"Der Close bei dem Nj Light Crude Oil C am 25. war 37,55. Wer es nicht glaubt schaut hier:"
- warum glaubste habe ich geschrieben, dass du keine Ahnung hättest? Nicht weil ich feindlich dir gegenüber bin, sondern weil du alles ständig verwechselst und selbst nicht weisst, was du schreibst. Light Crude wird normallerweise WTI Cushing bezeichnet um es vom schwereren Brent Crude zu unterscheiden. In Europa wird Brent Crude in London auf Spot gehandelt. Es ist die Ölsorte, deren Preise man im Fernsehen sieht. Oder geht dich der texanische Preis im mittleren Westens USA an!? Und dazu noch ein Future! Ich sehe den WTI Preis als zu hoch wegen der hohen Spekulationsnachfrage nach den Futures und dazu habe in einem anderen Thread "Informationen über Öl" ausführlich berichtet. Also bitte überlege dir wenn du nächstes mal postest ob es sinnvoll ist, über die Materie zu diskutieren, von der du keine Ahnung hast. Vielleicht ist es doch besser einbisschen über das Thema was nachzulesen?!
"Das Öl wird nicht mehr billiger werden!"
Du kannst noch 100 mal wiederholen. Dein Zauberspruch ändert doch nix! Das Öl IST schon billiger geworden! Oder kappierste immer noch nicht, dass wenn der WTI Preis von $42,5 auf jetzt $35,8 zurückkommt, wird es um fast 20% billger. Oder von welchem Niveau meinste: von 40$, von 37,55$ oder von 20$???
P.S. Ich werde versuchen jetzt die Begriffe wie "keine Ahnung" und Dummpusher zu unterlassen, aber du sollst auch versuchen fundierte informative Beiträge zu posten und keine falsche unbegründete Pusherversuche zu starten. Wir hier im Forum haben keinen Einfluss auf die Future-Preise aber du wirst nicht mehr ernst genommen, wenn du so weiter machst.