Ebay: Neuer Goldbarren-Anbieter "bibartels"

  • na, die 5 Stück sind ohne Lieferzeit. und beide Auktionen mit Option "Barzahlung bei Abholung" ... Flensburg ist zwar weit, aber für 800g kann man ja mal ein bisschen spazierenfahren ...

  • .... trotzdem muss ich mich fragen wie man nach so langer pause ......... ;)

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • Zitat

    Original von Panzerknacker


    Die Bilder ähneln sich halt.


    Ähneln ist gut - es sind die gleichen. Zudem ist der Auktionstext größtenteils identisch:


    "Original echt Umicore Feingoldbarren mit der Reinheit 999,9, zum PR


    Schnäppchenpreis !! Mit Bankbeleg sind zu verkaufen !!


    Die Barren sind eingeschweisst !!"


    Selbst die Doppel-Ausrufungszeichen (!!) sind an der gleichen Stelle. Nicht mal der "Für Spassbieter gibt es kein Pardon !!"-Satz fehlt! 8o Das kommt mir ja sehr spanisch vor...
    Anders ist es bei seiner 500g Auktion, da diese eindeutig Degussa-Barren zeigt. Diese sollen Seriennummern haben - kann das jemand aus dem Forum bestätigen? Haben die 100g Degussa (Gold-)Stanzbarren Seriennummern? Wie auch immer - da ja Abholung nicht ausgeschlossen wird, droht im Zweifelsfall nur 'ne vergebliche Fahrt zur Küste... ;)

    Hol dir dieses Posting als Klingelton auf dein Handy!
    Sende IDIOT an die 0815.
    9,95 €/SMS

    Einmal editiert, zuletzt von py-ro ()

  • ... kann es sein, dass wir auf erdöl ( quelle) gestossen sind ........ 8)




    .ps... jetzt glaube ich wirklich bald .... dass ich im film bin ..... ?( ?( ?( ?(
    ...... für insider ...... mit speck fängt man mäuse ...... ich dachte, das ist schon
    in druck ?( ?( ?(


    @ misanthrop


    ..... jetzt wirds zeit ...... wer zu spät kommt, den ...... :D :D :D

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    4 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • Aufgrund der mehr als Einjaehrigen Rufschaedigungs- sowie Verleudumgskampagne, Uebler Nachrede, einer ganzen Reihe von Straftaten (gegen uns), vorsaetzliche Verbreitung von Falschinformationen, einer beispiellosen Hetzjagd auf uns, etc etc etc.... teilen wir Ihnen hiermit offiziell mit, dass wir nach einjaehrigen Recherchen..gegen 53 Goldseiten Benutzer- Emuenzen und Ebayer Strafanzeigen stellen in 9 verschiedenen Deliktgruppen !!


    Um Ihnen einige Namen zu nennen, Strafanzeigen ergehen gegen Wassergeist, gregorc, juergenlangen, oli234,.....etc..etc.etc.!! Auch in AUSTRIA !!


    Durch Frank Hoffmann und die Moderatoren sind erst solche unserioesen verwerflichen Rufschaedigenden dubiosen Beitraege moeglich gewesen !! Sie stehen uns alle juristisch in der Veranwortung !!


    Wir haben noch nie, soetwas unserioes kriminelles an Boards erlebt, wie das Goldseiten - Forum und ......!!


    Desweiteren werden in Faellen , wo keine Strafanzeigen passend sind,eine Reihe von Schadensersatzprozessen gefuehrt in 2007!!


    Durch die Polizei kommen wir an absolut alle Adressen, keiner dieses unserioesen Goldseiten-Forum Benutzer , Ebayer wird mehr sein dreckiges anonymes Spiel auf Kosten anderer spielen !!


    Desweiteren teilen wir Ihnen hierdurch mit, das unser Gold Projekt bald abgeschlossen ist und dann auch alle Goldverkaeufe eingestellt werden !!


    Weiter teilen wir Ihnen mit, dass die Grundlage aller verbilligten Gold Auktionen .....ein Buchprojekt ist und war...bei dem es um Unserioese, Machenschaften, und in ueber 100 Seiten um unserioese Goldseiten Benutzer geht mit allen Recherchen etc..., kriminelle Ebayer geht etc....brandheiss mit ausgegliedertem EXTRA Bereich Unserioese, Kriminelle, Dubiose Goldseiten- Forums Benutzer geht !!


    Wir widmen weit ueber 100 Buchseiten, mit all unseren Recherchen, Namen, Adressen von Wassergeist und Co., sowie ausgegliedertem Ebook..., alleine dem UNSERIOESEN Goldseiten- Forum Board und weiteren...!!


    tartauflage ueber 100 000 ....mehrsprachig erscheinend in Europa plus unserer Ebooks !!


    Werter Herr Reymann, wir haben noch nie solche Massen von Menschen erlebt mit einem IQ von 0 ...wie auf dem Goldseiten Forum...undauch noch nie soviel charakterlose dazu !!


    aben Sie schon einmal den Spruch gehoert...mit Speck faengt man Maeuse ????


