bovbov,
Ja,ich muss Dir recht geben,die weltwirschaftliche Situation ist äusserst spannend.
Mit den Folterfotos versucht man den mittleren Osten aufzuhetzen,die gesamte arabische Region (alles Oelländer)
Mit derzeit hohen Oelpreisen,versucht man eine Meinung zu schüren in der westlichen Welt,die ein weiteres Vorgehen der USA gegen weitere arabische Länder rechtfertigen würden.Zeitgleich ebnen sich die Israelies,eine Schneise zur Sinai Halbinsel.
Alles deutet darauf hin, dass es sich dabei um eine gewollte Zeitbombe handelt,die in der lage ist den dritten Weltkrieg auszulösen.
Du hast das in Deinen Postings sehr gut dargestellt.Seit ca.2 Jahren
beschäftige ich mich nunmehr mit Kapitalanlagen in Gold und Silber,dabei ist mir erst bewusst geworden,in welch einem System aus Lug und Trug wir eigentlich leben.Seitdem tausche ich alle Vermögensanlagen,in eine flexible Vermögensanlage,um mich auf den Crash des Weltfinanzsystems vorzubereiten.Brauche ca.noch ein halbes Jahr,um dieses LALA Land entgültig verlassen zu können,und dann,nichts wie weg hier!
Habe genug von Krawattentätern und Beamten,die in unserem Land leider nichts zum Volksvermögen beitragen,sondern nur bremsen,und
herrlich und in freuden von unserm Kreditgeldsystem partizipieren.
Ich gehöre der nachkriegs Generation an und möchte auch nicht ständig,da ich deutscher Staatsangehörigkeit bin als Antisemit hingestellt werden,bin es einfach Leid.
ghost bad,
da Du in der Finanzbranche tätig bist,beantworte doch bitte mal drei Fragen!
1. Wer sind die Eigentümer der Federal Reserve Bank??
2. Wer hat unser Kreditgeldsystem geschaffen???
3. Warum investierst Du in Edelmetalle und Minen??
zweifelsfrei haben wir alle in diesem System sehr gut davon gelebt,will das auch garnicht bestreiten,es ist mir in dieser Form auch nicht bewusst gewesen,wie man mit einer Papierwährung die Welt beherrschen kann.Und es hat funktiomiert,jedenfalls bis jetzt.
Grüsse
kalle14