Goldseiten Mitglieder Empfehlungs-Thread

• Ich möchte mich bei pabär für die ultraschnelle Zahlung bedanken.

Jederzeit gerne wieder. ^^

Aber auch bmw-x5 kann ich nur empfehlen. ^^

Erfolgreich gedealt oder getauscht mit: Blackman, quinchu, Reckel, hotelpap, BMW-x5, Pabär, vatapitta, coin-catcher, hansimglueck, FlorianGeyer, Supersammler und Silberlilly.

Einmal editiert, zuletzt von marcoon ()

• Moin moin,

LuxInterior, black-coins99 und Connor MacLeod :thumbsup:
    Alle drei haben rasch und zuverlässig zu den vereinbarten Konditionen geliefert.

Herzlichen Dank und alles Gute für Euch.

Vatapitta

Mir fehlt ein Zertifikat für die österreichische Goldmünze 50 € Johanneum, 2011. Wer kann - gegen Vergütung - helfen?

• Auch ich, als Neumitglied :P habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht :thumbsup: , mit

marcoon und schrumpel123

Vielen Dank

Meine Bewertungen:bmw-x5

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• In letzter Zeit

getauscht, gekauft, verkauft, geratscht, gefeilscht und sehr gute Erfahrungen gemacht mit

deckard2k,
    Flo,
    ballerina,
    Llistenarmer,
    Indica,
    joe6060,
    KROESUS,
    schatzkistchen und
    RedDevil

Alle sehr nett und vorbehaltslos zu empfehlen (ich hoffe, ich habe keinen vergessen :D ). :thumbsup:

VG

Leines

Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

• Herzlichen Dank an Reckel für die schnelle Zahlung und den netten Kontakt... :thumbsup:

Jederzeit gerne wieder.

Grüße

marcoon

Erfolgreich gedealt oder getauscht mit: Blackman, quinchu, Reckel, hotelpap, BMW-x5, Pabär, vatapitta, coin-catcher, hansimglueck, FlorianGeyer, Supersammler und Silberlilly.

Schriftgröße:  A A A A A