Grußwort für Neulinge

  • @ hartzerroller


    auch von mir ein Herzliches Willkommen und allen anderen Neuangemeldeten und sich nett hier vorgestellten ebenso einen nachträglichen Willkommensgruss :D


    Und keine Sorge, jeder kann zum einen oder anderen sicherlich etwas interessantes beitragen!


    Wünsche Euch allen


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • Ein herzliches Willkommen
    an >> kpit << oder auch Peter,
    endlich ein Rechtsverdreher der sich dazu öffentlich bekennt und
    so manche Klarheit bei Diskussionen ohne Honorarnote beseitigen kann.


    MfG
    Bundschuh


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup:




    kpit


    1g Mitglied


    Registrierungsdatum: 20. November 2008


    Beiträge: 1


    Geschlecht: Männlich


    Wohnort: Krefeld


    Beruf: Rechtsanwalt

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

    2 Mal editiert, zuletzt von BUNDSCHUH ()

  • hi ,


    bin auch schon eine weile mitleser und gehe mal davon aus, dass ich mich in den nächsten jahren jobmäßig umstellen muss. deshalb will ich hier mal hören
    was in den krisenjahren die besten jobs sind oder was da historisch die besten geschäfte waren. dazu habe ich leider nichts gefunden.


    ansonsten danke ich euch für die vielen infos, die ich durch euch schon erhalten habe- ach, und noch etwas- kann ich euch für mein rückenleiden verantwortlich


    machen- habe in letzter zeit öfter mal schwer gehoben- tresor+ em- ist halt schwerer als papier und versicherungspolicen :)


    see you

  • Hallo liebe Gold- und Silberliebhaber!


    Ich möchte mich bei Euch als Neueinsteiger vorstellen. Als bisheriger Mitleser des Forums werde ich zukünftig versuchen den einen oder anderen Input zu bringen.....


    Gold schätze ich schon seit meiner Kindheit aus den 70iger Jahren; liegt wohl daran dass ich einen Krügerrand zum 12. Geburtstag geschenkt bekommen habe und diesen auch noch heute sehr wertschätze. Über die Jahre ist dann der eine oder andere dazugekommen.....und auch leider mal gegen Fiat wieder verkauft. Shame on me! Wobei der value for money vor 15 Jahren noch ein anderer war als heute.


    Faszinierend dieses Gold, würde Spok sagen (cirka Folge 10 von Raumschiff Enterprise) und Alf hat auf seinem Planeten die Bude voll, erinnert Ihr Euch? Von Dagobert ganz zu schweigen....


    Silber habe ich bis vor 10 Jahren nicht besonders geschätzt. Sogar gehasst, sorry! Kleines Kindheitstrauma. Ich musste immer das olle Silberbesteck von Mama putzen. Der Horror war dieses dicke/prollige/peinliche/fette SilberPanzerArmband von meinen Eltern zum 16. Geburtstag. Gott hab' Sie selig......Das Ding war einfach gruselig! Andere (Vor)Urteile beeinflussten mein Bild über Silber negativ. War ja auch schon längst entmonetarisiert.
    Erst Die Literaturgeschichte von EM hat dann was bei mir geändert (Grinns....$ 5/Oz). Die Geschichte zeigt uns ganz klare Muster auf, es guckt nur keiner hin!


    Anyway, vergraben hab' ich nix - liebe aber mein kleines überschaubares Schweizer Bankschließfach und meine 1ha Anbaufläche (+Wald) als Sicherheitsobolus.
    Und natürlich besonders meine Frau/Kinder/Hunde. Und um die geht es doch im Leben, fern jeder Renditeabsicht und kontrolliert gehedgter Vorsorgeabsicherungsstrategie mit index optiemierter Verschlüsselungsperformance!



    Einen sonnigen Tag noch!

  • Nachdem ich mich vor etwas mehr als zwei Wochen hier angemeldet, habe wollte ich auch mal kurz "hallo" sagen.
    Durch rumstöbern im Internet hat mich auch der Silbersammelbazillus befallen.
    Mittlerweile habe ich Libertads, Kookaburras und Pandas in verschiedenen Ausführungen erworben, unter anderem auch hier im Forum.
    Sehe es aber nicht als vorrangig als Geldanlage, sondern freue mich an den schönen Münzen.
    Grüße an alle


    Harald

  • Vorab an Alle hier,- schönen guten Tag !


    Kurze Selbst-Vorstellung:


    Back-Ground Familie - Alle Selbstständige Unternehmer/Handwerk,- Selbst Handwerk u. Studium;- Sozial-Medizinische Dienstleistungen. Anfänglich (10 Jahre gehobenes Managment PFLEGE- danach Freiberuflich Selbstständig ,- bis heute ). Leider ging ja bereits vorab,- "Alles die Teiche dann herunter...." ! :wall:


    Schläfrigkeit könnte mir Selbst , - "der Böswilligste nicht vorwerfen !" - Bereits drei Jahre vor Zusammenbruch der REFUGIUM AKTIEN-GESELLSCHAFT- Königswinter, hattte ich deren ZUSAMMENBRUCH,- DIAGNOSTIZIERT !!!


    Immerhin mein damalig davor bezeichneter Arbeitgeber !-


    Bis damalig,- dato ,- hab ich dann ,- ungekündigt bis zu Letzt, als Manager Heime gearbeitet !


    120.000,- DM !!! :thumbup: War soweit O.K. ,- aber nicht mit der Haftung und meinem WISSEN !!!


