Grußwort für Neulinge

  • herzlich willkommen guenterh


    ahh da wurdest du aber auf die klassische art und weise an gefixt.


    zur begrüßung gibt es erst mal [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

  • Hallo an alle!


    Ich heiße Sebastian. Seit ca einem halben Jahr investiere ich in physischen Silber und die Leidenschaft hat mich seit der 1. Unze gepackt. Ich sammel in erster Linie die Lunar-SerieII.


    Ich bin schon seit einiger Zeit auf Gold und Silber.de unterwegs und möchte meinen Horizont noch ein wenig erweitern. Ich freue mich auf viele neue Information, sodass ich noch viel Lernen kann und hoffe auf viele erfolgreiche Handel-Geschäfte mit Euch.


    Schöne Grüße von der sonnigen Ostsee!


    Sebastian :thumbup:

  • ups na wie seit ihr mir den durch die lappen gegangen.


    mensch dann müss ich mal schnell ein HERZLICH WILLKOMMEN an euch zwei nach reichen


    und für jeden [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

  • Sage mal kurz Hallo allen Forenmitgliedern!


    Schaue schon seit einiger Zeit ab und zu mal rein und lese mir Beiträge durch; z.T. durchaus interessante Sache, die man da lesen kann.


    Bin seit ca. einem Jahr ernsthaft an EM interessiert und habe schon den einen und anderen Kauf realisiert.


    Etwas spät zu 'Verstand gekommen' - better later than never ;)


    Beglückwünsche die, die schon früher nicht nur die Schieflagen in Deutschland, Europa und den USA u.a. erkannt haben, sondern schon konsequent danach gehandelt haben.


    Je mehr ich mich mit dem Euro, dem 'Rettungsschirm' usw. beschäftige, desto mehr wird mir klar, wohin das mit einiger Wahrscheinlichkeit und in absehbarer Zeit führen wird:
    In ein Währungsdesaster, das in ein Finanzdesaster führt und hernach kommt der ökonomische Zusammenbruch.


    Leute, Leute, die politisch führende Klasse ist von allen guten Geistern verlassen. :boese:


    Wir können nur versuchen einiges von dem zu retten, was uns wert und teuer 8|


    In diesem Sinne: Auf ein gutes Zusammenwirken in kritischen Zeiten!

    [size=8]erfolgreich gehandelt mit 15 Foristen


    -----------------------------------------------------------------------------------------

  • ein neuer silberling sehr schön


    auch an dich ein herzlich willkommen


    [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

  • Herzlich Willkommen.
    Denke immer darann, Gold und Silber sind nicht alles in Zeiten wie Diesen. Denke auch an einen Lodenmantel und einen Stutzen.
    Stell Dich gut auf
    Nachtwächter


    Jo, das sehe ich genauso! Im Mom geht's ja noch hier in der Gegend - bin froh, nicht in Stadtteilen einiger 'deutscher' Großstädte wohnen zu müssen, die sich längst von der deutschen Rechtsordnung verabschiedet haben.
    Mal schauen, was kommt. In diesem Sinne: Halte dein Pulver trocken.


    Mit Wdh
    Silberbauer

    [size=8]erfolgreich gehandelt mit 15 Foristen


    -----------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo an alle.
    Nun, nach 2 Jahren in denen ich mich mit EM beschäftige habe ich mich nun auch angemeldet, obwohl ich eigentlich schon lange hier mitlese.
    Ich war nur immer zu faul mich hier auch anzumelden, mit dem Prozedere hier, aber nun bin ich auch dabei.


    Vielleicht um mal meinen Senf dazuzugeben, oder um zu kaufen/verkaufen, gibt ja immer so tolle Angebote hier :D


    MFG Armer Schlucker

  • hello again ich sag nur hello again. :D :D :D


    und für dich [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

  • Hallo die Herrschaften,


    nachdem ich schon seit geraumer Zeit mitlese, hab ich mich nun auch angemeldet.


    Ins Edelmetall habe ich mich schon vor langer Zeit verliebt, konnte aber wegen Frau-Kindern-Haus-... immer nur sporadisch mal einen kleinen Krügerrand, ein Vreneli oder auch ein paar Unzen Silber kaufen. Aber Kleinvieh macht im Laufe von 25 Jahren schließlich auch Mist 8)


    Was ich hier in diesem Forum möchte?


    Mein gefährliches Halbwissen etwas erweitern, mich mit Gleichgesinnten über dies und jenes austauschen und vielleicht ab und an auch mal in der Handelsecke was kaufen... bevorzugt Krügerrand, Vreneli, Philharmoniker und Maple.


    Seid gegrüßt,
    GS

  • Hallo Gemeinde,
    heute sind wir endlich im besten Forum für Gold und Silber angekommen.
    Deshalb stellen wir uns erst einmal vor.
    Wir sind immer auf der Suche nach den neusten Infos rund ums EM und auch nach Angeboten,
    sowie Gesuchen. Wir sind auch in anderen Foren und haben uns in diesen einen guten Namen gemacht (hoffentlich).
    Erstmal liebe Grüße von
    Sabine und Markus

  • Noch ein Hamster, die Familie wächst :thumbup:


    herzlich willkommen in unserer Runde und erkenntnisreiche Stunden im Forum


    [smilie_blume]
    Goldhamster

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Hallo


    Da ich seit
    geraumer Zeit mitlese habe ich mich nun entschlossen mich anzumelden. Edelmetalle
    sammele ich seit Mitte der neunziger lerne
    aber immer gerne dazu wobei sich dieses Forum besonders gut eignet.


    Gruß an
    alle


    Orfe

  • noch ein stiller der sich hier outed :D :D


    netter und interessantes hobby hast du


    und für dich als willkommens geschenk


    [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

  • Hallo Gemeinde,


    wir haben uns vor ein paar Tagen hier schon vorgestellt. Die letzten Tage haben wir uns die Mühe gemacht, die Foren durchzusuchen um im Vorfeld schon einiges zu erfahren ohne irgendwo einen neuen Thread aufzumachen. Letztendlich sind wir mit unseren Rundfragen nicht weiter gekommen. So bitten wir euch uns bei folgenden Fragen zu helfen, entweder Link senden oder direkt beantworten per PN.


    1. Wo oder wie kann man auf euren Seiten Gold und Silber kaufen, verkaufen oder tauschen?
    2. Wie in etwa würde ein Kauf, Verkauf oder Tausch stattfinden?
    3. Welche Voraussetzungen muss man haben um dies tun zu können?
    4. Werden hiefür irgendwelche Gebühren dafür verlangt oder ist das kaufen, verkaufen oder tauschen kostenlos?
    5. Gibt es hier irgendwelche Sicherheiten beim Kauf, Verkauf oder Tausch um nicht auf Betrüger reinzufallen, denn wir haben auf anderen Seiten schon schlechte Erfahrungen gemacht und sind heute noch dabei dies zu klären?
    6. Kann ich meine Suche auch in die Signatur reinschreiben, usw.?
    7. An wen könnten wir uns wenden, wenn wir noch andere Fragen haben?


    Es wäre nett, wenn Ihr uns helfen könntet.


    Es grüßen euch eure EM-Hamster Markus und Sabine

Schriftgröße:  A A A A A