Verkäufer Bodenseepowershop

  • Zitat

    Original von Osterhase
    Eine Meinungsäußerung ist keine Berdohung und alles weitere sollte man dem Richter zur Wertung überlassen.


    Komisch ist nur, daß er sich eine Anwältin bei leeren Taschen leisten kann, wo doch diese Berufsgruppe in solchen Fällen grundsätzlich nur auf Vorauskasse arbeitet ?( :D


    Ich glaube nicht, daß Herr Müller leereTaschen hat, soll viel in Silber investiert haben. Aber erst mal finden.


    Gruß Blaubronco

  • Deutschland jeder leisten, da der Anwalt im zweifelsfall aus der Staatskasse bezahlt wird.


    Allerdings haben Spitzenanwälte für so einen Mist sicher keine Zeit.


    --
    Man muß das positive sehen: Wenn Herr Müller droht, ist das ein Zeichen, daß er noch lebt. Da schienen sich zuletzt wohl einige wartende Kunden etwas unsicher...da weder Ware noch Lebenszeichen noch Geld kam... solange er lebt, läuft die 30 jährige Vollstreckbarkeit etwaiger Titel...


    --


    Sein "Zweitaccount" ist mittlerweile auch auf 80% runtergesetzt. Ob da wohl auch der Zeitpunkt naht, wo Ebay zumacht?
    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…relindau&ftab=AllFeedback


    --

  • ....haben sich zahlreiche - nennen wir es - "WARTER" eingetragen, mit Zahldatum und Status..exakter Betrag und Zahldatum werden angegeben... wenn man davon ausgeht, daß das stimmt, sind dort zahlreiche Leute, die i.d.R. mind. 4500 Euro überwiesen haben und seit 2 Monaten auf Ware "warten" .


    Böse Menschen würden nach der Abgabe der eidesstattlichen Versicherung von BETRUG sprechen, aber dazu gehöre ich ja nicht. Ich bezeichne diese Leute als "Warter", - da Herr M.Müller ja immer noch auf seiner Homepage angibt, alles wird ordnungsgem. abgewickelt...


    Vielleicht sind ihm ja nur die Freeway-Marken ausgegangen.


    An den bösen Unterstellungen, daß der Mann evtl. garnicht in der Lage ist, seine Verpflichtungen zu erfüllen oder dies gar geahnt oder gewußt haben könnte, will ich mich natürlich nicht beteiligen.


    Schon gar nicht gegen einen Herrn, der bisher durch die Wahrheit und nichts als die Wahrheit aufgefallen ist.

  • die EV abgegeben hat, kann da nicht das schnüffelgesetz


    welches die finanzämter oder behörden berechtigt
    in die bankverbindungen des herrn m rumzustöbern wenn solch hohe verbindlichkeiten noch ausstehn ? oder muss er erst in die harz4liga absteigen ?


    ?( cu iwin


    auf e-mail antwortet er nicht, __________ liebe grüsse

  • sicher nicht für private Gläubiger...


    An dem Tag, an dem Herr Müller seine Schulden und Lieferverpflichtungen alle erfüllt hat, lade ich seine Eltern gerne zum Essen ein. *


    Wegen der räumlichen Nähe würde ich einen Tisch im


    Ristorante La Fermata da Laurano
    Liebfrauenstr.54
    Weingarten


    reservieren.


    Es sei denn, die verlangen von mir Vorkasse :)


    -------------------------------------
    [SIZE=7]* Das Angebot halte ich ein Jahr aufrecht. Ab heute. und nur, wenn an dem Abend niemand aus Waldburg oder Wangen im Restaurant ist und dort kein Pokerturnier stattfindet.[/SIZE]

  • Zitat

    [i]
    Aber wieso ist es hier so ruhig geworden...... tstststst.......


    Ganz einfach, das was die meisten hier schon lange diskutiert/ befürchtet haben ist ja nun eingetreten und die wirklich zuletzt Betroffenen tauschen sich im Ebay Club aus.
    Ich wünsche dem lieben Herrn MM, ebenso viele schlaflose Nächte, wie ich sie schon hatte. Er hat mich, wie zahllose andere auch, immer wieder neu belogen.


    Ansonsten wünschen wir ihm (alle?) eine gute Gesundheit und ein langes Leben, damit er wenigsten ein Teil des angerichteten Schadens wieder begleichen kann.

  • Zitat

    Original von Waechter der Zeit
    Wo das Geld hingekommen sein soll ist meine Hauptfrage.


    Das kann sich ja wohl nicht in Luft aufloesen


    damit wurden die schnäppchen der vorhergehenden käufer bezahlt. schließlich hat er die gelieferte ware ja auch teuer kaufen müssen. die ersten käufer haben damit schnäppchen auf kosten der letzten käufer gemacht. ich glaube nicht, dass mm groß was auf die seite gelegt hat - schließlich sollte der laden ja so lange wie möglich weiterlaufen.

  • ..hypothetisch... erstaunlich ist immer noch


    a) die Selbstsicherheit, mit der er auftritt "sie behandeln mich gerade so, als wenn ich sie betrügen wollte..."


    und


    b) die Dummheit mancher Anleger, die sich von ihm monatelang Geschichten haben erzählen lassen. Auch im Mai bezahlte Vorauskassen haben teilweise bis 22.8. noch nicht zur Strafanzeige geführt, insoweit gibt es sicher auch welche, die sich immer noch nicht gemeldet haben.


    Nicht jeder kennt Goldseiten-Forum.de und nicht jeder weiß, daß es Ebay-Clubs und ein Ebay-Sicherheits-Forum gibt.