    BONIE: war dann Cheffe KOSTREWA hat Dich dann nicht gekündigt: :love: :cursing: :love:


    Die Absurdität des Systems wird doch schon hier ersichtlich !!!


    Gehälter des sozialen Bereiches ,- VERSUS Börse / Bank ,- oder Industrie !!! ( gemeint,- dort darin Angestellte )


    BONIE-Was ist denn das ???- Fragt mal eine Krankenschwester,- Altenheim-Mitarbeiterin !.... :hae: :hae: :hae:


    Vortsetzung folgt dann.... [smilie_denk]




    Heimleiter von drei Altenheimen !, - war Ich damalig ( ca. 200 Betten-incl. Personal-Verantwortung).


    sowie einer,- nunmehr Ex-Frau- deren Firma ICH persönlich finanziert hatte und Habe !- Im 1. Geschäftsjahr damalig immerhin 100.000,- DM / Netto !!!


    Im Scheidungs-Jahr 1997,- immerhin noch immer 140.000,- DM !


    Also meine Konstruktionen sind durchaus haltbar,- auch /oder trotz griechischer Jünglinge Die dann als "Wohl-gelockte Jünglinge" deine noch Frau ,- dann verwöhnen ! :thumbup: Aber Gelle ! - doch, WIR ALLE nutzen doch die Frauen dann nur aus !!! 8o Ja doch ! Deshalb STERBEN wir dann auch früher ! [smilie_love] Und sind VIEEELLL Glücklicher als unsere Ex- Frauen.... [smilie_love]




    Also Ich,- Papa, ca 50 Jahre alt,- erklärt seinem Sohn, nunmehr 10 Jahre alt die WELT,....und deren Finanzen [smilie_love]

  • [smilie_blume]


    Gruss


    alibaba :D


    [smilie_blume] Bitte schreibe Deine Hymnen auf einer anderen Seite bitte weiter , man sieht sich , dort wieder [smilie_blume]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Ich hatte die totalen Probleme,- total keine Zeit im E-Mail nachzuschauen....!


    Klar doch,- Probleme hat dann z. Zt. dann JEDER ! ABER auch der TOTALE Erfolg meiner Erziehung (!) :


    Erziehung also mein Sohn, geboren 26.06.1999 macht dann dem Papa dann so nach,- dessen Computer hatt er ja schon ockupiert ! ?) Wie das dann geht,.... :rolleyes: ...Sagt der nunmehr fast 10 Jährige dann nicht !


    VORAB :thumbup: ER dann,- also mein Sohn gemeint,- dies mit... [smilie_denk] Kann dann tatsächlich,- RECHNEN [smilie_denk]


    Also ,- nur AUSGABEN-KAUFEN ,- was mann/ Sohn ,- dann hat !- Keinerlei Kredite !


    Also was "hat Lütte dann gemacht,..,,????" - ;(


    JAHHH doch, meinen Computer benutzend ,- GOLD angekauft !!!!


    Goldbarrenshop.de ==== Aktuelle Rechnung über : 8.245,48 8) ====


    TJA, JAAAHHH,- irgend wie bin ich STOLZ,- :thumbup: ,- NEIN KEINE KLINGEL-TÖNE !- Oder sonstige juvinalen Unsinns-Taten !- Keine Unsinns-Spiele...oder Bla bla Seiten ! - Scheinbar fällt meine private finanzielle- sowie erzieherische Erklärungen ,- auf fruchtbaren Boden.... :)


    Der Missbrauch meiner Daten,...wurde zwischenzeitlich,- verbalisiert und ausgewertet ! :boese:


    ABER mal so ganz Ehrlich,- damalig bei Bestellung ,- Einstigs-Kurs entspricht dem heutigen tatsächlichen Wert !


    Die Bestellung ( Goldbarren-Shop,.de ) entspricht durchaus dem ,- Spar-Vermögen meines Sohnes !


    Also was solls.... 8| Werde dann meinem 10 Jährigen Sohn dann folgen.... [smilie_blume]


    Oder was denkt Ihr dann ? - Produktiv kritische Kommentare sind gerne ,- Erwünscht !!! - Vom VATER wie auch zur Kapital- Streuung !!!


    Mit freundlichen Grüssen,- der NEUE dann eben mit Anhang- Sohn-dem dann Selbstständigen dann- :rolleyes:

  • Danke Alibaba für deine Begrüssung !


    Aber du irrst in Deiner Aussage !- Hier gemeint 5 Frauen ,- und billig dann entronnen ! - Dein Zitat !


    Bisher habe ich es immer Verstanden,... ?) KRISEN,- Vorraus zu sehen !!!- Genologisch determiniert ?,... ?)


    Aber mehr als zwei Frauen,- könnte ich dann,- mittlerweile,- mit 50`tes, - dann wirklich (Praktisch) nicht mehr,- BEGLÜCKEN-! - als allgem. service Personal wären mir dann die Damen effektiv zu teuer.... ;(


    Investorisch betrachtet also ,- Höchst-gradiger-Unsinn !!! [smilie_happy]


    ?) Also was gemeint ?



  • Bisher habe ich es immer Verstanden,... ?)


    ?) Also was gemeint ?


    :D da kannst Du schreiben :Dein Problem:


    http://www.goldseitenforum.de/…age=Thread&threadID=10722 :D


    Gruss


    alibaba [smilie_blume]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    Nein !


    Gibt es umsonst,
    von ali auf den Goldseiten [smilie_blume]


    Hallo an alle Forensiker :D


    Eure Skully

Schriftgröße:  A A A A A