Verkäufer Bodenseepowershop

  • Zitat

    Original von GoldBullish
    ..Taschenpfändungen während der Geburtstagsfeier im Restaurant... kurz vor dem Bezahlvorgang besonders gern gesehen.... dies erfordert aber ein gutes Zusammenarbeiten mit dem Gerichtsvollzieher, der i.d.R. chronisch unterbezahlt und ausserdem überbelastet ist.


    Wenn den Gläubigern das trotz der Lage gelingt, wird der Schuldner sich bewegen.

  • ei, ei, ei ... wenn ich das hier so lese (2h) oh weh,
    dagegen ist ist der eBay-Emu-Verkaufs-Vorfall einer Freundin ja eine absolute Lappalie ...
    Aber die Verhaltensweisen aller Beteiligten, eBay mit Untätigkeit, Käuferin mit Warten und Verkäufer mit Versprechungen, einige Unbeteiligte im Forum (bei eBay) mit sarkastischen, schadenfrohen Sprüchen ...


    also ... weg damit ... der Münzenangebotsliste von *.*


    wollen ja keine Werbung machen weder im positiven noch im negativen ...
    Wer das Angebot sucht wird finden, und die Gläubiger werden schon selber suchen ...
    ade

  • so genau wissens tut man's nicht.


    Aber ich glaube der 'Gute' hat sich verkalkuliert als ich ihm mitteilte ich würde
    ALLE Rechtsmittel ausschöpfen.... jetzt schau mer halt a mal.....
    was mein RA noch so alles bringt.... :D


    Freuen wird sich Hr M mit Sicherheit nicht..... aber das ist da so wie der alte Spruch: manchmal ist das Echo ungewöhnlich heftig..... und löst Schneebretter oder Lawinen aus.....


    Tja.... is so........ 8)

  • Zitat

    Original von MarcusMüller
    ....Jeder meiner Kunden bekommt seine Münzen oder sein Geld zurück. Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht sagen - ich bin für meine Kunden immer per Telefon oder Email erreichbar. Bitte hören Sie auf, mich weiter zu schädigen. Bringt niemanden was. Dankeschön. Marcus Müller


    ....dann iss ja alles klar, was soll die Aufregung! Oder sitzt er etwa schon ein? Das wäre echt blöd!
    Ich wünsche ihm jedenfalls beste Gesundheit und ein langes Leben in Freiheit, damit er (wenigstens teilweise) seine Schulden bei seinen gutgläubigen und ehrlichen Käufern begleichen kann (Käufer, die ihr Schwarzgeld umtauschen wollten, werden natürlich die Nachforschungen der Staatsanwaltschaft mit Sorgen verfolgen)

  • ist es dann erst recht bloede wenn dann offensichtlich einige wenige wirklich alle Rechtsmittel ausschoepfen.


    Das Zitat von Herrn M habe ich auch eins:eins schriftlich von ihm bekommen.
    Wert ist es null, nada, nothing, nichts........
    Ob Herr M einsitzen wird... waere nicht schlecht.... da kann er dann arbeiten ohne
    das er allzuviel Moeglichkeiten hat das Geld auszugeben.
    Bei der Schadenssumme die mir bekannt ist.... muesste er so oder so ziemlich
    lange arbeiten.......


    Aber wie gesagt..... wir leben ja in einem Land wo man solchen Leuten ab und an
    doch noch was entgegenhalten kann... und dabei voellig auf dem rechtsstaatlichen Weg zu bleiben... 8)
    Es wird wohl einige geben die sich - wie Herr M - nicht bewusst sind was der alte schottische Spruch "Never awaken a sleeping dog" wirklich heisst... :D


    Und an all die Schwarzgeldanleger... wenn ich Finanzminister waere.... wuerde es
    Haftstrafen hageln ohne Ende...... und nicht zu knapp.....
    Geld verdienen und vermehren ist eine Sache.
    Schwarzgeld zu bunkern eine andere. X(

  • ich sprach auch von einer Wohnung und nicht von einer DHH.


    Um was es mir geht: Offensichtlich bin ich der Einzige der das seinerzeit angekuendigte 'durchgezogen' hat, das Andere evtl mehr davon profitieren (weil auch bereits als Gläubiger, und frueher, eingetragen) stört mich nicht.
    Mir geht es darum das BSPS oft genug (vor all den wirklichen Problemen) aufgefordert wurde mir das Geld zurückzuzahlen, ich habe ihm meine Vorgehensweise bereits damal angekündigt. X(
    Er wollte halt nicht hören oder glauben. :boese: Das ist aber nun sein Problem.
    Nun, das ist mein Hinweis an all die anderen Geschädigten von BSPS oder ML & Co. : laßt Euch nicht unterkriegen, sondern steht ein fuer Euer Geld, unser Staat bietet weitreichende Rechtsmittel, die man nur nutzen muss! :thumbup:


