Kaufe auch noch, speziell Silber.
Umfrage: Wer kauft aktuell überhaupt noch EM?
-
-
-
Moin
Heute morgen 100 Phills eingesackt.
Gruss
Sam -
-
Guten Tag an die Runde
Ich habe mich hier im Forum schon etwas durchgelesen und dabei Informatives erfahren. Selbst möchte ich mir Münzen zulegen nicht weil ich auf langfristige Wertsteigerung spekuliere, sondern weil ich einfach hoffe das sowas im Ernstfall noch einen Wert hat.
Ich hätte da eine Frage will aber deswegen keinen neuen Thread aufmachen und hänge mich hier mal an.
In welcher Größenordnung also 1 Unze oder 1/10 Unze usw... sollte man Goldmünzen kaufen. Gibts da irgend eine Richtlinie oder ist das nach eigenem Gusto oder Geldbeutel?http://www.bullionweb.de/faq.html
Allgemein: Es kommt auf Dein Anlageziel an. Anlage größere Stückelung, Krise kleinere Stückelung (w/Teilbarkeit)
-
Vielen Dank, das hilft mir weiter
-
-
Ich habe es heute wieder getan und meinen durchschnittlichen Einstand auf 630 € je Unze verteuert.
-
Heute Morgen habe ich vier Silberdrachen verhaftet - alles Türstopper
-
Silberphillis zum Schnäppchenpreis (gemessen an den letzten Monaten)
-
Hab heute Morgen reingehauen was ging
Dispo, Kreditkarte alles ausgelutscht soll alles voll hi seiDrachen ,Phill usw.unzen unter 24.- bei Pro Aurum mit Bestätigung
von mir aus können die Zettel virtuell auf 0,0xx fallen da tut mir nix weh
-
Hab heute Morgen reingehauen was ging
Dispo, Kreditkarte alles ausgelutscht soll alles voll hi seiDrachen ,Phill usw.unzen unter 24.- bei Pro Aurum mit Bestätigung
von mir aus können die Zettel virtuell auf 0,0xx fallen da tut mir nix weh
Drachen für 24??????
-
-
1kg 770.- : 32,15 =
ach ja die LunarII Maus war auch noch dabei (leider nur 10x) 28,57.-
jetzt nach stunden auch Bestätigung von Geiger
sicher ist sicher fals doch einer nicht liefert -
Pro-Aurum Wien verkauft zur Zeit nichts.Ankaufen würden sie aber schon.
http://www.proaurum.at/preisliste.jsp?action=performSearch
MfG.:CARLOZ -
Pro Aurum Startseiteninfo:
"Über 99 Prozent der Kunden sind derzeit auf der Käuferseite." -
Naja
zum Verkaufen haben die nicht mehr viel
80% nicht verfügbar ich Danke den Kabalen Kanibalen oder wie heissen die noch
https://www.proaurum.de/preisl…ailable.eq__Checkbox=trueist es da normal das man bei Selbstabholung vorher überweissen muss
-
Natürlich kaufe ich... so wie seit Jahren, jeden Monat ein bissl was.
Und bei den momentanen (Silber-)Preisen gerne auch ein bissl mehr
Gruß,
GS -
-
Könnte gut sein, dass diese Monsterdrückung dazu da war, damit sich einige große Player noch günstig eindecken konnten, bevor die Kurse wieder hochgehen. Hinter den Kulissen der Banken rumort es gewaltig. Es würde mich nicht wundern, wenn wir Ende der Woche oder nächste Woche Tagesgewinne von über 100$ sehen.
-
erledigt, danke!
-
Könnte gut sein, dass diese Monsterdrückung dazu da war, damit sich einige große Player noch günstig eindecken konnten, bevor die Kurse wieder hochgehen. Hinter den Kulissen der Banken rumort es gewaltig. Es würde mich nicht wundern, wenn wir Ende der Woche oder nächste Woche Tagesgewinne von über 100$ sehen.
das wird schon etwas heftiger werdenBin mal auf die Tageskerze heute gespannt.
LG sona
-
Egal wann , wieviel und zu welchem Preis man kauft .
Auf lange sicht macht sich Gold immer bezahlt.
Ich kauf schon seit 1975 EM und habe nur bei Silber ab und zu einige Verluste eingefahren.
Beim Gold war es immer besser als jede andere Anlage. Dabei spielt die Zeit immer eine grosse Rolle. -
Ohne den GSF Server jetzt neu zu belasten - und einen neuen Thread zu starten - würde mich mal interessieren - wer würde denn auf dem aktuellen preislichen Niveau am ZM überhaupt verkaufen wollen..
-