Wo sind die Artikel von Eichelburg

• @ Schablonski:

Da kuckst Du :D ---> http://www.singleglobalcurrency.org/press_and_media.html

"...Pencil in the phoenix for around 2018, and welcome it when it comes..." 8o 8o ;)

"...Also last month, the Single Global Currency Association held a conference on a world currency. It attracted only eight speakers and three attendees, says Morrison Bonpasse, who sold his temp agency last year to form the group. His timetable for a world currency: 2024..." :rolleyes: :rolleyes:

Kommt erst der Amero, dann irgendwann der PHOENIX??! Schaun mer mal, da könnte man dann immer ohne Hyperinflation abwerten, siehe EURO ;)

"Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

5 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()

• Hat wohl zuviel auf Untergangsstimmung gemacht, aber trotzdem ist Hartgeld.com eine der besten Seiten.
    Man kann ja jeden Tag die Seite besuchen, immer neue Schauergeschichten. - Eines Tages wird er aber Recht haben.

man sollte sich angewöhnen, beide Seiten einer Münze zu betrachten

• Zitat

Eines Tages wird er aber Recht haben.

Eines wohl nicht sehr fernen Tages. Fakt ist, das er sich keinen Spekulationen hingibt, sondern sich mit ernst zu nehmenden Quellen auseinandersetzt.
    Besser zeitig genug in "Hab acht Stellung" gegangen, als zu spät. Ich bin in meinem Leben schon oft in die Falle getappt, weil ich die Warnungen überhört habe.

Wie Arthur Schopenhauer schon sagt: "Alle Wahrheit passiert drei Stufen: Zuerst wird sie verspottet, dann wird sie massiv angefeindet. Zuletzt wird sie als Selbstverständlichkeit akzeptiert“. Genauso sind tausendfach Ereignisse abgelaufen.

Pulverfass

Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Scheiße, nicht das Gras.

• Zitat

Du meinst die Philharmoniker?

Nein, garantiert Fan von Silberzehnern. Also nicht Walter.

Pulverfass

• Zitat

Gestern stand unter Nachrichten hier auf der Homepage ein Interview mit Eichelburg:

Ich vermisse seine Kolummnen auf Goldseiten.

Pulverfass

• Zitat

Signatur also noch mal langsam lesen!

Werde sie demnächst nach gründlicher Prüfung neu in Deutsch formulieren. :D

Pulverfass

• Ich habe diese Woche nochmal (klein) nachgekauft. Die Unze für unter 500 EURO "brutto". Danach machte sich dennoch sogenannte Kaufreue bei mir breit.
    Nach ein wenig Lektüre bei Eichelburg war diese "Reue" wie weggeblasen.

"Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. … "
    Ernst Thälmann, Arbeiterführer, 1944 im KZ ermordet. Antwort auf Briefe eines Kerkergenossen, DietzVerlag Berlin 1961, S. 73

Einmal editiert, zuletzt von Kellermeister ()

• @ Kellermeister

Zitat

Danach machte sich dennoch sogenannte Kaufreue bei mir breit.

Wer noch immer nicht "durchblickt" und wem Eichelburg zu "agressiv" ist solte sich mal Gregor Hochreiter durchlesen.

http://wertewirtschaft.org/fil…tig%20Werte%20sichern.pdf

Danach hält man Eichelburg nicht mehr für Verrückt, sondern für einen scharfen Beobachter. Walter- weiter so!

• Ist das die "typische Klientel" von Eichelburg?
    Kaufreue bei nem Ünzchen?????
    Ich glaub mich tritt ein Wolperdinger.....

Sanfte Grüße
    Der Misanthrop

Kellermeister
    Laut unerschütterlicher Meinung von Eichel könntest du dir mit diesem Ünzchen in bäldiger Kürze ein Anwesen kaufen und kriegst sogar noch was raus :D

• Misanthrop

Wer sich schon mehrfach in der Vergangenheit selbst gemaßregelt hat, dass es das mit der Nachkauferei aber nun endgültig gewesen sein muß, für den ist jedes erneute "Schwachwerden" mit eventueller Kaufreue verbunden.
    Aber wenn man Eichelburg folgt, so ist ohnehin erst Schluss, wenn 100% im EM stecken.

"Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. … "
    Ernst Thälmann, Arbeiterführer, 1944 im KZ ermordet. Antwort auf Briefe eines Kerkergenossen, DietzVerlag Berlin 1961, S. 73

• Sitze vor meiner 1 Zimmer Eigentumswohnung mit 2 Unzen Gold in der Hand und warte auf den Untergang damit ich REICH werde.

man sollte sich angewöhnen, beide Seiten einer Münze zu betrachten

• Zitat

Sitze vor meiner 1 Zimmer Eigentumswohnung mit 2 Unzen Gold in der Hand und warte auf den Untergang damit ich REICH werde.

warum sitzt du denn VOR deiner wohnung?
    geh doch rein. auf dem sofa mit 2 klimperunzen in der hand wartet es sich auf den untergang doch viel gemütlicher. :D

• Zitat

Original von HeinzD

warum sitzt du denn VOR deiner wohnung?
    geh doch rein. auf dem sofa mit 2 klimperunzen in der hand wartet es sich auf den untergang doch viel gemütlicher. :D

Kellermeister
    Wie....du hast noch nicht 100% in EM? ?(
    Dann wirds aber höchste Eisenbahn :D

HeinzD
    außerdem gibts den "Untergang" bereits auf DVD :D

Sanfte Grüße
    Der Misanthrop

• Zitat

Original von Blaubronco

In Hamburg gibt es 1 Zimmer Eigentumswohnungen? Also Wohnküche mit Kochklo? Na wenn das nicht bereits der Untergang ist! ;)

Viele Grüße

white knight

"Heut`mach ich mir kein Abendbrot,heut´mach ich mir Gedanken." [smilie_denk]

Noch watt: ich sachma so, ich hab kein Einfluss auf die Gestaltung und auf die Inhalte von die verlinkten Seiten und datte dich dat merken tust, ich distanziere mich getz schon von alle fremden Inhalte!

Schriftgröße:  A A A A A