    Wir haben bewusst, das unserioese Ebay Umfeld gewaehlt fuer die Gold uktionen, denn wir wollten ja alle Unserioesen fangen.....und all die kranken Spinner des Goldseiten Forums- Emuenzen- Ebay ebenso !!


    koennen Sie rechnen..????? Wir koennen rechnen, einige Investoren, haben die Preisdifferenzen bezahlt ..sowie die Emirates Verlosung .....wir haben vollkommen Steuerneutral Gold unter Boersenpreis vekauft...!!!


    ber bei einer schon zum Teil verkauften Startauflage von 100 000 Buechern mit Preis Euro 29,90 plus noch all den Ebooks ueber Webmaster bringt das wohl das noetige Kleingeld...oder Herr Reymann...... ????


    Also serioeser als unsere ganzen Goldverkaeufe gehts ja wohl nicht mehr !!!


    Dank einer ganzen Reihe von dubiosen unserioesen Ebay Spinnern und Goldseiten Forum Spinnern verdienen wir ein Vermoegen...und das alles ganz serioes....und legal.....selbst nach Abzug aller Steuern...ist es noch ein Vermoegen...und das alles mit unter dem Boersenpreis liegenden Goldverkaufen....clever..was???


    53 kranken unseriosen Schreiberlingen wird die Lust vergehen, wenn Sie mit all ihrem Schwachsinn weltweit in Kuerze mit allem Drum und Dran am Pranger stehen ...mehrsprachig in Europa !! Plus noch all die massiven jurisischen Folgen !!


    ps.


    Alles weitere vor Gericht, sowie in unseren Buechern.....!!





    ..... soviel zum thema flutlicht ...... gruss wg

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    3 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • LOL!!! Sachen gibt´s, die gibt´s eigentlich gar nicht.


    wassergeist
    Ist das jetzt ernst gemeint oder nur ein Scherz?


    Sollte es in der Tat ernst gemeint sein, hoffe ich auf öffentliche Verhandlungen (in der Vermutung, dass es wahrscheinlich ohnehin eingestellt wird) mit reichlich Platz für Besucher, Popcorn und kühlen Getränken.


    Neben einer nicht vorhandenen Rechtschreibung* und mangelnden Kenntnisse des BDSG des Herren würde ich dem Ganzen recht entspannt entgegen sehen.


    Marty


    * Der Herr scheint beim Verfassen in rechter Rage gewesen zu sein.

  • ...... ich nenne das drohbrief ..... X(
    ...... und wenn ich das mit der verpackung noch draufhätt ......
    .... dann.... tja dann würde ich ein buch schreiben ......
    gruss wg ;)

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • Zitat

    Original von wassergeist


    Werter Herr Reymann, wir haben noch nie solche Massen von Menschen erlebt mit einem IQ von 0 ...wie auf dem Goldseiten Forum...undauch noch nie soviel charakterlose dazu !!


    Wie war das doch gleich mit der Rufschädigung und Verleumdung :D :D :D?

  • ......dieses "schreiben "stammt von lavendel200 und liegt mir seit sonntag vor ......


    ...... kaum dreht man sich um ......... siehe oben :D :D :D :D ........
    macht er den nächsten kramerladen auf ....
    ...hoffe heute abend wird der spuck vorbeisein .... 8)


    x100g Original echt Umicore Feingoldbarren mit der Reinheit 999,9, zum PR


    Schnäppchenpreis !! Mit Bankbeleg sind zu verkaufen !!


    Die Barren sind eingeschweisst !!


    Die Auslieferung erfolgt bis 21 Tage nach Geldeingang !! Bei Nichtgefallen nehme ich die Artikel bis 2 Wochen nach Versendung zurück !!


    Für Spassbieter gibt es kein Pardon !!






    00082
    Mehr zum Thema eBay-Besucherzähler

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    4 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • wer kauft denn so'n Buch? ich nicht.
    Außerdem kann man dem Buch ja den Wind und den Umsatz aus den Segeln nehmen, indem man erstmal alle diejenigen kontaktiert, die ihn negativ bewertet haben und dann eine Zusammenfassung des Sachverhalts öffentlich und kostenlos für alle zugänglich macht.

    • Offizieller Beitrag

    Sander


    wer wo mit seinem Geld was kauft, dass entscheidet jeder für sich.


    Ich habe bei Lavendel200 und ggf. dem Identischen Verkäufer hier im Bezug auf negative Bewertungen wenig gefunden. Bei lavendel ist es absolut grün und mit 100% fährt der bei >200 Bewertungen einen beachtlichen Kurs.


    Das Geschäftsmodell verstehe ich nicht - ganz offen - und halte mich daher pers. mit Käufen zurück. Es ist aber jedem selbst überlassen sich da sein Glück zu schmieden, schließlich ist ja m.W. auch Abholung im Angebot.


    Gruß
    DMR

Schriftgröße:  A A A A A