Butler´s wöchentlicher Kommentar

  • Gerne habe ich Buttlers Kommentare gelesen. Sie wurden ja auch immer auf GS (in deutscher Übersetzung) veröffentlicht. Seit anfang diesen Jahres ist das nicht mehr der Fall.


    Über Buttler´s Homepage kann man zwar im Archiv die wöchentlichen Komentare in Englisch einsehen. Da mein englisch nicht ganz so gut ist, fand ich die Veröffentlichung der deutschen Übersetzung bei GS sehr gut. Ich kann mir vorstellen, daß es anderen Benutzern von GS ähnlich geht. Daher schade, daß dies eingestellt wurde.


    @ mods


    Gibt es dafür eine Erklärung?

  • Wenn seine Kommentare wirklich eingestellt wurden, würde es es mir auch leid tun. Am ersten Januar war der letzte Artikel auf Goldseiten erschienen. In der Vergangenheit kam es auch schon mal vor, dass ein paar Wochen keine Artikel von Ihm erschienen sind. Ich hoffe, es kommen bald wieder welche. Vielleicht liegt es auch daran, das es sich nicht lohnt alle Artikel zu übersetzen, da er sich ja auch oft wiederholt.
    Gruß Henry

    • Offizieller Beitrag

    Moin Carlos


    Keine Info. Die redaktionelle Tätigkeit von GS ist frei.
    So wie andererseits das Forumteam frei operieren kann.


    Anregungen oder Anfragen kannst Du hier direkt eingeben:


    http://www.goldseiten.de/conte…er=info//a//goldseiten.de
    (GS, Spalte unten links)


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @ Edel


    danke für den Hinweis und Link. Ich habe das direkt wahrgenommen und eine E-mail an die Redaktion gesandt.



    @ ALLE


    A U F R U F


    Wer auch weiterhin den wöchentliche komentar von Ted Buttler lesen möchte, sollte sich hier im Tread kurz eintragen.

  • Natürlich Pflichtlektüre. Würde es gerne weiterlesen.


    Viele Grüße


    white knight

    "Heut`mach ich mir kein Abendbrot,heut´mach ich mir Gedanken." [smilie_denk]


    Noch watt: ich sachma so, ich hab kein Einfluss auf die Gestaltung und auf die Inhalte von die verlinkten Seiten und datte dich dat merken tust, ich distanziere mich getz schon von alle fremden Inhalte!

  • ..... ich demonstriere mit fuer den Buttler auf den Goldseiten
    Ist bestimmt auch für die Neulinge interessant.
    Ich weiss, dass er in verschiedenen Medienredaktionen
    Aufmerksamkeit findet..


    deshalb ........ Buttler come back!


    carexcarex 13.52

  • Hallo carlo,


    Zitat

    Original von CARLOS
    @ Edel
    danke für den Hinweis und Link. Ich habe das direkt wahrgenommen und eine E-mail an die Redaktion gesandt.
    @ ALLE
    A U F R U F
    Wer auch weiterhin den wöchentliche komentar von Ted Buttler lesen möchte, sollte sich hier im Tread kurz eintragen.


    zugegebenermaßen beteilige ich mich gerne an jeder Art von Aufrufen gegen das Böse!
    Aber ausnahmsweise beteilige ich mich auch mal an einem Aufruf für das Gute! Bin Dabei! 8) 8) 8)


    Grüße
    clarius

  • Ohne Butler fehlt einfach etwas. Auch ich würde ihn gerne wieder auf den GS lesen wollen.



    silver1st

    "Zu wissen sei es jedem, der's begehrt:
    Der Zettel hier ist tausend Kronen wert.
    Ihm liegt gesichert, als gewisses Pfand,
    Unzahl vergrabnen Guts im Kaiserland."


    (Faust, Der Tragödie zweiter Teil)

  • Leute,


    wieso nehmt ihr Butlers Kommentare nicht zum Anlass, Englisch zu lernen oder vorhandene Kenntnisse zu verbessern?
    Es ist ja nicht so, dass man mit guten Englischkenntnissen NUR Butlers Kommentare lesen kann - auch der eine oder andere Unternehmensbericht wird dann zugänglich(er). Oder wie kommt ihr an die Informationen über Minenunternehmen? Etwa nur durch Börsenbriefe und Forenempfehlungen?


    all the best ;)


    extrel


    P. S.: und wenn ihr dann Englisch lesen könnt, zieht euch den Mogambo Guru rein. Da macht das Lesen auch noch Spaß.

    • Offizieller Beitrag

    Bin natürlich für Butler in Deutsch.


    Aber gern auch für Mogambo, denn dessen Lektüre ist noch zeitaufwendiger. :D


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • extrel


    du hast ja Recht. Ich für meinen Teil arbeite dran. Dabei hatte ich meinen letzten Englisch-Unterricht vor ca. 30 Jahren. Ich kann mich gut in English verständigen, alledings happerts im Wirtschaftsenglisch und bei komplexen Zusammenhängen.


    Aber wir müssen hier auch an die denken, die nie englisch gelernt haben (zBsp. neue bundesländer) oder es gar nicht mehr können.


    Je mehr Leute Butler lesen, umso besser.



    Das ist meine egentliche Zielsetzung!

  • Vielleicht hat Butler auch einfach die Erlaubnis zur Uebersetzung und Veroeffentlichung seiner Beitraege entzogen? Da koennt ihr euch dann hier noch so sehr dafuer einsetzen. Ich wuerd also einfach mal bei Goldseiten.de anfragen, weshalb die Kommentare nicht mehr veroeffentlicht werden, bevor zu virtuellen Unterschriftenlisten gegriffen wird.

Schriftgröße:  A A A A A