    Und dann gibt es noch die, die sich nicht melden wollen, weil sie vielleicht aus Schwarzgeld etwas gekauft haben...


    Der Schaden dürfte also eher grösser als kleiner sein :-)) weil sich noch nicht alle gemeldet haben.


    Nach meiner Einschätzung ist die "Schadenssumme" grösser als die Summe, die er zur Abdeckung der Unterdeckungen benötigt haben sollte.


    Insoweit stellt sich die Frage: Wo ist das Geld?


    Üblicherweise geht die Staatsanwaltschaft bei den Ermittlungen aber auch dieser Frage nach, sucht zunächst nach auffälligen Kontobewegungen, geht dann die Spielbanken in der Nähe ab und besucht Bordelle und Nachtclubs und fragt, ob der Herr dort Stammkunde war.
    In der Poker-Bundesliga sind nur andere Goldverkäufer samt Lebensgefährtin gelistet, zudem ist ja das Spielen um Geld auch verboten, - macht ja auch keiner.


    Wenn der Bodensee noch da liegt, wo er das letzte Mal gelegen hat, als ich da war, ist es nicht weit bis zur Schweiz und Österreich... folgerichtig wird die Staatsanwaltschaft auch die dortigen Kreditinstitute abklappern, ob dort nicht ein Konto besteht. Marcus, Amelie und Peter wären beliebte Vornamen für Konten :)

  • Zitat

    Original von GoldBullish
    ..
    Wenn der Bodensee noch da liegt, wo er das letzte Mal gelegen hat, als ich da war, ist es nicht weit bis zur Schweiz und Österreich... folgerichtig wird die Staatsanwaltschaft auch die dortigen Kreditinstitute abklappern, ob dort nicht ein Konto besteht. Marcus, Amelie und Peter wären beliebte Vornamen für Konten :)


    Ich glaube kaum das die Staatanwaltschaft Auskünfte über Konten in Österreich bekommt nur weil die auf den Namen Müller lauten sollten. Und falls Müller Konten dort hätte, so müssen die auch nicht auf den Namen Müller laufen. Er mag ja sehr sehr freundlich sein , aber bekloppt ist er bestimmt nicht.
    Da schmeisst ja ein neuer Österreicher mit Gold um sich im Kilobereich
    mit den Namen L..... Da steckt doch wohl nicht der freundliche dahinter? Es kamen laut seinen Angaben bei Frage warum noch nicht geliefert die Antworten. Ware ging raus, ist aber zurückgekommen.
    Fehler im Versand , Fehler bei DHL usw. Jetzt muss das zurückgekommene Gold ja noch unter die Leute.
    Wohlbemerkt, nur eine Fiktion, aber ausgeschlossen ist garnichts.


    Bin nicht der Experte, mich wundert nur von dem Kilowatt Gold Verkäufer aus Österreich das schon nach dem Gebot am anderen Tag die positiven Bewertungen erteilt werden. Alles sofortige Selbstabholer???

  • Zitat

    Original von esistwahr
    Da schmeisst ja ein neuer Österreicher mit Gold um sich im Kilobereich
    mit den Namen Larisa..... Da steckt doch wohl nicht der freundliche dahinter? Bin nicht der Experte, mich wundert nur von dem Kilowatt Gold Verkäufer aus Österreich das schon nach dem Gebot am anderen Tag die positiven Bewertungen erteilt werden. Alles sofortige Selbstabholer???



    Alle Angebote sind entfernt, nicht mehr gmeldetes Mitglied

  • was regt dich denn so auf ? ALLE wussten vor'm risikokauf ... mit den preisen bescheid ... da läuft was. jetzt tun wir so, als wüßten wir nicht was uns erwartet hat. oje wir armen sünder: billigschnäppchen bei problemseller erhascht, dann traurig. scheise was da läuft - stimmt. nur wer hat den gekauft ? wir alle ! 8o

  • Zitat

    Original von sagce
    Was regt dich denn so auf? ALLE wussten vor'm risikokauf ... mit den preisen bescheid ... da läuft was. jetzt tun wir so, als wüßten wir nicht, was uns erwartet hat. oje wir armen sünder: billigschnäppchen bei problemseller erhascht, dann traurig. scheiße was da läuft - stimmt. Nur wer hat denn gekauft? wir alle! 8o


    Richtete sich dein Post an 'Wächter der Zeit?
    Er hat ja tatsächlich vorher Bescheid gewußt/wissen müssen: Post vom 21.04.2007

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Nun, wer sagt mir den das überall dort wo MEINUNGEN verbreitet werden diese RICHTIG sein müssen?


    ### jeder hat seine ..... freie ! ###


    Die Frage stellt sich, wenn ICH hätte Bescheid wissen 'müssen' ,


    ### ja - siehe u.a. ###


    Ja, mit Sicherheit habe ich daraus gelernt.... aber ich finde es immer wieder begeisternd wie sich einige hier an den Problemen anderer ergötzen und hochziehen ..


    ### probleme anderer ... siehe "wächter der zeit" ###


    Die meisten hier haben doch AKTIV nichts gegen Herrn M unternommen. Oder?
    Insofern.... meckern gilt.... solange man aktiv ist.... aber wir sinds ja gewohnt:


    ### gewohnt ... siehe "wächter der zeit" ###
    ### aktiv für andere ... siehe "wächter der zeit" ###


    der Strom kommt aus der Steckdose, das Wasser aus dem Wasserhahn
    und das Benzin von der Tankstelle.....
    die Mentaliät kommt mir bekannt vor:


    ### sehr gescheid ... siehe "wächter der zeit" ###


    Da capo, da capo.....


    ### probleme andere ... siehe "wächter der zeit" ###

Schriftgröße:  A A A A A