Gruss
alibaba
9. Januar 2025, 22:04
Gruss
alibaba
Statistik:
6 778 Mitglieder - 9 695 Themen - 337 778 Beiträge (durchschnittlich 23,66 Beiträge/Tag)
Gruss
alibaba
Gruss
alibaba
Gruss
alibaba
Gruss
alibaba
Gruss
alibaba
Herzlich Willkommen Silberfux im Goldseitenforum
Herzlich willkommen im Goldseitenforum GoldKiddie
herzlich willkommen im Goldseitenforum warrantman
@ Donk,
ab jetzt wird es sauschwer werden, Ali ist aufgestanden und sitzt gleich mit dem Käffchen vor der Kiste.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Und ich bin bei der Arbeit und kann nur mal zwischendrin reinschauen.
Schau mer mal..
Gibt's da jetzt was zu gewinnen, wenn man den Grüßaugust macht?
Verstehe, Ali hat es mir erklärt, ich lasse dir den Vortritt, Donk...
Na denn, Gruß an alle... *trollt sich wieder*...
Herzlich willkommen im Goldseitenforum Unknown4u
wenn ich mich 7 mal neu anmelde (vermutlich unbemerkt mitten in der Nacht *gg*) und mich dann jeweils begrüße, hab ich also gewonnen ???
Zweifler0815
erstmal danke.
Und irgendwie hat Ali ja auch recht.
Kaum einer der neuen user stellt sich mal vor und außer Ali begrüßt hier niemand irgendjemanden
Ist doch mal ne willkommene Gelegenheit hier jemand anderen zu lesen als "nur" Alibaba.
Außerdem sind Gewinnspiele doch nett.
Lockern das ganze, teilweise krampfige Miteinander ein wenig auf
Da ist ali sowieso ganz weit vorne mit dabei...ich finde auch, wie Blackcoins geschrieben hat....er ist schon ein bissel die gute Seele des Forums.
Da ist ali sowieso ganz weit vorne mit dabei...ich finde auch, wie Blackcoins geschrieben hat....er ist schon ein bissel die gute Seele des Forums.
Da habt ihr schon recht, ein wahrlich unverwüstlich lustiger Krisenbewältiger, dat deutsch allerdings ist etwas gewöhnungsbedürftig, und die schönen Blumen sehen nett aus, besser als früher der ständige .
Wäre allerdings schön, wenn sich die "Neuanmelder" hier auch einmal vorstellen würden, wenn ich irgendwo reinkomme, sagt ich ja auch mal Hallo.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
ZitatWäre allerdings schön, wenn sich die "Neuanmelder" hier auch einmal vorstellen würden, wenn ich irgendwo reinkomme, sagt ich ja auch mal Hallo.
Meine Worte.
Gruss
alibaba
Herzlich willkommen im Goldseitenforum pKING
Herzlich willkommen im Goldseitenforum Mickey28