Gute Geschäfte Thread!

• Ich habe es zwar noch nicht, aber ich habe ein Goldnugget 6,3 Gramm für insgesamt 78,55 Euro ersteigert.
    Also einiges unter Spot und Nuggets werden üblicherweise mit 20 - 25 Euro per Gramm gehandelt.
    Wenn es da ist stelle ich ein Bild ein.

• Zitat

Original von wassergeist
    :( die arme ......

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=017

Seit 20 Jahren in seinem Besitz... der 5 Kilo-Klotz... Das richt verdächtig nach einem Experten der seinerzeit bei über 10$ die Unze im Goldrausch gekauft hat... und jetzt froh ist mit einem blauen Auge davongekommen zu sein.

Wahrscheinlich ist er von Beruf Vermögensberater bei der Sparkasse ;)

Nein ich stelle bestimmt nicht mein Kaufquittungen von der Commerzbank hier ein - sonst bemittleidet die noch Jemand.... 8)

Einmal editiert, zuletzt von Ritterwacht ()

• Offizieller Beitrag

Sieht ja aus wie Kleinkindersch..sse - die gelbe K.cke! - bitte umschmelzen!

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Zitat

Original von LuckyFriday
    Sieht ja aus wie Kleinkindersch..sse - die gelbe K.cke! - bitte umschmelzen!

Gekauft für 78,55 Euro und verkauft für 121,56....da darf es sogar wie Fischleber aussehen :D

Und wenn ich jetzt Glück habe....wenn ich wirklich Glück habe....dann habe ich heute 2 mal 20 Lire Umberto á ca 7 Gramm Feingold, für 108 Euro ersteigert.

• Zitat

Original von Donk

Gekauft für 78,55 Euro und verkauft für 121,56....da darf es sogar wie Fischleber aussehen :D

Und wenn ich jetzt Glück habe....wenn ich wirklich Glück habe....dann habe ich heute 2 mal 20 Lire Umberto á ca 7 Gramm Feingold, für 108 Euro ersteigert.

Lire entsprechen der lateinischen Münzunion, heißt also 5,81g fein.
    Nix mit Schnäppsche.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• 2 mal 5,81 Gramm fein, also insgesamt 11,62 Gramm fein für 108 Euro...finde ich aber schon, dass das ein Schnäppchen ist.

• Zitat

Original von Donk
    2 mal 5,81 Gramm fein, also insgesamt 11,62 Gramm fein für 108 Euro...finde ich aber schon, dass das ein Schnäppchen ist.

Hatte ich anders interpretiert. Wenn Du natürlich zwei für einen bekommst, siehts schon anders aus. Den Verkäufer wirds freuen. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ah ok, du dachtest das ist der Einzelpreis.
    Nein, das ist der Gesamtpreis, incl. Versand.
    Der Verkäufer scheint nicht zu wissen was die Münzen wert sind, er hat sich gefreut und mich schon benachrichtigt.
    Hoffentlich läuft alles glatt.

• Heute 3 österreichische 1-Dukaten-Stücke für 160 Euro bekommen (Ankaufskurs Bank heute 59).
    Zwar kein Schnäppchen, aber auch nicht zu verachten.

Si non confectus, non reficiat.
    (Wenn es nicht kaputt ist, reparier es nicht)

Einmal editiert, zuletzt von Lord Vetinari ()

• Heute 3 österreichische 1-Dukaten-Stücke für 160 Euro bekommen (Ankaufskurs Bank heute 59).
    Zwar bein Schnäppchen, aber auch nicht zu verachten.

Nicht schlecht, da würd' ich mich nicht lumpen lassen und auch drei Stück nehmen... Ich hab vor einigen Wochen einen Dukaten zu 64 Öre bei PA bekommen und war schon superstolz drauf...

Schriftgröße:  A A A A A