Goldseiten Mitglieder Empfehlungs-Thread

• merci

[smilie_love]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• [smilie_denk]

[smilie_blume] [smilie_love] [smilie_blume]

[smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] Vielen Dank [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

[smilie_denk]

[smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_love] foxl60 [smilie_love] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

:thumbup: [smilie_blume] Dankeschööön von alibaba [smilie_blume] :thumbup:

[smilie_love] Goldseitenforum.de [smilie_love]

[smilie_love]

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

• MEINE EMPFEHLUNGEN AN :

:thumbup: :thumbup: [smilie_blume] - DIETER - Super Kontakt - schnell und zuverlässig - DANKE - - - [smilie_blume] :thumbup: :thumbup:

sowie

:thumbup: :thumbup: [smilie_blume] - kittyOhell - für das bereits zum 2. Mal absolut nette und persönliche Tauschgeschäft- [smilie_blume] :thumbup: :thumbup:

Grüsse
    black-coins99

• Schon schon zweiten mal mein Dankeschön an

:thumbup: foxl60 [smilie_blume]

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• dann bedanke ich mich halt auch mal wieder :tired: bei so viel Blumen :D kommt doch gleich die Frühjahrsmüdigkeit :tired: Winterschlaf

Meine Empfehlung für

black-coins99

Anwir

immer wieder gerne, danke

• [smilie_denk]

[smilie_blume] [smilie_love] [smilie_blume]

[smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] Vielen Dank [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

[smilie_denk]

[smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_love] alfonlein[smilie_love] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

:thumbup: [smilie_blume] Dankeschööön von alibaba [smilie_blume] :thumbup:

[smilie_love] Goldseitenforum.de [smilie_love]

[smilie_love]

• geht uneingeschränkt an:

vatapitta

Sehr zuverlässig und seriös! :thumbup:

Vielen Dank! [smilie_blume]

Meine Bewertungen:bmw-x5

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Für die problemlose Transaktion & die schönen Münzen. :)
    mein Dank an

:thumbup: juergenlangen :thumbup:

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A