Silbergalerie mit eigenen Bildern von Silbermünzen und Silberbarren

• Zitat

Nehmt's mir nicht übel, aber mit Münzen oder gar Numismatik hat das für mich nichts mehr zu tun.

Ich sehe das ein wenig anders und bin überzeugt das in Zukunft colorierte Münzen in Zukunft immer wichtiger werden... ist aber nur meine reine Spekulation und klar ist in der Krise 1oz Silber 1 oz, aber wenn die Krise da ist, ist Silber bei einem Wert weit über dem, den ich bezahlt habe ür die Münze und dann macht das auch wenig aus... 8)

Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

• Selbst bei einer Krise , kannste das Silber in Wein verwandeln :D versuch das mal mit einer Aktie :D wenn's mal puff machen sollte :D

Wenn's mal puff machen sollte , ich habe soviel Wein und andere Läckerein , ich nehme alle Farbmünzen zum aktuellen Tauschwert :D Wein/Brot/Fleisch/Benzin/sonstige

Freudige Sachen :D

Suche Tiermotive Farbe ab 5 Unzen Stücke in Silber mit Tiere für mein ZOO in Bärlin :D sowie Krokodile Gorilla aus Benin und die Schmetterlinge aus Kuba

alles von 1996 :D und andere selten Kilomünzen mit geringe Auflagen :D

Gruss

alibaba :D

• taheth
    Kann schon sein, daß die Farbigen in der Krise nicht mehr wert sind (vielleicht auch weniger), da ich aber ein positvier Rheinländer bin, machen mir die Farbmünzen einfach nur viel Spaß. Das man sie überproportional bezahlt, genau wie alles PP, ist mir klar und hier hoffe ich einfach nur auf den Sammleraufschlag in einigen Jahren. Wenn nicht, dann erfreue ich mich gerne weiter dran. Für das Thema Krise nehme ich einfache Maples/Cooks/usw.

alibaba
    Wow! :thumbup:

• Ach was für ein schöner Thread 8o

Da freu :thumbup: ich mich wirklich :!:

Hat auch jemand Bilder von den 10 Oz Kookas Evolution :?: :?:

Wenn ich die schon nicht habe könnte ich mich wenigstens an den Bildern erfreuen :P

Alibabas Farbteile gefallen mir auch immer besser.

Schöne Ostern noch

AB

Einmal editiert, zuletzt von absolut beginner ()

• Die Evolution Münzen , davon liegt ein Haufen bei ein Sammler im schönen Österreich , da gibt es auch einige Verrückte Sammler , die sogar

direkt über den Teich fliegen und sich das Zeug vor Ort holen :D

Ich mag auch die 3 Kilodinger mit schöne Motive drauf , da sind die Engenländer scharf drauf , wunderschöne Dinger siehe Bild :D

Auch die Amis sind solch verrückte und zahlen mal gerne xxxx USD für solch Teil , selbst bei schlechten Tauschkurs :D

Dann gibt es auch Immobilien Fuzzi's aus Portugal und Spanien , ja die Welt ist klein , bei seltene Münzen :D

Gruss

alibaba :D

Bilder

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Für ein unbearbeiteten Scan gar nicht schlecht, finde ich.

Hatte natürlich Baumwollhandschuhe an und somit ist der Hahn unberührt. Ich wollte nur mal gucken, ob das Hündli nicht doch unterwegs den Roaster in den Ar... gebissen hat.

Vielen Dank an Absolute Beginner für den tollen Tausch. Hoffe, dass die Nagetiere sich unterwegs auch vertragen haben.

Schade, die .PNG Datei ist mit 2,35 MB etwas zu groß für hier, aber sicherlich als Beweismittel geeignet, wenn ich diesen Scan irgendwo ungenehmigt finden sollte. Dies ist ein eindeutiger Hinweis, dass das Copyright bei mir bleibt.

• Ich sammele mein Jahr das Chicken vertikal, da gibbet zum Glück kein 10 kg Brocken. Aber drei von den Dingern ist schon was. Würde die anderen beiden auch so in Plexiglas verschrauben, macht schon was her und spart Platz.

• @m.123

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

schmunzel,schmunzel,schmunzel,

ich konnt es mir nicht verkneifen...

dein bild macht FREUDE !!!

...ich mag engel...

• Ein nachgeprägter Europataler....

Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."

• leider keine 10 kg

aber 10 oz

gefallen mir persönlich besser, als die 10 kg Brummer. Den Riesenmünzen fehlt der typisch helle Silberglanz. Liegt das daran, dass sie gefräst sind und nicht geprägt??

Andererseits 10kg pures Silber und mächtig selten---das macht natürlich was her!!!

• mal was anderes :thumbup:

wenn einem die unzen langweilig werden :D

Na der Taler von 1922 gehört aber nicht dazu, daraus baut man normalerweise Flugzeuge.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• MOIN
    MEINE GESTRIGE AUSBEUTE VON DER BERNA 09.
    KILOPREIS WAR 600 FRÄNKLI CA. 400 EURO FÜR ALLES. :D
    HAT JEMAND INFOS ZU DEM KOOKABURRA SET VON 1992 ?
    AUFLAGE, PP, SAMMLERWERT ?
    WÜNSCH ALLEN NOCH NEN GOLDIGEN SONNTAG.
    GRUSS SAM [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A