Ich habe es zwar noch nicht, aber ich habe ein Goldnugget 6,3 Gramm für insgesamt 78,55 Euro ersteigert.
Also einiges unter Spot und Nuggets werden üblicherweise mit 20 - 25 Euro per Gramm gehandelt.
Wenn es da ist stelle ich ein Bild ein.
Gute Geschäfte Thread!
-
-
-
Ich drück Dir die Daumen - u. dem Nugget auch (damit es nicht im Ofen landet ;))
-
Also in meinem Ofen landet es mit Sicherheit nicht
-
Zitat
Seit 20 Jahren in seinem Besitz... der 5 Kilo-Klotz... Das richt verdächtig nach einem Experten der seinerzeit bei über 10$ die Unze im Goldrausch gekauft hat... und jetzt froh ist mit einem blauen Auge davongekommen zu sein.
Wahrscheinlich ist er von Beruf Vermögensberater bei der Sparkasse
Nein ich stelle bestimmt nicht mein Kaufquittungen von der Commerzbank hier ein - sonst bemittleidet die noch Jemand....
-
So, das Nugget ist angekommen, sind tatsächlich 6,3 Gramm.
-
-
Sieht ja aus wie Kleinkindersch..sse - die gelbe K.cke! - bitte umschmelzen!
-
der Verkäufer dürfte sich ärgern, der Käufer hingegen nicht
-
Zitat
Original von LuckyFriday
Sieht ja aus wie Kleinkindersch..sse - die gelbe K.cke! - bitte umschmelzen!Gekauft für 78,55 Euro und verkauft für 121,56....da darf es sogar wie Fischleber aussehen
Und wenn ich jetzt Glück habe....wenn ich wirklich Glück habe....dann habe ich heute 2 mal 20 Lire Umberto á ca 7 Gramm Feingold, für 108 Euro ersteigert.
-
Zitat
Original von Donk
Gekauft für 78,55 Euro und verkauft für 121,56....da darf es sogar wie Fischleber aussehen
Und wenn ich jetzt Glück habe....wenn ich wirklich Glück habe....dann habe ich heute 2 mal 20 Lire Umberto á ca 7 Gramm Feingold, für 108 Euro ersteigert.
Lire entsprechen der lateinischen Münzunion, heißt also 5,81g fein.
Nix mit Schnäppsche. -
2 mal 5,81 Gramm fein, also insgesamt 11,62 Gramm fein für 108 Euro...finde ich aber schon, dass das ein Schnäppchen ist.
-
-
Zitat
Original von Donk
2 mal 5,81 Gramm fein, also insgesamt 11,62 Gramm fein für 108 Euro...finde ich aber schon, dass das ein Schnäppchen ist.Hatte ich anders interpretiert. Wenn Du natürlich zwei für einen bekommst, siehts schon anders aus. Den Verkäufer wirds freuen.
-
Ah ok, du dachtest das ist der Einzelpreis.
Nein, das ist der Gesamtpreis, incl. Versand.
Der Verkäufer scheint nicht zu wissen was die Münzen wert sind, er hat sich gefreut und mich schon benachrichtigt.
Hoffentlich läuft alles glatt. -
Heute 3 österreichische 1-Dukaten-Stücke für 160 Euro bekommen (Ankaufskurs Bank heute 59).
Zwar kein Schnäppchen, aber auch nicht zu verachten. -
Heute 3 österreichische 1-Dukaten-Stücke für 160 Euro bekommen (Ankaufskurs Bank heute 59).
Zwar bein Schnäppchen, aber auch nicht zu verachten.Nicht schlecht, da würd' ich mich nicht lumpen lassen und auch drei Stück nehmen... Ich hab vor einigen Wochen einen Dukaten zu 64 Öre bei PA bekommen und war schon superstolz drauf...
-
Nachdem es schon länger keine wirklichen Erfolge mehr gab….
Konnte ich gestern nach langer Zeit mal… Anmelden oder registrieren -
-
[…]
Wußte ich doch, dass ich es hier irgendwo gelesen habe
Habe aktuell 2 neue hier liegen.
Eine… Anmelden oder registrieren