Habe mir Deine Zusammenstellung (übrigens auf Seite 2) genauer angesehen. Leider lässt sich das Bild nicht vergrössern, so dass Einzelheiten z.T. nur erahnt werden können. Schade eigentlich. davon einmal abgesehen schaut es recht angenehm.
Silbergalerie mit eigenen Bildern von Silbermünzen und Silberbarren
-
-
-
Zitat
Original von Fundistephan82
so, ich dachte mir ich stell auch mal was von meinen kleinen Schätzchen rein.Meine Kookaburra-Sammlung ist leider nicht zu sehen....
Sehr schön, insbesondere die Britannias. Wird evtl. mal ein Desktop Background
-
Zitat
Original von Twinson
... Wird evtl. mal ein Desktop BackgroundGute Idee, habe ich auch schon mit anderen Bildern getestet. Es gab immer das gleiche Problem, nämlich das Suchen der eigenen icons auf all dem Glanz. Gold eignet sich besser.
-
also wenn euch das Bild gefällt stell ich gern noch mehr rein.
Hab einfach nur einen Haufen gemacht und drauf los fotografiert.
Als meine Freundin heimkam meinte sie nur: "Jetzt drehst du völlig durch"!!!
-
Hallo Fundi,
ZitatOriginal von Fundistephan82
also wenn euch das Bild gefällt stell ich gern noch mehr rein.
Hab einfach nur einen Haufen gemacht und drauf los fotografiert.
wenn du die drei Lücken rechts oben, rechts unten und mitte links noch füllst, dann nehm ich das Bild als Desktop-Motiv. Füllmaterial dafür ist ja im Moment recht günstig zu beziehen...ZitatAls meine Freundin heimkam meinte sie nur: "Jetzt drehst du völlig durch"!!!
Vielleicht solltest du dich auch nebenbei noch etwas um deine Freundin kümmern. Mach doch auch mal ein Bild von ihr, so was gefällt ihr bestimmt. Darfst es natürlich nicht hier in einstellen.Grüße
Clarius -
-
ich werde die nächsten Tage noch mal ein vollständig geschlossenes Bild versuchen zu machen..
Münzen hab ich schon genug, bloss hab nicht bis ins Detail auf Lücken geachtet...
Allen eine gute Nacht
-
Gegen Lücken
-
Sehr nettes Bild, aaaaaaaaaabbbbbberrrrrrr........
Wie kannst du nur die armen Tierchen so ungeschützt auf einen Haufen kippen......argh....sowas kann ich nur mit reinen Bullions guteißen, nicht aber für ein teures Rooh oder Flattermänner........
Sofort ins Plastik-Körbchen damit! -
Auch was nettes....
Grüße
-
Grüße aus der Zukunft....
-
-
-
Zitat
Original von dagoberts neffe
Meta:wo hast du die kapsel für den 5 oz libertad her? oder war die dabei? habe mal eine bei ebay gesehen aber 3,50 eur plus 3 eur porto finde ich karss..
Hai!
Der Libertad ist PP, da ist die Kapsel dabei.
Grüße
Nachtrag:
eben gefrühstückt :D, in den aktuellen Nutellagläsern sind Bügelbildchen mit Sponge Bob drinn und diese wieder in einer kleinen flachen runden Kunststoffkapsel. Leider ist die Kapsel für 5 Oz ein paar mm zu klein, aber vielleicht kann ja jemand sowas gebrauchen. Die Kapsel hat ca. 63mm Innendurchmesser, ca. 5mm Höhe (innen) und ist aus PP (etwas weicher).
-
Hier mal zwei etwas größere Bilder meines gerade eingeflogenen Kookaburras.
-
Hallo..
Gestern eingetroffen - 5 Oz. Engelhard 999 Fine Silver Bar - darauf hat sich das warten gelohnt...
[Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/Tommueller99/260807+006.jpg]
black-coins99
-
wo hast du denn den schönen engelhardt her?
Der ist ja echt klasse.
Kann man den irgendwo bestellen??===================================================
Dies ist ein gutes Beispiel für PN. Hast du kein Bild, so hast du hier im Thema nichts zu melden. MbG DMR
-
-
Daß die Australier jede Sportart sehr extrem betreiben, ist ja hinlänglich bekannt. Aber, daß sie jetzt auch gute deutsche Märchentraditionen wie die Bremer Stadtmusikanten so überflügeln müssen, geht ja wohl eindeutig zu weit!
-
Hallo..
Zur Ergänzung des 5 Ozers - diesmal ein 10 Oz. Engelhard Silver bar - alte Form -
Wie gut das man bei Barren keinem gewissen "Zwang" unterliegt - immer einen kompletten Jahrgang bzw. eine Serie voll zu bekommen.. -
Hi,
hier ein Bild meiner noch sehr kleinen Sammlung.Viele Grüße
Lux Interior
-
EDIT
-
@ Lux: Gefällt mir sehr gut!
Auch wieder ein nettes Arrangement... -