Mal etwas von mir
http://www.produkte24.com/cy/e…22822/seite-17-gross.html
Silbergalerie mit eigenen Bildern von Silbermünzen und Silberbarren
-
-
-
Gettysburg
-
-
-
-
-
4x2 Unzen von 1998. Auflage 18800. Vorne eine Landschaft mit den typischen Felsen.
Auf der Rückseite 4 Sehenswürdigkeiten. -
-
Hallo,
habe erst mal die Suchfunktion mit dem Stichwort "Emirates" benutzt und den folgenden Handschmeichler & Briefbeschwerer noch nicht gefunden.
Hier ist er also:
Ein gegossener 250g Silberbarren von Emirates Gold -
-
-
-
-
-
für numismatiker...
-
5 oz (Auflage 500) und 1 oz (Auflage 6.000) Größen disproportional
greetz anwir
P.S.: Ich hoffe, nicht zu grobkörnig
P.P.S.: Dieser merkwürdige memory-effekt bei den Vorschaubilder macht mich noch ganz rammdösig
Schöne Münzen! Hatte ich mir auch überlegt zu sammeln, waren mir aber dann doch bisschen zu teuer und die Lunarserie aus Macao geht ja auch schon seit 1979. Wäre dann, wenn überhaupt noch irgendwo aufzutreiben, wieder schön ins Portemonnaie gegangen.
gza76
Das 200-Forint-Stück hab ich als kleiner Bub im Ungarn-Urlaub aus dem Umlauf gefischt. Das war wie ein kleiner Schatz für mich und ich war stolz wie Oskar, da es eine meiner ersten Silbermünzen war. Das Stück hat immernoch einen besonderen Platz in meiner Sammlung. -
die alte gute Mark in bestem Glanz
-
-
-
Hallo,
so wie alle Jahre auch dieses Jahr ein Bildlein meiner Lunar II ST Sammlung, dieses Jahr mit dem Tiger und Zuwachs
Zur Info:
Silber: 1/2 Oz, 1 Oz, 2 Oz, 5 Oz, 10 Oz, 1/2 KG, 1 KG und 10 KG
Gold: 1/20 Oz, 1/10 Oz, 1/4 Oz, 1/2 Oz, 1 Oz und 2 OzLink zu Lunar II Maus: Silbergalerie mit eigenen Bildern von Silbermünzen und Silberbarren
Link zu Lunar II Ochse: Silbergalerie mit eigenen Bildern von Silbermünzen und SilberbarrenViele Grüße
red -
RedDevil
(außer, daß die farbigen fehlen...)Ansonsten wieder was Neues von mir, jetzt sind die Schweine endlich komplett, die anderen Farblunare wollen nicht so recht....ich bin mir nicht mal sicher, ob es die anderen auch in allen Zwischengrößen gibt
Ansonsten bin ich mich gerade in die Lunar PPs am verlieben. Habe mir zu Weihnachten das zweite Kilo geschenkt, wieder ein auf 100 Exemplare limitiertes Stück, diesmal der Hund. Sind die beiden nicht einfach nur schön (außer der Kapsel des Hundes):
Und schon wieder sind zuerst die Schweine komplett....obwohl ich doch keines bin....aber die sind einfach schön anzuschauen -
Ausgabe anlässlich des 10. Geburtstages vom Silber Maple Leaf, Auflage um die 13500 Stück
-
-