Grußwort für Neulinge

  • Hallo, wo finde ich denn "Gold verkauf"??? Ich blicke hier irgendwie nicht so durch....
    Gruß gagi


    Deinen Krüger stellste am besten hier ein Angebot von Goldmünzen und -barren (2010) - Preis mit dazu schreiben - und abwarten....

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

  • Wollte meinen Dank an die Forenbetreiber und Mitglieder kund tun.
    Bin seid ca. 5 Tagen hier angemeldet, habe nun 2 Tage inensiv gelesen und muss sagen, klasse Beiträge hier :thumbup:
    Ich sammele seit ca. 2002 Bullion Gold Münzen und werde auch meinen Silber Sammlung etwas aufstocken.
    Bin eigentlich immer daran Interessiert meine Fiats in Physisches EM umzuwandeln ^^


    Meine schönste Münze ist der 10 OZ Lunar Drache, hadere noch damit ihn zu verkaufen und in Bullions umzuwandeln.


    Nochmal Danke für das tolle Forum hier und die noch besseren Beiträge :)


    VG
    Flanker

  • Hallo - lese seit geraumer Zeit - nun könnte ich, nach getaner Anmeldung, mal etwas schreiben evtl., falls irgend etwas hier noch nicht geschrieben wurde ;)
    Der aktuelle Bezug zu den Printmedien entsteht langsam, wenn man den letzten >Focus< gelesen hat :!:
    Grüsse an alle bis demnächst.

  • Hi :)


    bin eigentlich zum Mitlesen hier angemeldet.


    Ich habe eine "25 Jahre WWF" - Silbermünzensammlung "geerbt" und wollte versuchen herauszufinden, ob man diese verkaufen kann oder besser doch behält :hae:
    Leider findet man über diese Münzen nichts über die Suchfunktion.


    Ich sammle nur Gedenkmünzen, für mehr bleibt mir als Student erstmal nicht übrig ;( :D


    cheers

  • Der aktuelle Bezug zu den Printmedien entsteht langsam, wenn man den letzten >Focus< gelesen hat :!:

    [Blockierte Grafik: http://p3.focus.de/img/gen/e/H/HBeH8aRd_Pxgen_rc_135xA,135x167+0+0.jpg]
    Was hat Dir da so gefallen - das man jetzt wieder gegen die Ost-Bürger hetzt? Von welchen Thema will der Chef-Souffleur aus dem Land der Quallen wiedereinmal ablenken?

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Danke, alibaba, für die Grüße.


    bundschuh, nein, dann ist es der vorletzte Focus (25.Januar):


    Der Mann, der unser Geld entwertet, Mr. Inflation. Wie US Notenbank Chef Ben Bernake die Inflation anheizt......Interview mit Trichet.....22 Seiten zum baldigen Kollaps
    zu Silber z.B:


    "Silber - Schutz für jedermann....Schießt die Inflation tatsächlich rasant nach oben, könnten sich Silbermünzen als gängiges Zahlungsmitel durchsetzen.
    Wer in der Not flüssig sein will, sollte schon jetzt einige Stücke erwerben...." S.115 :!:


    Und auch sonst, sehr offen geschrieben, wirklich, man glaubt es kaum.

  • ja genau, danke :)


    Leider nicht in so einem schönen Koffer, sondern in Pappkärtchen, in denen die Kapseln eingesetzt sind. 2 von diesen Zertifikaten scheinen zu fehlen und ich glaube eine oder zwei Münzen hat ein Bösewicht auch schon angefasst, sind jedenfalls leicht angelaufen.
    Alles in allem eher ein Scheunenfund :D

    :D :thumbup: :D Meinst Du das hier :D da wirst Du bei eBay den Marktpreis sehen wenn es verkauft ist :thumbup:
    http://cgi.ebay.de/vk.-25-Silb…IMSfp=TL100128177005r5988

  • Danke dem Willkommensgruß, bundschuh.


    "Spare in der Not, denn da hast du Zeit dazu." Ist ein guter Spruch, obwohl nicht original (oder?), aber speziell+originell.
    Immer das beste aus einer schlechten Situation machen.
    Wichtiger als Klunker sind Fähigkeiten, die verliert man nicht so leicht.

  • [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Gruss


    alibaba :D ,,suche dir die Antworten im GSF ,, :D viele Dinge rund um das schöne Metall ,wirste hier finden ;) :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Herzlich willkommen Nachtwächter

    [smilie_blume]



    Das ist doch mal ein Einstand - vorbildlich angekopft - Guten Tag gesagt und sich vorgestellt.... Viel Spass im Forum.... :thumbup:


    Grüsse
    bt.

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

  • Ich bin leidenschaftlicher Demokrat, aber dazu braucht es auch eine Demokratie und keine Parteiendiktatur

    :D Aber pass gut auf den die Wach- und Schließgesellschaft hat einen Vertrag mit einem kleinen Land am Mittelmeer - der Verbindungsoffizier ist auch da. :D :thumbup: :D
    [Blockierte Grafik: http://www.raritaetenboerse.com/fotos6-2008/wach-schliess-gesellschaft.jpg]

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

Schriftgröße:  A A A A A