Grußwort für Neulinge

• [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Statistik:

6 778 Mitglieder - 9 695 Themen - 337 778 Beiträge (durchschnittlich 23,66 Beiträge/Tag)

Gruss

alibaba ;)

[smilie_blume]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Zweifler0815
    erstmal danke.
    Und irgendwie hat Ali ja auch recht.
    Kaum einer der neuen user stellt sich mal vor und außer Ali begrüßt hier niemand irgendjemanden
    Ist doch mal ne willkommene Gelegenheit hier jemand anderen zu lesen als "nur" Alibaba.
    Außerdem sind Gewinnspiele doch nett. :P
    Lockern das ganze, teilweise krampfige Miteinander ein wenig auf :)
    Da ist ali sowieso ganz weit vorne mit dabei...ich finde auch, wie Blackcoins geschrieben hat....er ist schon ein bissel die gute Seele des Forums.

• Da ist ali sowieso ganz weit vorne mit dabei...ich finde auch, wie Blackcoins geschrieben hat....er ist schon ein bissel die gute Seele des Forums.

Da habt ihr schon recht, ein wahrlich unverwüstlich lustiger Krisenbewältiger, dat deutsch allerdings ist etwas gewöhnungsbedürftig, und die schönen Blumen [smilie_blume] sehen nett aus, besser als früher der ständige :wall: . [smilie_happy]

Wäre allerdings schön, wenn sich die "Neuanmelder" hier auch einmal vorstellen würden, wenn ich irgendwo reinkomme, sagt ich ja auch mal Hallo. :rolleyes:

Wünsche

...einen goldigen Tag

Tut

• Zitat

Wäre allerdings schön, wenn sich die "Neuanmelder" hier auch einmal vorstellen würden, wenn ich irgendwo reinkomme, sagt ich ja auch mal Hallo. :rolleyes:

Meine Worte.

Schriftgröße:  A A A A A