erklären, dass da Druck von den Werbepartnern gemacht wird.
    Wenn ich etwas verkaufen will, dann muss ich mich meiner Kundschaft anpassen und ihre Meinung erforschen. Das gelingt definitiv nicht, wenn ich nur noch Poster zulasse, die sich gegenseitig irgenwelche Parteiparolen oder Werbesprüche aufsagen. Im Gegenteil. So wird das Board langweilig und wenig attraktiv.
    Der Krieg, den WO gegen die Meinungsfreiheit führt, begann mit dem Verbot des PolitikForums für Dünne. Da muss auch die eigentliche Begründung für die Zensurmaßnahmen zu suchen sein.
    Irgendein durchgedrehter Politiker hat seine dienstbeflissenen Kreaturen bei WO aktiviert, das Regime zu retten, indem vom Mainstream abweichende Meinungen rausgekeilt werden. Argumentativ scheinen die Möglichkeiten wohl begrenzt zu sein, obwohl sich dort ja auch bezahlte Spindoctors a la For4Zim tummeln?
    Jedenfalls scheint das Regime so ziemlich aus dem letzten Loch zu pfeifen, wenn man jetzt schon die Meinungsfreiheit, eigentlich DEN Ausweis für Gutmenschenthum, ganz offiziell unterdrücken muss. In typischer Gutmenschenmaniere würde ja auch die Sperrung von Imoen begründet - sexistische und unflätige Ausdrucksweise - was natürlich wieder mal gelogen ist (habt Ihr von Gutmaenschen etwas anderes erwartet?), aber sich der desinformierten Öffentlichkeit umso besser und "moralischer" verkaufen lässt.
    Dass man mit solchen Gängelungen genau das Gegenteil von dem erreicht, was man offenbar erreichen will, scheinen die Gesinnungsblockwarte von WO nicht zu kapieren, scheinbar weil sie im selben Paralleluniversum leben, wie jene Politiker, die vom "stabilen Wachstumspfad" auf dem sich die BRd-Wirtschaft angeblich befindet, träumen. Diese Realitätsferne ist übrigens typisch für ein Regime, das dem Untergang geweiht ist und erinnert mich stark an an das ZK der SED vor dem Untergang der DDR, wie ja Politiker, als das von der Herde gewählte Gremium, also die ultimative Herde, sowiso eher als Kontraindikatoren taugen.
    So, ich werde mich jetzt hier mal umgucken.
    Gruß
    Gradient

  • @ Gradient


    Nun ja, bei WO ist das Hauptproblem auch, dass einige das viel zu wichtig nehmen.
    Nicht nur die Mods, sondern auch die viele User !
    Wenn man sich anschaut, wie verbissen und mit welcher Energie da die Kämpfchen ausgetragen werden,
    könnt man ja manchmal meinen, es ginge um Leib und Leben. :D


    Ich persönlich hätte als WO schon längst einen seperaten "Schlammschlachtbereich" eingerichtet,
    scharf vom offiziellen WO getrennt, und würde Usern ggf. in diesen Bereich "verschieben".
    D.h.denen das posten nur noch da gestatten, aber dann dort alles erlauben und mich nicht einmischen.



    Viele Grüsse
    Mysti

  • Habe die Geschehnisse mit der Sperrung von Imoen auf WO in den letzten Tagen etwas verfolgt. Unglaublich. Sie scheinen wirklich langsam durchzudrehen dort, die Moderatoren. Gründe haben sie ja scheinbar noch nicht genannt, nicht mal gegenüber Imoen...
    Betreffend seiner Aussage zu den Politikern, rsp. Regierung - man schaue mal im Thread "Cross Border Leasing" vorbei (und auch bei anderen Threads) und entscheide dann, ob er recht hat oder nicht... 8o


    Grüsse an die Neuankömmlinge,
    Thom


    P.S. Kein Wunder, suchen in den letzten Tagen soviele ex WOler "Asyl" beim Goldseiten-Forum... ;) :D :D

  • Ja ich finde w:o auch zunehmend zensiert - wollen vielleicht die Bundesschrifttumskammer-online eröffnen. ?( ?(


    Naja aber was soll man auch von einer degenerierten Volksseele erwarten, die nur nach Brot und Spielen (und was für primitiven zum Teil!!!!) schreit. Ist doch klar, wenn da selbständig denkende Menschen Außensseiter sind - und die läßt es man es spüren. Bin ich froh, daß die Online-Ketzer- und Bücherverbrennungen noch nicht sooo verbreitet sind wie bei wo.


    Also ich finde es hier auch sehr schön - hoffentlich bleibt es so. 8)

Schriftgröße:  A A A A A