Verkäufer Bodenseepowershop

  • Zitat

    Original von vatapitta
    ....
    Bisher sind seine Preise pro Unze noch nicht unter 450,- € pro Unze gefallen.
    .....


    Das ist so nicht richtig:
    10 ML á 446,10 €
    2 x 10 KR á 438,50 €
    10 ML á 438,80 €
    nochmal 2 x 10 KR á 438,50 €
    10 x ML á 444,44 €
    2 x 10 KR á 441,18 €
    .
    .
    .
    Die letzte von heute, 2 x 10 ML á 446,45 €

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

    Einmal editiert, zuletzt von tenntWände ()

  • Danke für die Ergänzung tenntWände.


    Der aktuelle Preis 441,- € pro Krügerrand und 442,46 €.
    Hoffentich ist das kein böses Omen für nächste Woche!


    Da kotzt der Esel: Montag je 10 KR um 20:48:09 & 21:15:00


    http://images.google.com/imgre…ri%26rls%3Dde-de%26sa%3DN


    Ist er nicht niedlich?


    Vatapitta :O

  • Mal ganz nüchtern betrachtet ist doch MM ein Genie für sein Alter.
    Ob vorsätzlich eine Schneeballsystem dahinter steckt wie von vielen vermutet oder was auch immer , so muss man sich doch fragen, ob ein solches nicht schon lange zusammengebrochen wäre.


    Normalerweise wäre er der Reichste unter der Sonne wenn er sein angebotenes Gold wie angegeben auch vohanden hat und statt bei Ebay an die Banken verkaufen würde. Soweit so gut , das wurde tausendmal erwähnt.


    Was mich aber wundert, es ist nicht einer in der Lage als Fachmann dieses Geschäftsmuster , sei es auch Lvendel usw. eindeutig zu durchleuchten, so muss ich MM trotz meiner Kritik meine Anerkennung zollen. Er versteckt sich nicht, gibt jedem seine Lüge , ruft unaufgefordert zurück wenn er Rufnummer ersehen hat , erklärt die ob wahr oder auch nicht aufgetretenen Missverständnisse ,usw.
    Demnach ist MM der einzige Experte in Sachen Gold, alles was über ihm gesagt werden konnte waren nur Vermutungen.
    Ist eigentlich traurig, mich eingeschlossen, bin aber keine Fachmann.

  • Ich bin schon 2x anonym vom selben Schreiber per e-mail der Erbsenzählerei bezichtigt worden mit der Aufforderung, meine nervigen
    Beiträge sein zu lassen.


    Meine Aussage, MM habe nur eine Handy-Nr., hat er korrigiert und mich
    die nachfolgenden Nummern wissen lassen :


    Tel. 08382-73340
    Fax 08382-2759192.


    Nur, bei der Invers-Suche der Telefon-Nr. stellte sich heraus, dass
    nicht MM, sondern ein Peter Müller an gleicher Adresse der Inhaber
    des Anschlusses ist.


    Habe ich auf der "home-page" von MM etwas übersehen ?


    Wer mag der anonyme Schreiber gewesen sein ?


    Ich habe den Eindruck, meine Beiträge nerven nicht nur das Forum,
    sondern auch die Geschäfte von MM.


    Grüße

  • Aktuell zahlt z.B. coinInvestDirect.com 480 €/Maple, er bekommt sein Geld sofort und spart sich rund 100 Ebay Gebühren.
    D.h. er kassiert jetzt 4391,50 minus rund 100 Euro Ebay-Gebühren = ca 4300 statt 4800, bei anderen Auktionen sieht es ähnlich aus. Wer verzichtet denn gerne serienmässig auf je 500€/ca. 1000 DM pro Geschäft?


    Selbst wenn ich dadurch einen neuen Direktkunden gewinne, der ja ruhig am Anfang etwas kosten darf, entzieht sich das meinem Verständnis.

  • All diejenigen, die nach Anzahlung ihrer Goldkäufe schon mehr als
    2 (?) Wochen auf die Lieferung warten, sollten wegen des fallenden Goldpreises gemäß AGB den Vertrag kündigen und auf Rückzahlung
    der Anzahlung bestehen.


