Herzlich willkommen Cordulegaster,
wünsche dir und allen anderen "Neuen" viel Freude hier im gsf.
Gruss winterherz
24. November 2024, 05:05
Herzlich willkommen Cordulegaster,
wünsche dir und allen anderen "Neuen" viel Freude hier im gsf.
Gruss winterherz
ein kurzes MOIN von meiner Seite wobei die Hekunft auch geklärt wäre
Bin gespannt auf einen konstruktiven Austausch, bis bald!
Hallo !
Ich habe mich nun gestern auch angemeldet und verfolge die Beiträge mit starkem Interesse.
Ich bin z.Zt. dabei meine Aktienpositionen abzubauen und habe in den letzten wochen relativ stark in Goldmünzen und Barren investiert.
Schaun 'mer mal - wie ein grosser Deutscher immer sagt...
Schönen Gruß aus Hamburg !
Hallo zusammenVielen Dank für die Einladung ich hoffe auf regen, konstruktiven Austausch.
Grüße aus Würzburg
guten tag ..
ich bin nun auch registriert und freu mich auf spannende beiträge und regen austausch.
grüsse
Hallo Forum
Nach längerem begeistertem mitlesen, hab ich mich nun auch angemeldet.
Mein Haupt-Sammelgebiet ist China und wie unschwer zu erkennen ist, der Panda. Aber auch Russland und diverse Neuerscheinungen sind Interessant. Ich hoffe auf einen regen Austausch . Und wünsche allen weiterhin VIEL SPASS mit unserem gemeinsammen Hobby.
Gruß
Der Panda
Hallo liebe Gold- und Silberfreunde ,
ich bin zurück und freue mich auf eine neue Runde mit alten Kämpfern in der Arena des GSF .
"Deshalb widme Mir all dein Tun und richte deinen Geist auf das Höchste aus. Sei frei von vergeblichen Hoffnungen und selbstsüchtigen Gedanken, und mit innerem Frieden kämpfe deinen Kampf."
Lord Sri Krishna zu Arjuna in der Bhagavad Gita
In dem Sinne allen eine entspannte Zeit und eine friedliche Stimmung des Herzens .
Viele Grüße aus Bonn!
Alles anzeigenHallo liebe Gold- und Silberfreunde ,
ich bin zurück und freue mich auf eine neue Runde mit alten Kämpfern in der Arena des GSF .
"Deshalb widme Mir all dein Tun und richte deinen Geist auf das Höchste aus. Sei frei von vergeblichen Hoffnungen und selbstsüchtigen Gedanken, und mit innerem Frieden kämpfe deinen Kampf."
Lord Sri Krishna zu Arjuna in der Bhagavad Gita
In dem Sinne allen eine entspannte Zeit und eine friedliche Stimmung des Herzens .
Kikerikiiii, der gold(pech)meier ist wieda hieee.
ich lese schon längere Zeit mal mehr , mal weniger mit. Die Währungssituation und die politische Situation verfolge ich auch schon eine zeitlang mit ! In letzter Zeit mache ich mir auch mal Gedanken über eine Nach-EM-Ära.
Herbstliche Grüße
Rheingold
Hallo liebe Edelmetaller.
Nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile interessiert die Beiträge hier mitlese, habe ich mich entschieden Forumsmitglied zu werden.
Da ich von Berufswegen her Fe-Schrott und Ne-Metallhändler bin, interessiere ich mich schon eine ganze Weile auch für Gold/Silber und Co.
Ich habe auch schon hier im Forum schon eine sehr angenehme Bekanntschaft gemacht (real_bc).
So und nun hoffe ich, dass ich noch viele neue und interessante Edelmetallfreunde hier kennen lernen darf und freu ich auf mein aktives Mitwirken hier im Forum.
Viele Grüße
minds23
Hallo, liebe Goldbugs!
Ich bin neu hier und hoffe auf informative und interessante Informationen und Beiträge.
fnm
Hallo zusammen,
da ich schon in 'Nachbarforen' unterwegs bin und ab und zu auch hier rein schaue, wollte ich etwas mein Umfeld erweitern und habe mich nun auch hier angemeldet
Da ich gerade dabei bin meine Kangaroo-Sammlung zu vervollständigen lasse ich auch gleich im Tauschfaden ein Angebot los.
Referenzen hier und bei silber de.
Grüße
Na dann herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde.
Hallo zusammen, ich habs auch noch geschafftmich 2012 zu registrieen
Ich wünsche euch einen guten Rutsch!
Hab mich aus ner Laune heraus ende 2012 hier registriert. Bin schon seit ca. 10 Jahren in EM investiert und ca. 3 Jahre in verwandten Foren Mitglied.
Hoffe hier ähnlich positive Erfahrungenzu machen wie in den beiden anderen Foren.
Denke das der Informationsgehalt hier mit am höchsten ist und werde mich, soweit es meine Zeit zuläßt auch hier aktiv beteiligen.
Na dann:
Herzlich Willkommen!
Hallo an Alle,
Ich habe 2002 mit dem Sammeln von Silbermünzen begonnen.Damals,konnte man bei Ebääähhh,noch die schönsten Silbermünzen zu einem sehr günstigen Preis
ersteigern.Oftmals ware ich der einzige Bieter auf eine Lunar I Kilomünze.-Das waren noch Zeiten
Inzwischen kaufe ich nur noch bei den Fachhändlern(siehe Umfrage-die ersten beiden Plätze).
Ich lese seit ca.1Jahr passiv hier im Forum mit.Tolles und sehr informatives Forum
Gruß Uhus
:Grüss Gott Uhus,
auch ich sammle Silber und wie Du konnte ich es zu einem guten niedrigen Preis einkaufen.