Butler´s wöchentlicher Kommentar

• Dagobert
    Vielleicht haben meine Hinweise ja ein wenig dazu beigetragen, daß die Zeitdifferenz zwischen den beiden Foren nur noch ein Tag beträgt. Es waren früher auch oft 3-7 Tage.
    Zu Butler möchte ich John Wayne aus dem Film "Der Schwarze Falke" zitieren:
    "Der Tag wird kommen...."
    Schöne Ostern
    Henry

• :) Vermute mal, der Artikel wurde VOR dem Silberrutsch der vergangenen Tage verfasst :]

Er wird jetzt im nächsten Artikel wohl wieder umschwenken: Das böse,
    von den Chinesen beherrschte Oligopol der großen vier ( Amerika: Wehre dich endlich gegen die gelbe Gefahr am Silbermarkt ;(), die letzte Schlacht der Raptoren, einen Brief an den Streifenpolizisten mit der ultimativen Aufforderung, das Absacken des POS genauestens zu erklären ;(

Dann ein kurzer Abstecher, in dem Izzy uns erklärt, dass genau genommen das Silber auf dieser Erde ja schon ausgegangen sein müßte bzw. ist, wenn man die Anzahl der Short-Kontrakte sieht ( diese Mafiosi scheinen das Silberbesteck meiner Oma geshortet zu haben X(,
    ist aber nicht wirklich schlimm, Oma hat ja keine Ahnung davon :rolleyes:)

Dann der positive Effekt des Massakers: NOCH NIE war die Gelegenheit so gegeben, sich durch den Kauf von physischen Silber in kürzester Zeit eine goldene Nase ( tschuldigung: dann natürlich silberne Nase) zu verdienen.

Den Aufruf an alle Papiersilberbesitzer, die Banken zu stürmen und sich die Tonnen von Silber physisch ausliefern zu lassen ( Gabelstapler aber bitte in der Kurzparkzone und nicht vor der Banktür parken ) wird er sich vermutlich für POG 13 aufheben, aber sicher ist das auch nicht ;)

Folglich kann man, wer noch kann 8), ja gespannt sein

• Hallo Henry
    Ich persönlich glaube an eine weitere "Schweinerei".....
    Es würde mich nicht wundern wenn wir die 15 nochmal sehen weil.......es faseln mir momentan zuviele Dummschwätzer (....oder zittrige Hände) von Silber :D
    Wenn....kommt die aber relativ zügig.
    Na ja...mir wärs recht.....bei mir sammelt sich das Fiat schon wieder an ;)

Sanfte Grüße
    Der Misanthrop

• Zitat

Original von Henry
    Hallo Misanthrop,
    was hälst Du von Butlers Theorie, daß Izzy für den Ausverkauf der Eagles verantwortlich ist? Ein wenig weit hergeholt oder nicht?
    Gruß Henry

Hallo Henry,
    Ja.....ich glaube da überschätzt sich jemand.
    Aber macht nix.....die Bude wurde erstmal leergekauft.....und allein das zählt. :D

Sanfte Grüße
    Der Misanthrop

• Ich lese diese Artikel auch immer sehr aufmerksam und richte mich auch teilweise danach aus.
    Aber was mich ganz besonders beruhigt ist, daß auch der Misanthrop diese Artikel ernst nimmt, den ich als erfahrenen "alten Hasen" bezeichnen würde.

• Henry
    Ja....es dauert nicht mehr lange und die Dämme brechen :thumbup:
    Leute, wer jetzt noch kein Silber hat sollte sich schleungst eindecken.
    Und wer Silber bei kitco oder anderen Lagerfirmen oder Etf´s in Papierform hält, sollte sich unbedingt SOFORT die Seriennummern seiner Barren geben lassen.
    Falls er die nicht SCHLEUNIGST bekommt, SOFORT den ganzen Papiermist liquidieren :boese: .......und endlich "echte" Barren oder Münzen kaufen. :rolleyes:

QUICK QUiCK QIUCK......die Zeit läuft ab.

Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p

• ohne die neueste Ausgabe von Butler gelesen zu haben rate ich, dass es um die ach so schrecklich hohe unglaublich illegale Shortposition an der COMEX geht (von den großen vier oder fünf Shorties) und dass man unbedingt Silber Eagles 2008 kaufen muss, weil sie demnächst numismatisch wertvoll sein werden UND dass es bald kein Silber mehr geben wird.

Richtig?

ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

• Zitat

Denn den "Shorties" geht in bäldiger Kürze die Luft aus....gänzlich

Wäre eigentlich schade. Ich würde gerne noch weiter billig einkaufen wollen - jahrelang.
    Denn egal, wieviel man hat - es könnte immer noch mehr sein.

silver1st

"Zu wissen sei es jedem, der's begehrt:
    Der Zettel hier ist tausend Kronen wert.
    Ihm liegt gesichert, als gewisses Pfand,
    Unzahl vergrabnen Guts im Kaiserland."

(Faust, Der Tragödie zweiter Teil)

• @Panadler
    Und? Hast du dein Leben endlich danach ausgerichtet?
    Wenn nicht....wirds allerhöchste Zeit.
    Denn den "Shorties" geht in bäldiger Kürze die Luft aus....gänzlich :D

Sanfte Grüße
    Der Misanthrop

ich werde erst dann meinen Bestand erweitern, wenn es soweit ist...Gold und Silber sind mir immernoch zu teuer und da kann der unabhängige Ted schreiben und schreiben wie er will und die Shortquote auf 1000% ansteigen. Jetzt wird noch nicht geshoppt. :P

ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

• ich werde erst dann meinen Bestand erweitern, wenn es soweit ist...Gold und Silber sind mir immernoch zu teuer und da kann der unabhängige Ted schreiben und schreiben wie er will und die Shortquote auf 1000% ansteigen. Jetzt wird noch nicht geshoppt. :P

Pandadler
    Wie sagte schon Gorbatschow:
    "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben".
    Gruß Henry

• Butler hat endlich eine Antwort von der CFTC bekommen, die (natürlich) alle Manipulationsvorwürfe bei Silber abstreitet. Sonst müsste sie ja auch gegen die Shorties vorgehen - und gegen JPM und Konsorten geht man als brave Behörde einfach nicht vor. Das gehört sich nicht.

Butler ist natürlich sauer und zerfetzt die Antwort bzw. den Bericht der CFTC in der Luft. Hier die rel. lange und deutliche englische Version (die deutsche kommt vermutlich demnächst auf den GS):
    http://www.investmentrarities.com/weeklycommentary.html

Got Silver?

Erst wenn die letzte Bank pleite, der letzte Staat ruiniert, die letzte Währung wertlos geworden ist, werdet Ihr merken, dass man Gold nicht drucken kann.

• Und ? Hat jemand was anderes erwartet ? Er selbst bestimmt auch nicht.

Butler ist ein Rentner der im Grunde bereits ausreichend für ein süßes Leben vorgesorgt hat - egal wo der Silberpreis jetzt steht.

Im Grunde sollte der irgendwo mit einem guten Glas Rotwein am Strand oder auf dem Boot liegen und sich von einer handvoll Blondinen die E...r kraulen lassen - ich wüßte besseres mit meiner ohnehin begrenzten Lebenszeit anzufangen, als mich jeden Tag über die Comex aufzuregen.
    Irgendwann bekommt der noch `nen Herzinfarkt oder einen Schlaganfall - das war`s dann. Von dem Satz der Trauernden "Und dabei hat er Recht behalten", kann er sich in der Kiste auch nichts mehr kaufen.

Für alle jungen Menschen und jene die den Braten jetzt erst gerochen haben, wird dergleichen ungleich schwerer zu erreichen sein. :S

Schriftgröße:  A A A A A