    Wenn natuerlich Einige - wie in den vielen Sräds zu dem Thema diskutiert - evtl Schwarzgeld 'investiert' haben sollten, dann ist das schwer möglich, aber diese 'Klientel' verdient es dann auch nicht anders. :boese: :wall: :boese:
    Ich mosere auch über die hohen und vielfältigen Steuern, aber dennoch käme es mir nie in den Sinn diese nicht abzuführen ( geb dem Kaiser, was des Kaisers ist). ;(

  • Wer eine guenstige Wohnung benoetigt sollte sich in Kürze im Raum Lindau umsehen unter Zwangsversteigerungen. 8)

    Ich bin im eBay-Club-Forum Bodenseepowershop registriert; der letzte für mich sichtbare Beitrag ist vom 29.11.2007, ist dieses eBay Forum überhaupt noch aktuell, oder wo kann man die aktuelle Entwicklung einsehen :hae:

  • Den Ebay-Club für BSPS-Geschädigte kann man vergessen, genau so wie irgendwelche Rechtsmittel.
    Ich für meinen Teil habe mich damit abgefunden, dass ich mein Geld nie mehr wiedersehe.


    Weiss jemand, was draus geworden ist? Aus all den Anzeigen sollte doch zumindest ein Privatbankrott geworden sein? Oder ein Betrugsverfahren???

  • entn.Schwäbische Zeitung im Dez.2008:



    ...and the winner is..... EBAY

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

  • Und dabei ist der Lindauer keineswegs mit krimineller Absicht ins Münzgeschäft eingestiegen. Der frühere Filialleiter bei McDonalds hatte schon 2005 angefangen, Goldmünzen zu verkaufen. Er hatte sie im Internet zunächst bei Ebay, dann in einem eigenen Online-Shop zum Verkauf angeboten. Die Käufer bezahlten, der Täter kaufte die Münzen ein paar Tage später oder Wochen später beim örtlichen Münzhändler oder bei der Raiffeisenbank in Bregenz ? und da die Goldpreise sanken, machte er einen kleinen Gewinn.>>
    Er hatte zwar ein Gewerbe angemeldet, aber von Buchführung keinen Schimmer, weshalb er sich offensichtlich von den hohen Beträgen, die über sein Konto wanderten, blenden ließ, seinen Job aufgab und voll ins Geschäft einstieg. Das ging gut, solange die Goldpreise sanken. Es fiel nicht auf, solange das Geschäft lief und er mit dem Geld der neuen Kunden die Münzen für die alten Kunden kaufen konnte. Aber es wurde spätestens im April 2007 kritisch, als der Goldpreis stieg, die Verbindlichkeiten immer größer wurden und er immer mehr Münzen, die er nicht hatte, verkaufen musste, um die wartenden Kunden bedienen zu können.>>
    >>
    Lieferungen bleiben aus>>
    >>
    Bis zu diesem Zeitpunkt war es einfach ein schlechtes Geschäft gewesen, aber spätestens jetzt wurde es Betrug. Immer mehr verkaufte er, und wie bei einem Schneeballsystem wurden die Löcher immer größer.

    Dazu möchte ich mal aus meinem ersten GSF-Posting zitieren:
    'In der Computer- und Handybranche fallen die Preise neu eingeführter Produkte stark, sodaß man mit einer gewissen Lieferverzögerung einen niedrigeren Einkaufspreis und damit höheren Gewinn erzielen kann.
    Beim Gold weiß man zwar nicht, obs steigt oder fällt, aber da kommt die Pyramidisierung zum Zuge. Wenns steigt, verkauft man noch mehr Ware (zu einem höheren Preis), sodaß der Durchschnittspreis der verkauften Ware fast den Preis der zuletzt verkauften Ware erreicht.
    Sinkt dann der Preis unter dieses Durchschnittsniveau, kauft man ein und liefert.
    Bedacht haben diese Leute aber nicht, daß dieses Pyramidisieren nicht ewig durchzuhalten ist (ihBey ist halt doch nicht ein "unendlicher" Markt) und dadurch der Preis der letzten Auktionen nicht steigt.
    Weitere Negativfaktoren sind die hohen Gebühren, Konkurrenten mit derselben Masche, nichtzahlende Käufer (die das Ausliefern vorheriger Auktionen über die Bewertungen prüfen) und schlechte Bewertungen, sodaß sich der erhoffte "sichere" Gewinn mit tödlicher Sicherheit in eine unerfüllbare Lieferverpflichtung verwandelt.
    Naja, das ist ja unzweifelhaft bei PS_E eingetreten, die anderen pyramidisieren gerade, was das Zeug hält.
    Daß M.S. bei seinen Kommilitonen mit seiner ihBey-Masche geprahlt hat, stützt meine Hypothese, denn er war sich wohl sicher, eine ewig funktionierende Gelddruckmaschine zu haben.


    Und dabei hat er eigentlich doch nur in kleinem Rahmen gemacht (und die anderen "Händler" machen`s noch), was alle "Wohlfahrtsstaaten" durch ihre ewige Neuverschuldung machen...
    Und die haben 100% positive Bewertung (Rating AAA) :S'

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

Schriftgröße:  A A A A A