    Im Übrigen habe ich auch noch die USt-Identifikations-Nr.
    DE 881452653 überprüft.


    Sie existiert nicht ! Der Code kennt keine 88 vorne und ist auch zu kurz.


    Das ist sowohl die Auskunft des Luxemburger Finanzamtes, zu-
    ständig für die Prüfung dieser Nummern außerhalb Lux. innnerhalb
    der EU als auch diejenige des Bundeszentralamts für Steuern in
    D-66740 Saarlouis, die ich telefonisch abfragen musste, da die IT-
    Abfrage von Lux. aus nicht funktionierte.


    Grüße

  • Oh Herr Müller,


    wie unendlich dankbar müssen Ihnen all die Ebayer sein,
    denen Sie dieser Tage je 10 Unzen Gold verkauft haben.


    Ich fasse zusammen:
    Von Sonntag, dem 01.07. 07, 10:39:55 Uhr
    bis Montag, dem 02.07. 2007 21:50:27 Uhr
    haben Sie 100 Maple Leaf und 80 Krügerrand verkauft.


    Auf je 10 Unzen Gold, die Sie verkauft haben,
    ist Ihnen ein Verlust von ca. 500,- Euro entstanden.


    Das hätten Sie jedenfalls mehr bekommen, wenn Sie das Gold
    einfach bei der nächsten Bank verkauft hätten.


    Also 18 x 500,- € = 9000,00 € Verlust innerhalb von 2 Tagen!
    Sie sind sehr großzügig. Wer bezahlt eigentlich die Differenz?
    Haben Sie darüber schon mal nachgedacht?


    Aber Sie haben ja Ihn: http://images.google.com/imgre…ri%26rls%3Dde-de%26sa%3DN


    Da ist es dann auch kein Problem für Sie für Dienstag,
    den 03.07.2007, erneut 40 Maple Leaf und 30 Krügerrand
    bei Ebay zu versteigern.


    Wir sind gespannt, wie es weitergeht.


    Vatapitta ;)


  • Hmm, da sind wohl die Luxemburger, wie sich ja schon mehrmals herausgestellt hat, ein bisschen ahnungslos :D


    Das Format mit DE und neun Zahlen ist richtig.


    Ich werde nachher mal überprüfen, ob die Angaben richtig sind.




  • Die Adresseangaben auf der Homepage sind richtig, ebenso die Steuernummer: 253/40330


    Aber die angegebene UST-Identifikationsnummer: DE 881452653 stimmt nicht.


    Die richtige Umsatzsteuernummer konnte man mir leider nicht mitteilen, da diese unter das Steuergeheimnis fällt. ?( ( zumindest war das die Aussage des Finanzamts in Lindau )

  • zu Dokumentationszwecken:


    'Aktuelle Meldung vom 03.07.07:


    Wir sind gerade dabei die Verzögerungen in der Bearbeitungsdauer zu beheben und befinden uns mit mehreren Versicherungen in Kontakt. Sobald es Neuigkeiten diesbzgl. gibt werden wir Sie an dieser Stelle informieren.'


    Da überweist man doch gerne...

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Zitat

    Original von tenntWände
    zu Dokumentationszwecken:


    'Aktuelle Meldung vom 03.07.07:


    Wir sind gerade dabei die Verzögerungen in der Bearbeitungsdauer zu beheben und befinden uns mit mehreren Versicherungen in Kontakt. Sobald es Neuigkeiten diesbzgl. gibt werden wir Sie an dieser Stelle informieren.'
    Da überweist man doch gerne...


    ....ja, ja, diese unmögliche Valorenversicherung ist für die monatelangen Verzögerungen verantwortlich (und das seit über einem Jahr, kann man das nicht erst mal regeln, ehe man täglich neue Angebote einstellt?)
    Ich habe MM meine gutgemeinte Hilfe angeboten; nennen Sie mir die Kontaktdaten Ihrer Versicherung, ich regel das für sie!
    Ihr werdet es mir natürlich nicht glauben,.....
    ich habe trotz Nachfrage keine Info über die Versicherung von ihm bekommen.

Schriftgröße:  A A A A A