Grußwort für Neulinge

  • Danke Mike.......spaß werd ich hier mit sicherheit haben, hab hier schon mehrmals herzhaft lachen müssen [smilie_happy]
    bin narürlich für artgerechte tierhaltung......also für anschauen und angrabschen und so, allerdings weiß ich auch das zu viel uv strahlung freie radikale freisetzt und pigmentflecken, oder auch charmant altersflecken genannt, verursacht........im übrigen erkläre ich mir auch so die braunen flecken auf einigen goldstücken :hae:
    bei artgerechter männerhaltung kenn ich mich nicht ganz so gut aus :hae: verfalle ich trotz mehrfähriger erfolge auch mal wieder ins experimentierstadium [smilie_happy]

  • Hallo ! habe hier erst schon mal bißchen gelesen, weil ich vor habe Altgold einzuschmelzen und was neues draus zu machen !
    Ist aber komplett neuland für mich, habe hier schon einige sehr schöne sachen /anregungen gelesen muß sagen TolleTruppe hier .
    Mal schauen ob es irgenwann klappt was ich vor habe mit den gießen
    und bitte nicht mäckern es hapert mit meiner rechtschreibung und viele fehler gibt es auch bei mir !
    gr.Werner

  • :D schmelze Dich ein hier ,im Goldseiten Forum.de :D


    Willkommen [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hallo danke, ich bin erst mal fleißig am lesen ! wie die zeit es zulässt gibt ja viel interessantes auch über silber giessen, mal schauen erst mal bisschen weiter lessen und dann mal ausprobieren mir den giessen habe zwar kein ofen aber gas und sauerstoff zur verfügung
    gr.Werner

  • [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Gruss


    alibaba :D ja ,tauschen ist billiger 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hallo, nach en paar threads bin ich positiv ueberrascht, so viele unterschiedliche Themen und Meinungen rund ums Gold/Silber vorzufinden..., gepflegte politische Diskussionen, Gedanken zu "Nachhaltigkeit", Konsum und Verantwortung, tauchen genauso auf wie Schoenheit und Gier! Echt interessant! Ich werde mich mit meinem Sammelgebiet Australien bestimmt wiederfinden und mich auch mit dem Thema Muenzen als Altersvorsorge in schlechten Zeiten ?) einbringen. Hallo!

  • [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Gruss


    alibaba :D


    [smilie_blume]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hallo an alle!


    Nachdem ich nun auch schon eine Weile hier mitlese, habe ich mich soeben auch mal angemeldet.
    Ich habe mich Ende 2007 das erste Mal mit Edelmetallen in Form von Münzen und Barren beschäfftigt (davor nur in Form von Schmuck
    ;) ) und seit dem immer mal wieder kleinere Mengen Gold und Silber gekauft :) Und ich bin mir sicher dass über die Zeit noch etwas dazu kommen wird ...


    Schöne Grüße an alle


    Traudel


  • [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Gruss


    alibaba :D


    [smilie_blume] Gold mach Sexy ;) :D ob am Fuss oder in der Hand ;)

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ein herzlichen willkommen hier Traudel :D


    ja, einen Barren am Kettchen um den Hals, das hat schon was, bin schon neugierig, wie das aussieht [smilie_happy]


    Hab eine gute Zeit hier.


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut


    Edit: Ali, ich war schneller ;) Unmöglich, ich fass das nicht 8)


  • [smilie_happy] :D naja war natürlich Zufall ;) :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich weiss, ich weiss, morgens sind die Chancen meist sehr gut, zwischen 6.00-10.00 Uhr [smilie_happy] , während Deines Schönheitsschlafs, da hätte Dich sogar der Donk schlagen können, oder hast Du die Zeit da durchgemacht ?


    Wünsch Dir ein gutes Wochenende


    Tut

  • Hallo liebe Foren Gemeindschaft,


    hab mich jetzt da ich schon einige zeit mitlese dazu entschlossen mich Produktiv am Forum zu beteiligen :D


    Grüße aus Österreich an alle


    Sirku

    :thumbup:


    Erfolgreich gehandelt mit: WalterSobchack, Sumpek, 2x silbernase - 2x Arno ;), Pablo, eledol, obernzell, Silberleuchter

  • [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Gruss


    alibaba

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A