Grußwort für Neulinge

  • Danke dir bmw-x5, habe mir Philharmoniker 2010 1oz und Maple Leaf 2010 1oz gekauft, bei gold-dreams weil ich hier viel darüber gelesen hatte. Mal gucken was mit dem Goldpreis weiter passiert, ist jedenfalls interessant, nur muss man sich wirklich in die ganze Geschichte einlesen... :) aber bei dem Wetter..... :)

  • auf diesem weg möchte ich als neuling hier allen hallo sagen. ich werde mich mal die tage hier rein fuchsen.


    ich hoffe wir werden hier eine angenehme zeit haben.


    also man schreibt sich bis dann

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

  • Na da meld ich mich doch auch mal :)


    bin momentan nur in silber...


    werde aber in gold einsteigen, sobald der au/eur wieder auf einem vernünftigem Niveau sind :)

    auch willkommen hier. Das mit dem Einkauf wird aber nicht nur mit dem Preis zusammenhaengen, sondern ob man noch etwas ueberhaupt auf dem Markt bekommt.

  • [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • hallo, ich bin heini,
    fange an mich nach edelmetallen um zu sehen. dabei bin ich auf dieses forum gestossen.


    hoffe hier viele tips zu bekommen. geben kann ich sie wohl eher noch nicht.


    etwas silber kaufen möchte ich allerdings auch. dadrüber aber näheres im richtigen tread.


    gruss.

    Wer Rechtschreibefehler findet darf diese natürlich behalten. Aber dennoch, meine hochachtungsvolle Anerkennung sei Euch sicher. [smilie_blume]



    Ausserdem erfolgreich gehandelt mit: Goldblume, Nadichri, Patchi, silvermike,

  • [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Gruss


    alibaba :D


    Statistik:


    9 751 Mitglieder - 13 415 Themen - 505 933 Beiträge (durchschnittlich 219,97 Beiträge/Tag)
    Unser neuestes Mitglied heißt: heinrich123.

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet habe, möchte ich mich kurz vorstellen. Durch mehrfache Kapitalreduzierung meiner Finanzverbrater habe ich Anfang 2009 alles gekündigt was noch zu retten war und es in Gold gewandelt. War eine späte Einsicht. Seit dem Einstieg in den Goldkauf habe ich regelmässig dazu gekauft. Letzte Woche noch die Unze zu knapp unter 1000,- . Und ich bereue es nicht :thumbup: .
    Die nächste Zeit werde ich hier noch genug zu Lesen haben. Die ein oder andere Frage wird jedoch kommen, versprochen :D .


    Gruß
    Banda

  • [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Gruss


    alibaba :D


    Haste deine Wohnung auch schon gekündigt :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A