Die Goldgalerie - Was fürs Auge

• Pirates of the Caribbean ....

.... und nein, die liegen nicht in Deutschland

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Salo III ()

• =O [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Welchen Jahrgang müssen wir jetzt als Auflage bei Gold.de komplett streichen???? [smilie_happy] [smilie_happy]

Ich schätze mal, er hat den 1949-er Jahrgang (der schweizer Nationalbank)

komplett übernommen ! [smilie_blume]

Davon gibt es nämlich nicht mehr viele ! :love:

Manche Insider behaupten, die Schweizer hätten diesen Jahrgang (10 Mio.)

überwiegend wieder eingeschmolzen ! ? !

Einmal editiert, zuletzt von bmwknaz ()

• .... und nein, die liegen nicht in Deutschland

falls nicht zu indiskret: im heimatland?

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• falls nicht zu indiskret: im heimatland?

Aber wirklich niemandem sagen ....

Cairn of John MacLeod · 5.0★(3) · Historische Sehenswürdigkeit
    H98C+3G, Trumpan, Isle of Skye IV55 8GW, Vereinigtes Königreich
    maps.app.goo.gl

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Waren jetzt ein paar Tage in Salzburg .... ist ne Reise wert.

Im Museum der Natur hab ich zwei Bilder fürs Forum gemacht.

bei IntaPool schwimmen jetze 500Bilder von dir und Frauchen

365.000 Tage lang [smilie_happy] inkl. deine BewegungsHändyLäufe [smilie_happy]

mit HausDurchSuchungen ist zu rechnen [smilie_happy]

wie auf jeden WeihN8Markt auch Heute, wegen den MesserPimmelImportTerror [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Aber wirklich niemandem sagen ....

muss los, meld mich in ein paar tagen wieder....

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Kein Hausmann. Irgendwas vz.

Lässt sich aber bei der Bildqualität nicht mit Sicherheit sagen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich hab hier auch noch was.... Hab ich mir vorletzte Woche Montag bei exchange gegönnt.

Irgendwas stimmt da nicht. ;)

Hab ein bisschen recherchiert und bin im Emünzen Forum bei folgendem Beitrag gelandet:

Dokumentation: Fälschungen Deutschland 1871 - 1948
    J 707 5 Mark Deutsch Neu Guinea J 707 5 Mark Deutsch Neu Guinea Dank http://www.emuenzen.de/forum/allgeme...ht=F%E4lschung
    forum.emuenzen.de

Ich denke auch an eine Fantasieprägung. :burka:

• Bayern geht immer und der Kini sowieso. 10 Minuten vor dem Absturz vom letzten Donnerstag Nachmittag bestellt. Zwischenzeitlich fast 90 Euro billiger zu bekommen, aber nun wieder deutlich teurer.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

• Ich hab hier auch noch was.... Hab ich mir vorletzte Woche Montag bei exchange gegönnt.

Als was haben die das denn verkauft?

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Irgendwas stimmt da nicht. ;)

Oha, ein Zeitreisender. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Der Georg ist Schmelzgold. Plus eine Fantasieprägung.

Edit: Am Ende sind es 7,1x Gramm 900er Gold.

Als was haben die das denn verkauft?

20 Mark Kaiserreich. Da lagen drei Preussen vor mir und der Sachse. Jeweils 948€, da ich kaum Ahnung von Kaiserreich Münzen habe, erst einmal eingesackt. Zuhause ein Blick in den Jäger hat dann gereicht.

Oha, ein Zeitreisender. [smilie_happy]

dacht ich mir auch.

Nicht mal ein Hausmann. <X

Den würde ich tatsächlich durch zerhacken prüfen um zu sehen was wirklich drin ist. [smilie_love]

Lass es krachen. [smilie_blume]

hier wird nichts zerhackt, wandert in die Tube und gut ist. Beim nächsten all time high, hol ich den dann wieder raus. :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Salito ()

• Edit: Am Ende sind es 7,1x Gramm 900er Gold.

20 Mark Kaiserreich. Da lagen drei Preussen vor mir und der Sachse. Jeweils 948€, da ich kaum Ahnung von Kaiserreich Münzen habe, erst einmal eingesackt.

Zuhause ein Blick in den Jäger hat dann gereicht.

Wer hat Dir den verkauft oder wo hast Du den gekauft? - Ein Händler?

Das interessiert mich.

Danke Vatapitta

Schriftgröße:  A A A A A