Silbergalerie mit eigenen Bildern von Silbermünzen und Silberbarren
-
-
-
-
Genau so, wer ein paar Sekunden eher auf return gedrückt hat ist doch Wurscht.
Wir machen hier doch keine Monaco F-5 Orgien.
Vielen Dank an Euch Beide.
vP
Will hier vielleicht jemand einen 2010 Type I Silberdrachen haben? Sind so um 35 Gramm. Aber nur im Tausch, ab Mitte August von Deutschland aus ? Oder billiges Thai-Post Porto aber unversichert auf eignes Risiko?
Auch mit blauen Sapfiraugenpaar oder 24 Kt vergoldet? oder auch Bimetall? Sind alles Einzelstücke und deshalb nur im Tausch gegen anderes Silber. Tschuldigung hier solen ja sicherlich keine Tauschangebote rein. Nur als Hinweis, könnte ch ja dort einstellen.
Habe heute übrigens den niedrigen Goldpreis heir in Thailand genutzt und ein Minichicken 96 % Goldmedaille gefaßt gekauft. Prein 2750 Bath entspr. 70,- Euronen für 1,9 Gramm "Krun Salung" gekauft.
37,- Euro pro Gramm sind schon ok. Minibarren kosten bei PA glaube ich auch 40,0 /Gramm, also mein sicherher kleinstes Chicken.
vP
-
Upgrade von 10 Silberphils. 8 Gramm Nugget ist noch über.
Übrigens, die Manchettenknöpfe und der Anhänger sind etliche Karat syntetisches Silizium. 99.99 rein. Wunderschön auch gefaßt.
Ist übrigens deutlich viel teurer als Silber jedenfalls in dieser form. letzten Juni in St. Marie gekauft.
vP
-
... und hier meine drei Sammlungspanther, auf dem zweiten Bild mit den Punzen.
vP
-
-
Hallo,
ich stelle doch keine Bilder von Werten ins Internet, von denen ich nicht möchte das andere wissen das ich sie besitze.......
-
Hallo,
ich stelle doch keine Bilder von Werten ins Internet, von denen ich nicht möchte das andere wissen das ich sie besitze.......
Dann solltest Du Dich als poster aus diesem sräd verabschieden . Zeigefreudigkeit ist hier die Voraussetzung
Gruß Konterbande
-
Hallo,
Es geht jedem Newbie so: Erst lesen, und noch mal lesen, und dann schreiben und nicht umgekehrt.
-
Hallo,
....sind wir nicht alle ein bischen Exibitionistisch veranlagt....Zeigelust ist nicht verboten - anfassen und besitzen schon...
-
kommn zwar nicht an den tolen 4 Unzen-Barren ran. Abr ih möchte wetten, dass die Augenfarbe ebenso so schön ist.
Very sexy photo, Glückwunsch.
vP
-
-
Noch zwei Drachen.
-
4 Unzen einmal anders aus Silberphils:
E.Hundt
Geier
und DürrkoppvP
-
Exakt 1 Unze ist diese Teil schwer.
Sapfiraugen, Rubinnase und drei Smaragdzähne.
Pattaya alert: Ausgangssperre vor ein paar Minuten offiziel mit sofortiger Wirkung aufgehoben.
Also gleich Party.
vP
-
-
wo soll ich das Ding nur einsortieren zu den Pandas od. Koalas
Lieben Gruß[/quote]Ganz einfach, auf doch einfach noch einen. Dann hast Du Einen für jed Sammlung. Ansosten gehört eine australische Münze in die Kolasammlung, falls nur einmal vorhanden.
Ich mag Farbmünzen eigentlich nicht so sehr, aber so ein Sonderexemplar zur Expo sieht schon nett aus. Sehr gelungenes Motiv.
Glückwunsch.
vP
-
-
Hallo,
ich möchte euch nicht langweilen, aber auch nicht euch dieses Foto meiner 5 Moped-Logo- Collection vorenthalten.
Hundt 56,6 gr
Dürrkopp 11,6 gr.
Geier 55,2 gr.
Blitz 55,4 gr.
Torpedo 51,6 gr.Total: 230,2 Gramm 999 Silber aus EUR 1,5 österreichen Silbrphils.
Technische Daten: Einzelabgüsse von Alu-Originalen (Leihgabe: "Dr." W. Dürrkopp) in Sepia Schalen gegosssen.
Gruß
vP
EDIT: PS: Wie sich heutige Mopeds anhören ?
-Genauso, wie ihr Markenname:
Yamaha
Suzuki
Hond
Harley DavidsonEinfach klasse:
http://www.youtube.com/watch#!…rom=TL&videos=Quuh70Nnw8Q
EDIT: Ihr seit sehr taktvoll und fragt nicht mehr zum Hintergrund.
Deshalb muss ich nicht antworten:
"Somthien!"
PS.: Die Eigentümerin ist mit der Veröffentlichung ihrer Haut einverstanden.
-
Nah und Fernansicht:
Titel:
1.) Silvereagle kopflos -nah-
2.) Silvereagle kopflos -fern-Gruß
vP wünscht ein schönes Restwochende. Muß gleich arbeiten, Vorarbeit für EU am Montag.
Rechnngen stellen. -)
-
-
Liebe mitlesenden Schnüffler und Voyeure aus dem dt. Finanzamt!
Mit den Bildern "Somthien" - frei übersetzt mit dem Fuß mitten in die Fresse,
anolog zur Polierten Platte unseres Verderbens, der Ziehvater des Merkels ,
und dem Bild:
Kopfloser Adler fern,
oder sollte man besser "Henne" sagen?
Ist der Begriff "Lebensmittelpunkt" wohl ausreichend öffentlich dokumentiert.
Am 5. August sind 185 Tage rum
Viele Grüße
vP
...womit wir jetzt bitte wieder bei den Bildern sind. Gruß aus dem Moderatorenteam
-
-